Heute morgen passiert, autsch. Das wird wohl eine weile dauern bis da wieder alles repariert ist.
S-Bahnunfall bei Olching
-
-
Ja, echt schlimm. Ich frage mich wie so etwas passieren kann Es gibt doch eigentlich Streckenposten, die bei solchen Bauarbeiten die Baustelle und den Zugverkehr im nahen Umfeld absichern. Dem Lokführer natürlich alles gute.
-
Die Bagger sind da nur im Weg (Offenbach) http://www.reportnet24.de/wp-c…/04/zugungl%C3%BCck-0.jpg
Dem Triebfahrzeugführer alles gute, zum Glück nur ein "Leerzug". -
Echt ein übler Crash Ich hoffe der Tf kommt ohne bleibende Schäden davon und ich wünsche Ihm alles Gute bei der Genesung
Wie so was passieren kann ist eigentlich ganz einfach erklärt, wir sind alle nur Menschen, egal ob oben im Stellwerk oder unten im Gleisbereich...
Menschen machen einfach Fehler und in unserem Beruf kann dies manchmal leider dramatische Ausmaße annehmen, wie es hier jetzt der Fall ist!Warum der Zweiwegebagger ohne UV Sperrung nach links ins Profil geschwenkt hat, weiß er nur selbst... Evtl. war das Nachbargleis aber auch UV
gesperrt und der Fdl hat den Zug versehentlich ins gesperrte Gleis eingelassen? Mann weiß es nicht und muss hier einfach die Ermittlungen abwarten...Die Sipo`s an der Strecke werden in diesem Fall wohl keine Rolle spielen, hier sind nur der 4.2 der Betra, der Baggerfahrer und der Fdl im Visier...
Auf jedenfall ein unschönes Ende einer Nachtbaustelle...
-
Richtig hart. Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung
-
-
Heftig.
als TF bekommt man da bestimmt nen Schock. Alles gute bei der genesung lieber Tf.
-
Bin heute daran vorbei Gefahren.. Bis auf die Zertrümmerte Schallschutzmauer und ein paar kleine Teile im Gleis wurde alles schon weg geräumt.
Aber ich habe noch den Bergungskran in München Pasing abgestellt gesehen. -
auch von mir alles gute dem tf
-
Sah echt heftig aus, zum Glück kam der Kran aus Fulda eh noch schnell.
Und btw ist der Tf schon länger aus der Lebensgefahr, der Baggerfahrer ebenso.