@TSDB182, danke für die Empfehlungen, das stehen auch schon 3 der genannten Hersteller auf der to do Liste.
Gruß Felix
@TSDB182, danke für die Empfehlungen, das stehen auch schon 3 der genannten Hersteller auf der to do Liste.
Gruß Felix
Wo liegt denn eigentlich das Problem? Habe ich wirklich das Fahrzeug zu hoch gelobt, nur weil ich gesagt habe, das es eine gute Ergänzung für den deutschen TS-Fuhrpark ist?
Ich bin eben auch mit Fahrzeugen von DTG zufrieden.
Welches Fahrzeug soll ich denn eurer Meinung nach fahren?
Gruß Felix
Hallo,
heute stelle ich euch den LINT 41 (DB BR 648) von DTG vor.
Gruß Felix
In diesem Video erfahrt ihr, wo ihr die Handbücher für den Train Simulator 2017 und dessen DLCs findet.
Gruß Felix
Weiter geht es nun mit dem ICE TD (DB Baureihe 605) von Hannover nach Celle.
Viel Spaß
LG Felix
Und hier ein kleines Video zur DB BR 152 für euch:
Gruß Felix
Heute stelle ich euch das DLC der DB BR 152 von DTG vor.
Gruß Felix
@p530, richtig, und so war das schon immer. Die breite Masse, die den TS im Sale für 7 € oder im Drogerie und Elektronikfachmarkt kauft, will meistens nur fahren.
Die Experten hingegen wollen hingegen das Gefühl der Realität haben und freuen sich natürlich auch über die Möglichkeit eine Lok kalt zu starten (Aufrüstvorgang), nur sind sie im Verhältnis zur Fahrergruppe, deutlich in der Unterzahl.
Gruß Felix
Hi,
ein Veteran des Train Simulators erwartet euch heute. Wir fahren mit dem ICE 1 von Augsburg nach München Pasing.
Gruß Felix
ZitatAls GBEs Pressesprecher scheinen dir die vR-Loks ja ein echter Dorn im Auge zu sein, denn du verzichtest nur sehr ungern auf einen Seitenhieb in diese Richtung, sobald sich für dich diese Gelegenheit eröffnet.
Solche Äußerungen verbitte ich mir!
1. Ich bin keine Pressesprecher von GBE
2. Ich habe überhaupt nichts gegen die Firma Virtual Railroads und deren Produkte - habe selbst sogar einige davon in meinem Train Simulator.
Gruß Felix
Hallo allerseits,
@fan Danke für den Hinweis, ich werde zukünftig versuchen mehr darauf zu achten.
@143er Auch vielen Dank an dich für den Tipp mit dem Sound.
@TSDB182 Im Grunde hast du auch recht - alle 114er waren mal 143er. Aber soweit ich das recherchieren konnte waren einige 114er, erst 143er, dann 112er und danach 114er. Dann gibt es noch die 114.1 und 114.3, die gleich von der 143 umgerüstet wurden. Wenn du hier andere Informationen darüber hast, dann lass es mich wissen.
Ja, der Doppelstockzug war schon in drei Strecken-DLCs dabei (Köln-Koblenz und Hamburg-Lübeck, und S1-Hamburg). Aber er war bis jetzt noch nie in einem Fahrzeugpaket enthalten.
Und wann und wo ich meine Videos ankündige - dass lass mal meine Sorge sein - du musst ja nicht drauf klicken.
Gruß Felix
Wir schauen uns heute die BR 114 von DTG etwas näher an.
Gruß Felix
Hier mal ein kleiner Eindruck der BR 114
Gruß Felix
Hier nun das Video zur Version 1.1
Gruß Felix
Hallo,
heute schauen wir uns den Wittenberger Steuerwagen (Version 1.1) von GBE an und fahren von Westerland nach Niebüll.
Viel Spaß
Hi,
hier nun die versprochene Ergänzung und Klarheit über den Abschnitt Altona - Dammtor - Hauptbahnhof.
Gruß Felix
Und hier nun das versprochene Ergänzungsvideo
Gruß Felix
@Stephan218,
ich meinte ja nur, das es nicht unmöglich ist, das ein TFZ auch solche Aufgaben mit erledigt.
Gruß Felix