Sieht nach einem Kalkzug aus und da fällt mir Deuna ein. Die vml. 261/265 als Schiebelok am Ende könnte auf den Teil bis Nordhausen hindeuten.
Beiträge von FraPre
-
-
Ich geb´s auf, immer diese Schnelllöser.
-
-
Das ist doch in dieser oberflächlichen Zeit, und dem alltäglichen Wahnsinn in der Welt, mal eine schöne Nachricht. Zugleich macht sie Hoffnung, dass es nun zügig weitergeht, alle Kinder
mit ihrem Trainer schnellstmöglich gerettet werden, und es auch bei den Rettern keine weiteren Opfer gibt. Die FIFA soll schon mal alles vorbereiten für das Endspiel, da wird es hoffentlich einige Ehrengäste mehr geben. -
So, wer macht es nun? Belgien, Frankreich, England oder Kroatien
-
Wieso, heute ist doch bis 20:00 Uhr noch Zeit. Mit Arbeit kann man durchaus Frust abbauen. Vielleicht bauen sie die Möbel ja jetzt für dich zusammen, im Accord.
Ups, ist ja schon 20:00 Uhr.
-
Glückwunsch!
-
Frank du kannst ruhig sagen das du es schon weißt und gerade Tipps in die richtige Richtung streust

Gut, ich weiß es schon und streue gerade Tipps in die richtige Richtung.
Ach komm, was soll´s, habe ja ein neues Bild da.Das ist Bebra.
-
Wegen der Farbgebung des Schuppens (sieht eher etwas fachwerklich aus) würde ich eher auf Niedersachsen oder Hessen tippen.
-
Ist das dort ein restaurierter Teil eines Ringlokschuppens? Würde mal auf die gebrauchten Bundesländer tippen.
-
Also mal grundsätzlich, ALTÜ hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Belastung zu tun. Die BR 103 zog die letzte Zeit seit der Wende IC Züge mit 12 Wagen locker und mit 200 Km/h.
Die Trafoumschaltung habe ich schon nicht mehr kennengelernt, bzw. diese wurde nicht benutzt. Die AFB wurde später auch ausser Betrieb genommen.
Wichtig, wie bei allen Altbau E-Lok´s ist die Beachtung der zulässigen Zugkräfte, um die Fahrmotoren nicht zu überlasten.
Beim Anfahren sind für maximal 2 Minuten 5 t zulässig, danach für maximal 15 Minuten 3 t. Die Dauerzugkraft beträgt 2,4 t / jeweils je Fahrmotor.Wenn ALTÜ wirklich (real) aufleuchtet (ohne akkustische Warnung), also ALTÜ Warnung, fährt man mit 160 Km/h weiter, erlischt sie, kann man mit voller Geschwindigkeit fahren. Kommt ein ALTÜ Alarm, also mit Klingel muss man anhalten und das betroffene Radsatzlager lokalisieren, prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Ist es wirklich heiss = Ersatzlok, maximal mit Schritt Strecke räumen.
Ich bin die BR 103 im TS lange nicht gefahren, hatte aber nie Probleme.
Bei der BR 120 würde die Überwachung der Achslager auch noch entsprechend der BR 1023 eingebaut. -
Wie ich gerade im Videotext lese, bleibt Löw im Amt.
Diese ganze DFB Mafia hat nichts begriffen. Es wäre Zeit für einen rigorosen Neuanfang gewesen, Löw und 95% der "Mannschaft" hätten verschwinden müssen. So bleibt alles beim alten.
Nicht mal diesen Sieg wollte die deutsche Mannschaft einfahren, den moralischen Sieg für ihr Verhalten und ihre Leistung einen kosequenten Abgang hinzulegen. -
Man man man was für ein Spiel, 0-2 Rückstand noch gut gemacht mit 3-2 Gewinn...

...und alles schön herausgespielte Tore, besonders das letzte Tor für Belgien. Dennoch Respekt an die japanische Mannschaft.
-
Wahnsinn, wie hast du das rausbekommen

-
-
Dann ist es, wie aktuell mit der Moral und Einstellung im deutschen Nationalteam, ein ...
Elend
-
Und die Gehälter sollen abnehmen.
Nun, die Gehälter haben ja vml. recht wenig mit der Nationalmannschaft zu tun. Wenn ich aber gerade im Videotext lese, dass sich Özil und Gündogan geäussert haben "das AUS schmerzt so sehr,... aber nach einer Sommerpause (Anmerkung: sicher im super Luxusurlaub), werde man wieder aufstehen...."
Diese Typen sollten stattdessen mal ernsthaft darüber nachdenken, ob sie in einer Nationalmannschaft überhaupt noch etwas zu suchen haben. Mit denen will hier wohl fast keiner mehr "aufstehen". Das trifft auf fast die ganze Mannschaft zu. Rücktritt wäre hier eine logische Konsequenz für das was spielerisch und im gesamten Auftreten geleistet wurde. Hier geht es auch nicht darum, dass man mal verloren hat, das ist normal, aber doch nicht so. Solch überhebliche und selbstgefällige Vertreter brauchen wir nicht, allen voran Löw!
-
Sind wir womöglich im Bereich der HSB? Ich meine da solche Prellböcke schon mal gesehen zu haben.
-
Ist das Bild von einem Bahnsteigende entstanden?
-
Befinden wir uns in Bayern, oder dem Bildtitel angelehnt im Saarland?