Beiträge von Doc Schneider

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Demnächst auf Railsim.fr

Mit Cab und allem drum und dran. Leider klagen die Franzosen darüber, dass RSC das Tool für den Regen auf den Scheiben nichtn rausgibt und deshalb eventuaell auf neue Effekte verzichtet werden muss, aber im Förum sind die Scheiben trotzdem klitschnass- die haben das also doch hinbekommen :thumbsup:

Warum diskutiert ihr denn überhaupt DARÜBER? Es ist doch für alle was dabei, Maik hat Klasse arbeit geliefert, für die Nicht Sifa Fahrer und die anderen. Es ist alles Paletti, und selbst die die noch nie was von Sifa gehört haben und das auch nicht wollen sind zufrieden, weil sie ja standartmäßig eh deaktiviert ist. Also kann man die Diskussionen eigentlich lassen, die beste und benutzerfreundlichste Version für alle habt ihr vor der Nase...ähm im Bildschirm *tuftuf*

ich kann mich den Worten von Käptn Kirk nur anschließen, wenn die Sifa sowieso abschaltbar ist muss sie praktisch eingebaut werden :) Denn dann ist ja für jeden das richtige dabei, für die die keine Sifa wollen ändert sich nichts außer die Belegung des Horns auf "B" und die Simulanten können nach der Sifa Aktivierung alle 30 sec ihre liebe Leertaste drücken.
    Wird es später möglich sein die Leuchtmelder nich zu aktivieren? Also das es erst die visuelle Benachrichtigung gibt, dann die akustische und dann die Zwangsbremsung?

Zu den ToDos:
    Wäre es möglich, die Scheibenwischer noch etwas anzupassen? Bei der 120 ist der Unterscied zwischen Scheibenwischerstellung und "Wegwischen" ca. 15 Grad, etwas irritierend wenn erst der Wischer kommt und dann die Tropfen erst verschwinden.

Ansonsten möchte ich nochmal sagen:
    Klasse Addons die ihr da erstellt habt. Mit einem ordentlichen Sound ist es wirklich ein komplett anderes Fahrgefühl, Kabinenlicht und die AFB runden das ganze sehr gut ab. Ganz besonders freue ich mich auf die angepasste 143 *kaffee*

Weiter so :vR:

Liebe Leute,

bei mir dasselbe, und ich weiß auch wieso 8) Ich habe mir auch den ICE zugelegt, allerdings Zahlungsart Vorrauskasse. Na und da die Banken ja immer ein Stück brauchen können wir den ICE eben erst runterladen wenn Ulf das Geld bekommen hat. Aber da das System anscheinend merkt, was man gekauft hat haben wir eben diese NAchricht zum Update schon eher bekommen als wir den Zug überhaupt haben. Also noch etwas abwarten und Tee trinken, bis das Geld bei vr ankommt *teetrink*

Guten Morgen Ulf,

ich möchte gerne in Deinem Shop einkaufen, den Gutscheincode habe ich auch schon bekommen 8)
    Leider funktioniert aber das Passwortrücksetzen nicht richtig, ich bekomme kein neues PW zugeschickt wenn ich die "Passwort vergessen" Funktion benutze.

Ich bin echt zu doof *shau*

Nebenbei: Deine Bildergalerie, die die Vorschaubilder liefert meldet einen Fehler:
    Fatal error: Theme at /.media/galleria/themes/classic/galleria.classic.min.js could not load, check theme path.

Hallo jetzt will ich mich auch mal melden. Entgegen vieler anderer Vorfälle ging bei mir alles auf Anhieb- nach einem Neustart jedenfalls :D Und da ich auch keinen High End Rechner mehr habe, funktioniert das Spiel im TSX Mode bei mir aber trotzdem recht gut. Hab mir auch die Hufeisenkurve gekauft und muss sagen, dass ist das beste was es gibt. Genial!!! Allein die Wettereinstellungen und der Sound, die neue Szenariengestaltung ist auch gut durchdacht, ich bin also durchweg positiv überrascht. Allerdings hab ich auch nichts anderes erwartet, für mich ist und war immer Crysis (1) das Maß aller Dinge, wenn das die Karte gut übersteht bei hohen Details, dann packt die auch jedes andere Spiel was ich persönlich spiele (jetzt mal vom kommenden BF3 abgesehen).

Schönen guten Morgen, jetzt muss ich mich auch mal melden.
    1.) Ich finde diese Idee, sich zusammen zu tun und gemeinsam Projekte anzugehen, in denen jeder einen Teil den er am besten kann bewerkstelligt grandios. Die bisherigen Ideen sind allesamt einsame Spitze, aber das beste finde ich, dass es einen enormen Spaß macht, in Gemeinschaftsarbeit etwas zu entwickeln *dhoch*
    2.) Ich würde mich gerne beteiligen, allerdings schätze ich mich zu den Personen, die noch in den Kinderschuhen des 3D- bauens steckt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine gestalterische Begabung doch etwas "eingeschränkt" ist :rolleyes: Dafür kenne ich mich recht gut mit Szenarien -Erstellung etc. aus, und auch Englisch stellt kein Problem dar. Beim Übersetzen helfen wäre ich also dabei ;)