Beiträge von Doc Schneider
-
-
Zuschlagen bei dem Preis Lorenzo. Das ist die gleiche Version wie die BR 143 Expert Line aus dem vR Shop mit minimalen unterschieden (glaube eine Taste ist anders belegt und für unsere englischen Freunde angepasst). Ansonsten bekommst du für diesen Preis das volle Programm + noch eine Zusatzlackierung (PBK).
-
Jetzt kann man ohne Probleme einkaufen.
Hab gleich 7 x zugeschlagen.Das meißte hatte ich schon.Und wo ist da der Sinn? Probiers doch mal mit neuen Sachen wenn du die alten schon hast

-
Wenn du eh in Pfund zahlen willst und dann auch noch die Reward Punkte + besseren Kurs hast, dann kaufe bei JT. Dort erhältst du die Updates auch von Fremdanbietern (wie vR) .
-
Genial! Also das ist doch mal eine Klasse Nachricht, LZB geht trotzdem mit dem einzigen Manko, dass man sie manuell einschalten muss. Aber mein Gott, irgendwas muss man ja machen
Danke für die Lösung beibei
-
Die Idee mit mehreren Spieler (= Lokführer) und einem oder zwei "Fahrdienstleitern" auf einer Strecke herum zu gurken ist einfach nur zu schön um wahr zu sein. Warten wir auf TS 202X

-
Ok dann eben die Geschwindigkeit so anpassen, dass man auch die 80 fahren kann und nicht ständig das Symbol für Geschwindigkeitsübertretung bekommt, denn laut Signalen und der Geschwindigkeitstafel sind 80- und später dann sogar 100 erlaubt.
gut zu sehen in meinem Szenario gleich nach Fahrtbeginn :
http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/175/1668 -
Oder wurde mein Rätseltreat nicht verstanden
Ich glaube es wurde nicht verstanden. Aber schön das du Dich im Repainten übst, vielleicht gibts ja mal ne bulgarische Strecke, zu der Deine Repaints passen

-
Ich hätte auch noch eine kleine Anmerkung: Bei der Verbindungskurve der Anhalter Bahn in Richtung Flughafen (das große Gleisoval mit der tollen Überhöhung) wird eine 60ger Trackrule verwendet, Signale und das Geschwindigkeitsschild zeigen jedoch "8".
Ansonsten die beste Strecke die es gibt, ganz großes Kino lieber Jan, ein echtes Sahnestück was du da gezaubert hast
-
Darf ich auch antworten?
Expert Line bedeutet für mich nicht nur das Vorhandensein einer PZB oder einer Sifa, nein so langsam entwickeln sich diese Sachen auch zur Standardausrüstung (Fopix, RSC 423, München Augsburg etc).
Unter Expert Line verstehe ich die oben aufgeführten Eigenschaften kombiniert mit annähernd realen Parametern einer Lok, sprich Stufenschaltung, Leistungsüberwachung (Trennschützabfall bei zu hoher Leistung), Bedienungseigenschaften (143 mit AFB/ Stufenschaltung optional) sowie weiteren Funktionsmöglichkeiten (bedingter Auslauf, Pantosteuerung, TAV, Steuerleitungen-Steuerwagen wird tatsächlich "geschoben") uvm.
-
STS hat natürlich vollkommen recht. Im Grunde genommen meinte ich das auch so, mir ging es nur nochmal um den Bezug zum US bzw. EU Erweiterungspack vom alten Kuju Railsimulator aus dem Jahre 2007.
Also nochmal zum mitschreiben: Die Installation des KRS Container Pack ist optional und macht aus langweiligen einfarbigen Containern langweilige beschriftete bunte Container

PS: Feedback ist natürlich erwünscht!
-
KRS = Kuju Rail Simulator, kannst du ignorieren, stammt noch aus alten Zeiten. Die Aufgabe müsste auch ohne das ContainerPack laufen, allerdings sind die dann nicht so schön bunt und beschriftet

-
Ich habe mich daran gemacht, ein neues Szenario für Berlin- Wittenberg mit der Baureihe 423 zu erstellen.
Gefahren wird als erstes als Leerzug von Großbeeren zum Flughafen, danach geht es zurück zum Hauptbahnhof mit Halt auf allen Unterwegsbahnhöfen. Die Aufgabe sollte mit PZB und Sifa gefahren werden, denn es kommen einige eingeschränkte Signalbilder. Die Aufgabe dauert ca. 65 min.
Anmerkung: Leider habe ich es nicht geschafft, die ZZA der Fahrzeuge in BBI Flughafen bzw. Berlin Hauptbahnhof (Tief) zu ädern, aber es sollte ja eh in der Innenansicht gefahren werden
gefixtBenötigt werden:
Payware:
- Baureihe 423 von Steam mit Updatepack (http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/1605-br-423-updatepack)
- Berlin Wittenberg
Freeware:- Container Pack von News (http://rail-sim.de/railsimnew/…ntainer-pack-by-news-v2-0)
-
-
-
Eigentlich gibt es hier keine Wunscherfüllungen, die Leute sind nur gierig wie die Geier und hoffen dass unser lieber ice alles für sie macht. Probier es doch mal selber aus RW1969

-
Aber das Umsetzen in Vienenburg will nicht so wie ich. Die Wagen werden einfach nicht angekuppelt. Das liegt vermtl. an der Kurve.
AI Züge Kuppeln nur richtig an, wenn die Wagen vorher nicht bewegt wurden! Abkuppeln kannst du immer. Und falls du den Vorspulmodus meinst, der funktioniert eh nicht richtig.
-
Ich habe das AddOn installiert und schon bei Steam aktiviert. Starte ich nun TS13 (via Steam) ist diese Strecke nicht in meinen Kollektionen

Help!!
Leute, Gehirn einschalten und mal kurz nachdenken. Die Strecke ist so noch nicht über Steam erhältlich, sobald diese zum Kauf freigeschalten wird dauert es auch nur wenige Stunden und sie erscheint in der Kollektion- mit Qucickdrive

-
Klasse Szenario Trip! Hat sehr viel Spaß gemacht, mal nicht mit immer nur grüner Welle zu fahren. Freue mich auf weitere Ludmilla Szenarios von Dir!
-
Kazu war nichts anderes als ein 13 Jähriger Forentroll, und ihr fallt alle drauf rein. Mannoman