Beiträge von FraPre
-
-
Dürfte eine BR 199 / V11 sein, vielleicht der HSB
-
Ist das auf der Zugspitzbahn?
-
Also auf den ersten Blick würde ich auf ein Bild von der Remsbahn tippen, guter Zustand, die Kurven, ...
-
Ist aber auch eine grottenschlechte Bildqualität, muss man mal sagen.
-
Da ich bei dir vermute, dass das Motiv durchaus so bewusst gewählt wurde, also vielleicht auch einen Hinweis enthält, sind wir womöglich in Frankreich?
-
Neben dem Gleis vor einem kleinen Haus?
-
Unter Live-Sichtungen
https://www.drehscheibe-online.de/ds_sifo/ds_live.php -
Drehscheibe-online hat doch so etwas.
-
Dann gebe ich mal ab,meine Fahrzeugbilder hatte ich inzwischen alle gepostet.
-
Da man ältere Leute respektieren soll und auf die Alterserscheinungen Rücksicht nimmt, hat Safter es gelöst, er meinte ja San Francisco.

-
Naja, sorry, aber der fiel ins Auge, und das es eine Straßenbahn ist, dürfte auch nicht schwer zu erkennen sein. Aber ich wusste gar nicht, dass Los Angeles auch eine Cable Car hat.
-
Ich war eher auf San Francisco aus
-
Der Hebel vorne verrät es wohl
-
Ja klar, habe ich doch geschrieben!
-
Naja, blieb ja nicht viel.
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen. -
-
Achso, beruflich unterwegs gewesen.
Ich gebe ab, wer möchte darf übernehmen. -
Gut, dann erhöhen wir hoffentlich mal die Temperatur. Hast du dich vielleicht innerlich ein bisschen geärgert, so früh aufstehen zu müssen, um dann am Ende in der Stadt vorbeizufahren, wo man vermuten darf, dass IC Züge natürlich halten, nur eben diese eine Linie nicht und das, wo dank Corona eh schon nicht so viel fährt, und wo du vermutlich um 05:07 Uhr gestartet bist? Sitzt du nun im IC 2314, um bei relativ geringer Geschwindigkeit heraus dieses Bild zu machen?
Kann es sein, dass es Höhe Vennheideweg weg ist, auf der Güterumgehungsbahn Münster? -
Mal gemutmaßt, wenn die Bilddaten stimmen, bist du hier zu relativ früher Stunde unterwegs, das Ganze vml. in einem IC mit modernisierten Wagen, Fahrtrichtung vml. grob südwärts? Es liegt in der Natur der Sache den Startpunkt eventuell mit Münster in Verbindung zu bringen?