Genial!!! Kann es kaum erwarten! Klasse Arbeit die ihr 3 Spezialisten da macht
![]()
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Und aus Italien gibts jetzt ne richtig alte Elok (
E626 )

-
Wow, so kann man eine komplette neue Altersklasse (und Geschlechtsart
) erreichen. Die Verkaufszahlen werden sich verdoppeln, wenn jetzt auch die Frauen bei Ulf kaufen :vR: -
Sieht schon besser aus. Aber irgendwie finde ich es trotzdem noch etwas trüb, ist aber nicht super schlimm

-
Weiß jemand Rat, welche Einstellungen ich ändern muss, damit dieser komische Grünstich verschwindet?
Zur Info:- Alle Einstellungen auf höchster Stufe im Spiel
- Deep of Field und Bloom auch aktiviert

-
Es gibt einen neuen Kesslewagen aus Frankreich, bereit zum Download:
http://www.railsim-fr.com/foru…id=26540&st=0&#entry26540
Und wer sich einen Geamtüberblick verschaffen will, was es denn nun schon kostenloses aus Frankreich gibt wird auch hier sehr gut bedient:
http://ajrailsim.free.fr/materfr.htm
Viel Spaß mit den neuen Wagen

-
Battlefield 3:
Allerdings eher eine Kampfsimulation, dafür zu Lande, Wasser und in der Luft
-
Kann man denn nicht über ein Raildriver Frontend einfach den Hebeln und Knöpfen entsprechende Tasten zuweisen? Das kann doch jedes Joystick Programm...

-
Geniale Lok. Habe sie seit gestern abend. Der Brüller!!! Weiter so, nur noch expert Sachen! Manoman so viel Spaß beim fahren hatte ich noch nie, das ist ja unglaublich. Und der geile Sound :vR:

-
Ist ja unglaublich was es da für eine Vielzahl gibt. Danke Couterstriker für das tolle Paket, endlich mehr Rollmaterial
Eine sehr schöne Bereicherung zum 4. Advent
-
Ja, an der Strecke To-Ge wird noch gebaut, und wie. Um Weihnachten kommt die Version 3.0, da ist dann noch die Nebenlinie nach Torre Pellice enthalten. Also die Italiener bauen was das Zeugs hält, guck hier:
Wow das wusste ich ja gar nicht. Na da freu ich mich aber auch schon riesig drauf, die haben irgendwie ihren ganz eigenen Charm. Torino Genova fand ich schon Klasse, bis auf die vielen freien Flächen dazwischen. Aber wenn jetzt bald das Update kommt- perfekt

-
jetzt unterstellt dem armen Mann doch nicht gleich sowas. Frechheit sowas

-
Zumal ja einige dies schon gesagt haben das sie kein englisch können. Und englisch ist nun mal net unsere Muttersprache. Und die die kein englisch können stehen dann da und kucken in die Röhre.
Und das kann in einer Deutschen Community net sein.Meine Güte, weißt du in welcher Zeit wir Leben? Ich kann ja verstehen, dass nicht alle Englisch können und nicht Englisch lernen wollen. Gerade den älteren Gegenüber. Aber die ein oder andere Zeile ist doch wohl sicher verschmerzbar. Und zur Not gibt es genügend Inet- Übersetzer wo man den Text mal reinhauen kann.
-
Jetzt gibt es Railworks 3 - Haulin' USA Pack.
Also das Grundprogramm plus 3 USA Addons für gerade mal 26,99 €. Zuschlagen, wer ihn noch nicht hat !!!
-
Auf UKTS gibt es seit kurzem Schritt-für-Schritt Anleitungen. Über das Anlegen einer neuen Strecke ist ja eigentlich schon viel bekannt, aber es gibt auch Step by step Anleitungen für das Einbinden von Google Sketchup Objekten via Blender nach RW3.
-
Setting the route and raising the ground -
Cottage from sketchup to Railworks -
Sketchup to Blender to Railworks
Voraussetzungen sind natürlich Englisch Kenntnisse

-
-
Me2. Bin begeistert, da zolle ich Respekt
:vR: -
Hey ich habs auch seit Samstag- die Limited Edition für 35 €. Ist echt der Wahnsinn, superkrasse Grafik und es läuft flüssig auf Hoch
Dem RW bleibe ich natürlich trotzdem treu
-
Danke, läuft. Ich fauler hab die Strecke nicht über den hauseigenen Paketmanager Installiert.

-
Huhu Leute, ich konnte es nicht abwarten und hab mir nochmal die alte Version hier im Downloadbereich mit allen Paketen usw. heruntergeladen, entpackt und die Strecke installiert. Ich kann mich auch noch ganz dunkel daran erinnern dass es damals im ollen Railsimulator eine zentrale Datei gab, in welcher alle Strecken in Form einer XML aufgelistet waren. Die ist ja seit Railworks Geschichte. Außerdem bekomme ich die Strecke im Routenmenü nicht angezeigt, ich vermute mal ganz stark dass genau hier der Fehler liegt. Ich dachte RW liest die Strecken bei jedem Start neu ein, aber das funktioniert ja so anscheinend nicht. Weiß zufällig einer was ich machen muss?
Btw, ich blicke freudig der kompletten Strecke Stuttgart - München entgegen
Weiter so Schotti 
-
Neulich in Plauen (Vogtl.) Oberer Bahnhof bei den Abstellgleisen, direkt neben Netto

Ich habe noch weitere Fotos von der Class 66, allerdings von Heavy Haul Power (Täglich fahren bei mir auf Arbeit 2 Leerzüge nach Profen und nach der Mittagspause kommt dann ein voller vorbei
Ein Klasse Sound haben die