Ist doch eh egal. Das sind zwei unterschiedliche Prgramme und fertig ist
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Wehe dem, der sich jetzt an den Beispielen aufhängt - du hast die Intention nicht verstanden - you didnt got the fucking message.

-
Interpretation schreiben? Germanistik Student?

-
Leider gibt es wirklich Objekte wo es reinregnet obwohl das in der Realität nicht so ist.
Bist du Dir da wirklich so sicher ?

-
Alles anzeigen
Denn lt. Minimalanforderungen des Spieles ans System lt. Aerosoft:
4 GByte Hauptspeicher
plus 512 kByte Grafikspeicherkomme ich auf einen Addressraum grösser 4 GB.
Das ist für ein 32-bit-System zu viel, das kann es nicht.
Mein Gott Walter,
Hauptspeicher und Graka Speicher sind unabhängig von einander zu betrachten. Eine 32 Bit CPU kann 2^32= 4294967296 Byte Adressieren, das entspricht 4194304 KByte welches wiederum 4GiByte = 4096 MB ~ 4 GByte entspricht. Soweit bis dahin. Der Grafikkarten- Speicher hat aber damit nichts zu tun, du kannst also getrost 4 Gig in Deinen 32- Bit Rechner einbauen und dann noch eine Graka mit 2 GB Vram hinterher.
Das jetzt nur 3,6 < -
Ha, da war ich doch gar nicht schlecht mit meiner Vermutung. Jetzt weiß ich BEscheid. Na dann sind unsere beiden Systeme ja gar nicht so vorneinander Verschieden, bis auf die Graka. Übrigens sehr interessantes Projekt was du hier fabrizierst, ich verfolge es interessiert und freue mich immer über Fortschritte die du machst

-
Ich finde es auch sehr verständlich wie die Herren Steinberg an die Sache ran gehen. Endlich tut sich mal was für den deutschen Markt

-
geht es etwas genauer? Also bezeichnungstechnisch. Ich würde jetzt einen Core 2 Duo E 8400 vermuten (den gleichen habe ich auch, Standardfreuenz 3 Ghz), Speicher reicht eigentlich DDR3 aus, aber bei der Grafikkarte? Ne ATI 4870 vielleicht

-
Ich hab auch nur 4 Gig und Hamburg Bremen funzt einwandfrei. Aber es kommt wahrscheinlich auf das individuelle System an sich an. Und zu der Formel nochmal. Du kannst niemals die Kerne mit dem Prozessortakt addieren/multiplizieren/logarithmieren oder was auch immer. Stell Dir dochmal die Hardware vor, welche parallel arbeitet, jedoch immer noch von ein und derselben Taktleitung versorgt wird (FSB).
-
Wie geil!!! Einfach nur Klasse was Paul da abliefert!!! Weiter so, endlich die Interregio Wagen
Herzlichen Dank nochmal an euch beide, und natürlich auch Andi_M, ohne den dass hier nicht möglich geworden wäre 
-
Die miesten von uns haben sehr gute Systeme und dort läuft der RW mehr als bescheiden
Das kommt aber ganz darauf an welche Einstellung man wählt. Ich hab nen Core2Duo E8400, 4 Gig DDR-2 Ram und eine Radeon HD 4870 mit 1Gig Vram. Also jetzt nicht mehr das beueste, aber auch nicht so ein langweiliger Multimedia Spiele PC oder wie die Dinger sich nennen. Unten seht ihr mit welcher Einstellung ich im groben fahre, im Spielmenü ist fast alles auf höchstes gestellt, die Schatten jedoch aus. Außerdem habe ich dynamische Flora aus und auch den Bloom Effekt rausgenommen.
Railworks läuft mit diesen Einstellungen super!!! Die interne FPS Anzeige zeigt so im Schnitt 40 FPS an, und das ist ein super Wert! Fakt ist, bei ,ir läuft RW3 1a, weshalb ich nicht nachvollziehen kann das bei diesen ganzen Highend Systemen das Spiel unspielbar werden soll. Nehmt doch einfach mal die Einstellungen etwas zurück, das hat schon immer geholfen
-
Geanu deswegen macht diese Lok ja auch so viel Spaß
Und wenn du dann noch das AP Soundpack installierst, macht diese Lady noch mehr krach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich auch das bsi für unseren RW3 entwickelt. Je mehr desto besser
So gibt es nämlich auch mal ein bisschen Konkurrenzdruck am "Markt". Macht weiter so! -
Der leuchtet nur wenn erhöhte Aufmerksamkeit von Nöten ist (z. B ein gelbes oder rotes Signal bzw. starke Geschwindigkeitsänderungen), dazu hörst du außerdem einen lauten Piepton. Du musst dann innerhalb von 3 sec (Q) betätigen damit du keine Zwangsbremsung erhälst.
-
Komplett falsch wie du das machst, sorry. Die Class 86 wird im Tipp- betrieb gefahren. Also Vorwärts Regler rein (W) und dann (A) ganz kurz antippen. Auf den grün - gelb - roten Bereich achten und nur solang tippen, dass der rote Bereich nicht erreicht wird. Die Class 86 hat die meiner Meinung nach beste Steuerung im RW

-
Na sicher sind die dabei. Alles andere wär doch auch vollkommen sinnlos

Übrigens die besteStrecke die ich für RW kenne (natürlich neben die von Meister Schotti
) -
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich diese Negativ Diskussion von Vief & Co. nicht ganz nachvollziehen kann. Ich finde auch dass die Ladezeiten sich stark verkürzt haben. Ansonsten lief bei mir RW schon immer flüssig, von daher kann ich keine Angaben machen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der jetztigen Entwicklung, immerhin hat man uns nicht vergessen und versucht das bestmögliche für ALLE User zu machen. Von daher verstehe ich diese ganze Schwarzmalerei nicht so wirklich, zumal fast alle nur positives berichten

-
Schotti- endlich ist es soweit!!! Wenn dann erst mal alle Prüfungen für dieses Semester hinter mir liegen weiß ich schon was ich die nächste Woche(n) machen werde

-
Bei mir wars in 4 min auf der Platte

-
Es gibt ein geniales Videotutorial!!! Hier im Forum ist ein Link, finde ihn nur gerade nicht....
Diese Videoreihe ist genial!
http://www.youtube.com/watch?v=IPCNpi9x0_s&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?s…tion_619314&v=uwWKNB64rv4
Da kannst du erst mal lernen, wie man ein Objekt erstellt. Für den Export gibt es dann genügend andere Videos. Aber dieser Junge hier im Video erklärt alle von Anfang an, perfekt zum lernen wie ich finde