Hi Leute,
wer von euch hat denn mal eine Strecke für den TS20xx gebaut oder an einer mitgebaut (egal ob Payware oder Freeware)? Und hat diese den Usern 100%ig gefallen?
Wenn ich so in die Downloadbereiche schaue, dann sieht es da mit Strecken (eigene Routen, keine Updates) und mit Rollmaterial (ohne Repaints) eher mau aus.
Klar gibt es immer Dinge die der eine oder andere nicht schön findet, aber vielleicht hat das auch seine Gründe, das die Gegebenheiten nicht so sind wie ihr es euch vorstellt.
Ich meine auch, das bei der Firma GBE Mitarbeiter sind, welche schon bei BSI und Vizzart tätig waren - beides erfolgreiche Firmen, welche mit Abstand zur Konkurenz viele Produkte für den MSTS und PTP/PTP2 produziert haben - also es ist viel Erfahrung vorhanden. Und viele Produkte heißt eben meiner Meinung nach auch, das diese gekauft wurden/werden sonst wären es ja nicht so viele geworden. Warum sollte jemand ein Verlustgeschäft betreiben?
Jetzt mal Hand auf's Herz? Was ist denn wirklich der Grund, das die Produkte dieser Firma so stark kritisiert werden?
Gruß Felix