Du darfst dann aber noch einmal, ich gebe an dich ab.
Beiträge von FraPre
-
-
Das ist eine sehr markante Stelle, die man eigentlich kennt, links fliesst ja dann auch die Salzach. Die Abflugstrecken vom Airport Salzburg über das VOR SBG führen leicht links / rechts auch daran vorbei.
Nächstes Mal einfach die Metadaten entfernen
Wäre ich Moderator, hätte ich das Bild gelöscht und dich angeschrieben, so aber hatten es schon zu viele gesehen. Ist Lehrgeld, aber dennoch herzlich Willkommen im Rätselthread -
Ist das in Bergheim bei Salzburg, rechts ist das Gelände von Kühne & Nagel?
-
-
Das Thema ist real ja etwas umfangreicher, aber auch Güterzüge werden überwiegend in Bremsstellung P gefahren, auch wenn es dabei natürlich technisch bedingte Abweichungen gibt, die aber im Simulator wohl eh nicht abgebildet werden können.
-
Nein, das stimmt leider auch nicht.
-
-
Ja, wir sind in Europa.
-
Nein, leider nicht. Falls die kleine sprachliche Anspielung verwirrt haben sollte, man spricht hier, wie vermutet, wirklich kein Deutsch.
-
Ich denke mal dann wird der deutschsprachige Raum raus sein.
Gedanken sind bekanntlich frei, wobei, so richtig deutsch sprechen ja die in Österreich und der Schweiz auch nicht

-
-
Ist das Zahnradbahnsystem Abt?

-
-
Dann sollte es La Frette - Montigny sein.
-
Da sich nichts tut mal die Absicherung, wir befinden uns also auf den RER Linien A-E!?
-
Kanfanar?
Das ist richtig.

-
Kroatien ist richtig, Kosovo eher nicht. Diesbezüglich habe ich zumindest bei Google nichts gefunden, da ich dieses selber erst nachprüfen musste.
-
-
Gute und etwas irritierende Aufnahmeposition mit dem Bahnsteigzugang. Das dürfte dann doch Solln sein. Wir hatten aber mal ein BIld, da ging es wohl als Streckenrangierbezirk noch viel weiter bis Geretsried.
-
.... übrigens ein interessanter Fahrstil! Mit aufgeschalteter Leistung noch an einem Vr 0 (Halt erwarten) vorbeizufahren, muss man nicht verstehen. Ich hoffe du wusstest, dass in der Folge dann auch ein Halt zeigendes Hauptsignal folgt! Der Wiederholer wechselt erst kurz vor dem Sh Signal auf Vr 1 erwarten.
Die ZB hätte hier übrigens nicht mal das Vorbeifahren am Hp 0 verhindert.