Ja, das ist die Ausfahrt Hamburg Hausbruch Richtung Kattwykbrücke / Hohe Schaar
Beiträge von FraPre
-
-
-
Komisch, deine Antwort erschien bei mir eben gar nicht als "neuer Beitrag", hatte nur zufällig reingesehen.
Deutschland, und das es keine Zuführung zum BAR ist, ist richtig.
Als Verbindungskurve würde ich das aber nicht sehen, es ist schon eine Strecke und wir haben gerade einen Bahnhof verlassen.
-
-
Das sollte bereits im Bereich des Ports de Soller auf Mallorca der dortigen Straßenbahn sein
Dürfte wohl die Station Sa Torre sein.
-
Schade, ausser einer wohl gut gepflegten Strecke mit Bäumen links und rechts fehlt sonst eigentlich jeder Ansatzpunkt.
-
-
steamtrain25 Wie liege ich mit meinen Gedanken?
-
Dann bedarf es wohl doch mal einiger Nachfragen oder Tipps.
Man sieht im Hintergrund vml. die Fahrleitung einer Strecke, von welcher dann unsere Strecke abzweigte und dabei ganz oder im Bereich dieses Bahnhofes zum Ausziehen elektrifiziert war?
Ich würde das durchaus im Bereich der ehemaligen Deutschen Reichsbahn ansiedeln.
-
Bleicherode Ost (ehemals Strecke nach Großbodungen)?
-
Wenn ich das eingebe, lande ich bei GE mitten im Kreuz Bruchsal.
Ich glaube steamtrain25 hat die richtige Stelle.
-
So weit runter war ich dann nicht, in Limburg war Schluß. Ich sehe zwar kein Windrad, aber der Rest sieht sehr vielversprechend aus.

-
Damit es hier nicht zum Stocken kommt, sind auf Seite 1 ein paar nützliche Tipps verborgen

Wenn Hürth zu weit nördlich liegt, die Gegend / Richtung aber nicht mal so verkehrt ist, suchen wir also südlich von Hürth bleiben aber vml. in NRW bzw. sogar dem nördlichen RLP.
Da könnten dann ja nur die linke und rechte Rheinstrecke samt Verbindern in Frage kommen, oder aber die Schnellfahrstrecke, Richtung Aachen wäre alles zu weit nördlich, Koblenz - Trier ggf. auch.
An allen gäbe es Steinbrüche bzw. allgemein Abbauflächen. Dennoch ist das Bild 2,5 Jahre alt, und solche Abbauflächen leben....
Bei GE habe ich nicht wirklich was gefunden, bzw. an den versprechenden Stellen ein Windrad gesehen.
-
Aus meiner SIcht hast du gelöst und den Namen korrekt genannt. Ob C:TE lösen, oder mangels eigenem Folgebild nur helfen oder andeuten wollte, weiß ich nicht, aber die Lösung wäre der richtige Name des Ortes.
-
Das ist
Ich darf ja nicht
Aber finden kann man es, auch wenn der Eindruck durchaus etwas täuscht.
-
Wo sind wir?
Achso, es soll erraten werden, wo das Bild entstanden ist?
-
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
-
Dresden Friedrichstadt?
Ratet ihr jetzt alle Städte in den 3 genannten BL durch, oder war das echte Recherche?
Richtig, das sind die Gleise der Schleppe in Dresden Friedrichstadt.
-