Danke für die Antwort
Beiträge von appdatacom
-
-
-
Das ganze ist auch in einer einzelnen kurver und wenn sie eng oder schnell genug ist neigt sich der zug richtig aber buggt total rum
-
Weil wenn ich mit der class 390 fahre geht alles
Gerade noch einmal ausgetestet Cache gelert immer noch immer in die falsche Richtung -
Da ich denke das andere Leute auch das Problem mit der Neigetechnik haben mache ich mal ein Thema auf damit jeder nachschlagen kann
eine Lösung habe ich gefunden das war den Cache leeren hat aber bei mir nichts gebracht
Danke für eure Mithilfe
-
Euch weiterhin Viel Glück
Ich hab Zeit -
Wisst ihr eigentlich wie alt das Thema ist
-
Beste antwort weil er meinen Rat befolgt hat
-
Gemacht
Der Link ist gepostet
Alle Haben es schon gekauft(die meisten) schade schade
-
Hab ich auch schon gesehen aber leider zu steampreisen
-
Genau man sollte sich zeit lassen
Jeder macht sein eigenes Tempo -
Kleiner Tipp,
Auf Amazon gibt es Hamburg Hannover für 10EUR
-
Sehr gerne,
Und? läuft sie muss mal in angebote reinstellen -
Keine Ahnung,
Ich hab das nur aus zufall gefunden -
Ja es ist ein steam code siehe Produktbeschreibung
-
http://www.amazon.de/Train-Sim…ords=train+simulator+2014
Das hab ich bei amazon gefunden
Preis in ordnung aber ich hab es ja schon bei steam gekauft.
Ich möchte einfach mal wissen ob das schon mal jemand gesehen hat -
Danke für die Antwort,
Ich kann leider erst am Wochenende wieder schauen,
weil ich momentan in der schule bin.Ich werde mal schauen und die Trackrules dann beifügen.
Ich würde dann später noch Leute suchen die in Basel mir die Oberleitung machen weil das für mich zuviel
und komplex ist und ansonsten mache ich eine standart OberleitungGruß Lars Bauer und Danke an die vielen Leute mit ihren Beiträgen
-
Danke für die Antwort,
Im Beitrag davor habe ich noch eine Strecke eingefügt bei der ich die neue Oberleitung geübt habe
-
Vielen Dank an euch beide,
Ich werd mal schauen was ich da machen kann,
Ich hab ein bischen geübt auch an der Oberleitung wegen Waldshut wo man von Gleis 5 richtung Winterthur fahren kann
In Basel werd ich warscheinlich eine Standart oberleitung machen
Frage: muss ich bei den blueprint einträgen immer .xml hintendran schreibenGrüße und Dank aus dem Südem
Lars Bauer
-
Hallo, nur kurz,
Ich habe mich mit den Trackrules beschäftigt und mir an den Trackrules von Freiberg(Sachs) orientiert.
Anbei findet ihr nocheinmal einen Anhang mit zwei Trackrules die ich mir von Freiberg(Sachs) geliehen habe und abgeändert habe.
Könnt ihr mal bitte(ich hab drangedacht) das kurz checken ob das soweit passtGrüße und Vielen Dank aus dem Süden