Gesagt ist sicher noch nicht alles, so leicht ist es eben nicht, denn auch ich bin anfangs ja getäuscht worden und sah in der Überdachung eine liebevoll, neu restaurierte Überdachung aus Holz an einem aktiven Bahnhof. Die Gegend dazu hatte ich viel weiter südlich angesiedelt, als wie es am Ende ist, und diese kam bis auf "Deutschland" bisher gar nicht zur Sprache, daher ist Deutschland schon recht groß und eingestellte Halte sind sicher auch nicht so selten. Gefunden habe ich es, obwohl ich es hätte erkennen können, nur über diverse Sucheingaben zum Thema des Bahnsteigdaches, und auch da nur per Zufall entdeckt.
Beiträge von FraPre
-
-
Nun kriegt euch doch bitte nicht schon jetzt in die Haare, weil der eine eine andere Sicht auf die Folgen und die Leidtragenden hat, als der andere. Was soll das denn erst in 4-5 Wochen werden?!
Es gibt viele, die in diesen Tagen auf der Strecke bleiben, durch Umsatzverluste vor dem Ruin stehen, betroffen sind, es gibt auch genug, die sich an dieser Katastrophe bereichern und durch primitives Denken und Handeln anderen schaden. Kümmert euch um die Guten, es gibt genug, die weiterhin ihr bestmöglichstes geben, um im humanitären Bereich und in den aktuell wichtigen Branchen das Leben am Laufen zu halten, sich dabei nicht selten genug auch den Gefahren einer Ansteckung aussetzen.Wir sollten im Rahmen der Möglichkeiten das tun, was im Sinne der Vorgaben möglich ist, um diesen kleinen Betrieben und Geschäften zu helfen, jetzt, aber auch nach Corona.
Überlegt euch, wo ihr, vielleicht auch mal abweichend vom sonstigen Kaufverhalten, Umsatz macht, euch mal was gönnt, essen geht, Kultur geniesst. Verschenkt Gutscheine, nutzt während der Öffnungsverbote den Lieferservice der Gaststätten und vergesst auch nicht mal im Supermarkt Danke zu sagen, lebt die Nachbarschaftshilfe und tut Gutes. -
Allein gestern gab es in Italien, vornehmlich in der Lombardei 800 neue Tote.
Auch ich war heute innerhalb der Regularien in Sachsen-Anhalt draussen unterwegs und habe überall nur wenige Menschen gesehen, die aber diese Vorgaben ebenfalls beachtet haben. Das ist aber eben nicht die Regel und ich denke, heute Abend wird die Polizei wieder mehr zu tun haben. Ich werde im Fall einer Ausgangssperre auch arbeiten dürfen / müssen, und wenn ich diese Zahl lese, die vorgestern nicht viel anders war, werde ich nachdenklich und wütend gegenüber denen, die leichtfertig, ignorant oder dumm ihr eigenes Leben, aber auch das der anderen auf´s Spiel setzen, weil sie meinen Corona Party´s, teilweise sogar kostümiert, feiern zu müssen. -
Das Thema Hotel über Check24 sollte man nach den eben durch Angela Merkel verkündeten, bundesweit gültigen Einschränkungen hinterfragen.
-
Konkret: Es hält nur noch die Gummibahn.
Was ist denn die Gummibahn?
-
https://www.eurailtest.com/en/…giolis-lex-type-approval/
Ist quasi ein Untertyp des Regiolis, also insofern...
Ich löse aber gerne zu 100% korrekt, also nehme ich das Geschenk nicht an und gebe ab.
Durftest du den Unfall Triebzug einfach so im Betriebsgelände fotografieren?
-
https://www.google.com/url?sa=…Vaw3qGIHtP1sQMcZFGZzNU2bs
Ich dachte das war die BR, ist aber die Seriennummer des obigen Zuges. Ich hätte dann den SNCF Regiolis gemeint.
-
Ja, ist eine Antwort auf die letzte Konversation. Bin mir aber auch sicher, da ich ein fast identisches Bild gefunden hatte.
-
-
Noch ein Tipp: Lass dich nicht von dem kurzen Bahnsteigdach täuschen."Lasst euch nicht ...." wäre besser, ich würde mir wünschen, kein Alleinunterhalter zu sein.
Wenn ich richtig liege, täuscht das Bild aber über den tatsächlichen Bauzustand hinweg. Da ich eh nichts habe, gebe ich meinen Vorschlag per PM ab. -
Ich würde mich da womöglich mit einem beschädigten Z31500 in Frankreich sehen?
-
-
Die Lok hatte auch wohl zu 99% ein Single Dasein, keine angehängte Lasten. Der 1% ist nur zur Sicherheit, falls ich was übersehen habe. Der eigentliche Führer der abgebildeten Lok saß nicht im Führerstand.
-
Ich versuche mir krampfhaft die Gleisführung an dem Bahnsteig vorzustellen. Eine Seite das Gebäude, andere Seite bereits Begrünung, auch im Hintergrund. Sieht nach einem Stumpfgleis aus, das Bahnsteigdach ist auch nicht sehr lang.
Sind wir mit dem Bild in Deutschland? -
Na besser wäre Międzybrodzie Żywieckie, aber das ist korrekt, war ja nun auch wirklich nicht mehr schwer.
-
-
Also einen weiteren Tipp will ich eigentlich nicht mehr geben, denn mit der Beantwortung der letzten Frage gab es ja indirekt einen Tipp, so dass es nun "bloß" noch eine Recherchearbeit innerhalb Europas ist. Bestimmte Länder wurden schon ausgeschlossen, weitere kann man der Optik halber auch ausschliessen, z.B. Holland

-
Man könnte auch sagen, dass die Lok ein eher kleines Streckennetz befuhr und auch die Besatzung wohl zu 99% immer die gleiche war, wenn nicht gar zu 100%
-
Könnte man gewissermaßen so sagen
-
In der Liste zu finden

Italien & Frankreich