Geht mir genauso! Es ist alles spürbar langsamer geworden ![]()
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Berlin Wittenberg dieses Jahr? Das wäre echt der Hammer. Zumal es Bahnjan auch richtig drauf hat was Streckenbau angeht, die Bilder in seinem Block verraten es ja

-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich schon so mit den Funktionen der Signale saturiert bin
Das ist einfach genial was ihr da auf die Beine stellt, funktionierende Signale wurden doch schon immer im RW gebraucht- und ihr macht es möglich. Herzlichen Dank dafür!
Ob die Signale nun schneller oder langsamer umspringen ist mir eigentlich herzlich egal, zumal der Arbeitsaufwand doch auch bestimmt nicht zu vernachlässigen ist
-
Verbrennt ihn

-
Ist isoliert. Drum herum sind auch Leuchten installiert, die an eigenen Trägern hängen. Aber es sieht schon etwas beklemmend aus wenn man nicht in der Materie steckt

-
Alles gute Suppenschmied

-
Weitere Bilder und Videos gibts hier:
http://forums.uktrainsim.com/v…4&t=120480&st=0&sk=t&sd=a -
Junge, das baut keiner
Und diese sinnlosen Fragen immer, warum ist die Banane krumm? -
Wow wie cool

-
Genial! Die sehen richtig gut aus! Toll was ihr da so auf die Beine stellt

-
Coole Sache, ich bin gespannt auf Bilder vom Bau

-
Mensch, da hat ja einer richtig Ahnung. Klasse Beitrag, Dankeschön

-
esmal nach Googletranslate zu gehen um sich die Sä
Hol Dir Chrome (ist deutsch^^) und du wirst nie wieder Sorgen mit Übersetzungen haben, weil GT integriert ist

-
Was ich im März hier im Forum schon vermutet hatte, habe ich mir somit jetzt bewiesen: mit 32-bit und "Köln-Düsseldorf" ist nicht viel zu wollen.
Da kann man auch die Grafik "herunterschrauben" wie man will.Erkläre das mal dem Fachinformatiker N.K.

-
Ein weiser Satz CS- ich hab mir mal einige Beiträge dort durchgelesen, aber bei so viel Arroganz halte ich das nicht lange durch. Es gibt doch wirklich komische Menschen

Edit: Das schlimmste ist eigentlich dieses neunmal schlaue Getue. Der Typ tut so als wäre er der Ober- Checker, das dünne "Fachinformatiker" gelabere soll da wohl noch unterstützend wirken. Einfach nur lachhaft die ganze Szene, wenn das mein Prof sehen würde

-
Ich habe eine PCIe SB X-Fi Titanium und kann diese auch wärmstens empfehlen !
-
Wenn dann nur mit einer Virtuellen Maschine. Sonst gibt es da denke ich keine andere Lösung. Versuch mal eine Maschine, z.B. von VMware zum laufen zu bekommen. Oder eine schon in Ubuntu integrierte?! Das weiß ich jetzt nicht so genau, ich benutze Fedora. Allerdings nicht zum spielen....

-
Wow!!! Auch meine Lieblingslok
Wunderschön wie detailiert du die gute hast, ich bewundere Deine Fähigkeiten. Freue mich riesig die Lok fahren zu können, wenn dann noch dieser krasse Sound dabei ist ist die Lok sofort bei mir unterwegs (egal ob gekauft oder als Freeware). KLasse Arbeit, weiter so 
-
Alter Verwalter. Krasse Website, die Fotos sind unglaublich stark!

-
Oovee will sich zurück ziehen?! Schade, die haben einige tolle Addons gemacht (abgesehen von diesem verhunzten Steinbruch). Kann ich das irgendwo nachlesen?