Unter aller Sau finde ich eher die Leute die jetzt hingehen und sich darüber auch noch freuen das es so gekommen ist. Wat habt ihr doch für ne fiese Charakter.
Naja, das hat ja unter Umständen einen Grund. Wenn man in der Jugendarbeit unterwegs ist, allerdings nicht in dieser hochbezahlten Sportart, muss man ggf. jeden Cent erbetteln und 3 x umdrehen, um für die Kinder, zu einem großen Teil aus sozial benachteiligten Familien, etwas auf die Beine zu stellen. So geht es mir, und gerade habe ich ein Zeltwochenende hinter mir. Die Kosten dafür habe ich / musste ich so gering wie möglich halten, also wird nur vom Billigsten eingekauft und nur das Nötigste (oder ich zahle es aus eigener Tasche, wenn ich was Gutes holen will).
Die DFB Typen, allesamt knapp oder sicher Millionäre, essen von goldenen Tellern und müssen nachts auf dem Bauch schlafen, damit ihnen der Goldstaub nicht aus dem Arsc... rieselt.
Wie gesagt, es geht nicht um mich, aber wenn man dann selber sieht, wie arm manche Kinder sind, und man selber versucht, mit Cent Beträgen etwas Gutes auf die Beine zu stellen, wenigstens für ein paar Tage, und viele Gedanken und Vorstellungen aus finanziellen Gründen nicht verwirklichen kann, weil eben genau diesen Kindern nicht die Sponsoren und Banken hinterherlaufen, und keiner auch nur einen Cent über hat, wird man nur noch frustriert. Dieses verwöhnte Team hingegen, weiß gar nicht, wie sie das ganze Geld ausgeben sollen, alles, ja wirklich alles wird möglich gemacht und immer nur vom Feinsten versteht sich.
Geh mal an die Basis und arbeite mal ehrenamtlich und nicht hochbezahlt für sozial benachteiligte Kinder ........