Hi,
erst mal danke für die sachlichen und ernstgemeinten Hinweise.
@tom87, muss ich das wirklich noch erklären, warum ich diese Antwort mit dem Anwalt (mittlerweile gelöscht) geschrieben habe? Jeder der weiß, was Anstand ist, wird mir da zustimmen, denn das war einfach nur noch beleidigend - aber gut.
Wie gesagt, ihr könnt gern mit mir auf meinem Kanal diskutieren, aber auf einem vernünftigen Niveau.
Aber jetzt mal im Ernst. Seht es mal von der anderen Seite. Nur mal angenommen. Wenn ihr eine Strecke produzieren wollt egal ob Free- oder Payware, erkundigt ihr euch doch in der Regel erst, ob es sich lohnt. Und wenn ihr dann solche Reaktionen bei Produkten andere Hersteller lest, hättet ihr dann noch Interesse weiter zu machen?
@Stephan218
Du bist doch selbst Streckenbauer oder? Zumindest habe ich von deinen Projekten hier im Forum gelesen - sehr interessant (Hannover - Bad Harzburg). Wie würdest du denn reagieren, wenn du die fertige veröffentlicht hast und sie wegen jeder Kleinigkeit zerpflückt wird?
Natürlich gibt es schönere Strecken, aber ich verstehe nicht warum es gegen GBE so einen Grundhass gibt. Bei den Videos zur Schwarzwaldbahn (DTG) war das ja dagegen human.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu genügsam - Gelegenheitsspieler halt.
Gruß Felix