Aus meiner SIcht hast du gelöst und den Namen korrekt genannt. Ob C:TE lösen, oder mangels eigenem Folgebild nur helfen oder andeuten wollte, weiß ich nicht, aber die Lösung wäre der richtige Name des Ortes.
Beiträge von FraPre
-
-
Das ist
Ich darf ja nicht
Aber finden kann man es, auch wenn der Eindruck durchaus etwas täuscht.
-
Wo sind wir?
Achso, es soll erraten werden, wo das Bild entstanden ist?
-
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
-
Dresden Friedrichstadt?
Ratet ihr jetzt alle Städte in den 3 genannten BL durch, oder war das echte Recherche?
Richtig, das sind die Gleise der Schleppe in Dresden Friedrichstadt.
-
-
Bis auf den Harz kann man das so unterschreiben, wobei, was ist jetzt an den Lampen so besonders? Die Anzahl?
-
Bild 3 kam mir bekannt vor. Ich gebe dann ab.
-
-
-
T. Shevchenko - Smila in der Ukraine
-
Muss das mit einem neuen Bild eigentlich immer so lange dauern?
-
Sorry, für mich ist das das Evsig Niedergörne.
Ich hatte übrigens direkt darauf nachgefragt. Hättest du da einfach geschrieben, wo es ist, wärst du schon eher dran gewesen

-
Wo wurde Niedergörne denn verneint, oder brauche ich eine Brille?
-
Heute fahren hier ausschliesslich Güterzüge verschiedener EVU, eine Elektrifizierung ist im Gespräch
-
Die zu sehende Strecke zweigt von einer Hauptbahn ab, rückgelegen liegt eine Awanst.
-
Sonst werden meine Bilder ja immer in Windeseile gelöst, du musste ich mal den Schwierigkeitsgrad leicht erhöhen.
DV ist korrekt. Früher stand hier sicher auch mal ein Lichtvorsignal. Heute ist es recht kurios, denn das Esig zeigt Halt oder Halt erwarten. Man hat dann noch 100 Meter, dann kommt eine H-Tafel und ein Ra 11a, ab hier endet die Zugfahrt dann.
PZB liegt hier nicht.
-
Das Vorsignal ist heute festgelegt. Es folgt ein Esig, und der Bahnhof hat signaltechnisch schon bessere Zeiten erlebt.
-
Nee, auch nicht, wir sind deutlich nördlicher unterwegs