Ja klar, du bekommst die 1000 Hz Beeinflussung, aber fährst munter weiter, damit kommt die ZB aus der geschnittenen Überwachungskurve. Nach der Beeinflussung hättest du innerhalb von 23 Sekunden auf unter 85 Km/h bremsen müssen.
Beiträge von FraPre
-
-
Einfach auch mal mit aufschreiben, was du nach dem Betätigen der WT am ersten Signal gemacht hast, wie hoch deine Geschwindkeit in der Folge war, und welche PZB Leuchtmelder was gezeigt haben. Wenn BIld 2 kurz nach Bild 1 entstanden ist, liegt die Antwort von tf_tobi nahe, das du da gerade die WT bedient hast, wäre dann Zufall und nicht ursächlich.
-
Stimmt, ist dann nur eine Zeitfrage, wobei ich erst ein anderes Addon im Blick hatte.
-
Capricorn Scheinbar hängt es ein bisschen, oder? Die Richtung stimmt bedeutet geografisch oder bezüglich Stadtbahnstrecke?
TSC Strecken in dem Gebiet Karlsruhe, wenn es dann geografisch in die richtige Richtung ging, wären ja meines Wissens nach nur Mannheim - Karslruhe; Karlrsruhe - Straßbourg, Offenburg - Konstanz und Freiburg - Basel.
-
ABL = Alte Bundesländer.
Auf YT jetzt aber alle Strecken abfahren, tut sich sicher keiner an.
-
Ich würde das zumindest in den ABL ansiedeln, könnte dort aber prinzipiell überall sein, wo Fahrleitung hängt, und rechts dürfte direkt ein BÜ liegen.
-
-
Ja, ist es. Habe ich was übersehen (habe extra per Bildersuche gesucht) oder kanntest du das?
-
-
Das sollte der Hbf in Mönchengladbach sein
-
Ziemlich abgenutzt das Ganze, scheint keine Strecke mit größerer Geschwindigkeit zu sein, alte Bundesländer vml. Südwesten und ein Dienstbahnsteig deutet zumindest auf eine ehemals bedeutendere Kleinstadt mit einem vielleicht Knotenbahnhof hin.
-
Ich darf ja zumindest miträtseln, und wenn ich mir Schienen und Weiche so ansehe (auch den Wartungsdeckel), würde ich nur auf einen Lösungsansatz kommen.
-
Das sollte... ach ich darf ja wieder nicht.
-
-
Hatte nach dem Check von Kröllwitz sogar Ammendorf überlegt, aber rausgeschmissen weil da ja der Überweg fehlt. Da war ich dann wohl zu müde gewesen.
Na dann mach mal weiter!
-
-
Nein, Brandenburg ist es nicht.
Stadt oder Land?

-
Ich hätte eher Richtung Brandenburg, Cottbus, Frankfurt/O. oder Schöneiche gedacht, habe aber noch keine konkrete Stelle im Verdacht.
-
War auch mein TIpp .........
Dann mach mal.
-
Ich würde sagen, wir sind in Ladybank