In Durmersheim stehen auch HV-Lichtsignale, obwohl es die so dort nicht gibt. Dort gibt es noch zwei mechanische Stellwerke entsprechend mit HV-Formsignalen.
Gruß Lars
In Durmersheim stehen auch HV-Lichtsignale, obwohl es die so dort nicht gibt. Dort gibt es noch zwei mechanische Stellwerke entsprechend mit HV-Formsignalen.
Gruß Lars
Ich auf jeden Fall nicht. Ich freu mich auf nächste Woche
Grüße Lars
Auch das Foto entspricht zu 100% der Realität
Gut gemacht. Weiter so!!!
Der Bahnhof sieht sehr real aus. Gut gemacht!!!!
Grüße von Lars
Das Bild von letzter Woche sieht sehr vielversprechend aus.
Fahre jd. Freitag dran vorbei und warte auf den einsatz der neuen 644er.
Grüße aus Laufenburg
aber es ist doch schon der letzte ordner im assests ordner und es passiert doch erst beim anklicken
es kommt danach ja nichts mehr
hab es eben gemacht und das problem besteht weiter
da ist aber nichts dahinter
Hallo zusammen,
Das Thema wurde schon einmal angegsprochen, aber ich konnte keine Lösung herauslesen.
Das Problen war das der TS bein erstellen eines QD-Zugverbandes abstützte.
Deswegen möchte ich noch einmal um ein Tutorial bitten.
LG & Danke
appdatacom Lars
Ich hab mal einen Tf nach langer Zeit mal gefragt und er meinte es solle gehen.
Jetzt aber mal wieder zum Thema zurück
Das stimmt ich finde man sollte sich als hörgeschädigter stark machen
Aber hörgeschädigte haben bei der bahn als Kunde Vorteile z. B. Im Nahverkehr kostenlos und im Fernverkehr 25% dank Jugend Bahn card 25 für 5 Jahre einmalig 10 Euro
Hallo zusammen,
da ich mal in einem anderem Thema nach dem Beruf bei der Bahn gefragt habe, möchte ich jetzt einfach ein Thema aufmachen indem unsere hörgeschädigten Mitglieder von sich erzählen können.
Ich bin von Geburt an hörgeschädigt, warum weiß keiner bei uns in der Familie ist auch keiner hörgeschädigt alles ganz mysteriös.
Ich gehe auf eine Sonderschule nur für hörgeschädigte und gehörlose und für Leute mit einem Cochlea Implantat kurz CI bei Freiburg in Stegen
Grüße Von Lars Bauer
PS: vieleicht kann Rob mal in der nächsten Folge darüber sprechen
Vileicht haben wir hier jemanden der bei der Bahn arbeitet derjenige könnte doch einfach mal fragen
Hab noch vergessen zu schreiben dass mit Hörgeräten der Verlust ausgeglichen ist
Normales Ohr Verlust bis 30 db
auch von mir alles gute dem tf
Hallo zusammen,
wie der Titel es schon sagt möchte ich euch fragen falls einer von euch bei der DB ist ob man als Hörgeschädigter als TF bei der DB arbeiten kann
Rechts: Mittel bis Hochgradig
Links: Mittelgradig
Grüße Lars Bauer aus dem Süden
glaube ich auch weil wir alle warscheinlich einen neuen PC brauchen
gruß Lars Bauer