Schön. Danke
Beiträge von Poto
-
-
Das hat zu bedeuten dass du Fotos machen sollst und hier im Forum hochladen sollst. Ist ja schließlich eine tolle Gelegenheit.
Fernverkehr in Langenfeld gibt es schließlich seit Schließung des alten Bahnhofs Katzberg nicht. -
Kann ich gerne machen. Lasst mir nur genügend Zeit.
-
Ich kann italienisch. Ich könnte übersetzen.
-
Ich könnte mich anbieten, Bilder vom S-Bahnhof Langenfeld (ohne Berghausen) zu machen, wenn das noch gebraucht wird.
-
Danke, ich versuchs mal.
Melde mich wenns geklappt hat (oder auch nicht)
EDIT:
Also:
Die Szenarios können gestartet werden, aber KI ist fehlerhaft, Beim einem Szenario blieb das Ausfahrsignal am Startbahnhof rot,
beim anderen standen Güterwagen auf dem Gleis, man konnte also nicht durch.Ich frag vielleicht TTB, ob die die Aufgaben auch für IKB3 fahrbar machen können.
-
Hab ich auch schon dran gedacht aber ich weiß nicht, welcher der Streckenordner ist.
-
Hallo Allerseits.
Ich besitze das TTB BR143 PlusPack und die Strecke Im Köblitzer Bergland v3
Beim PlusPack sind wunderschöne Aufgaben für die Strecke Im Köblitzer Bergöand 2 dabei.
Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, diese Aufgaben von TTB auch mit IKB 3 zu spielen?
Bitte um Antwort.
Poto
-
Du hättest von Düsseldorf morgens mit der S68 fahren müssen, die fährt mit 420ern.
-
#208 Mir ist noch kein seriöseres und entgegenkommendes Unternehmen als DoveTailGames begegnet.
-
War anscheinend dafür gedacht, das er von Train Simulator 2014 in Train Simulator 2015 umbenannt wird.
btw: 1,6GB in ~4Min fertig geladen
Bin ich auch der Meinung. Außer dem Namen hat sich bei mir nichts geändert
-
Er hat
1. nur ein MINI Update gemacht und
2. nichts hat sich geändert -
Kann einer mal ein Video machen?
-
-
-
Zu früh gefreut
-
Mich würde gerne interessieren, was das Teil da unten links ist, sieht nämlich nicht nach 112 aus.
-
Kann einer von den glücklichen die vielleicht mal filmen und auf Youtube stellen, damit sich die anderen die Vorfreude evtl. sparen können?
-
Download ist wieder online!
-
kiter schrieb:
Aber natürlich kann das QD dann nur laufen wenn man auch den neuen Pack hat.
Warum? Ein Quickdrive-Szenario ist unabhängig vom Rollmaterial. Das ist es ja gerade.Irgendwie reden wir alle aneinander vorbei, schätze ich.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier manche Leute QuickDrive-Zugverbände mit QuickDrive-Szenarien verwechseln.
Natürlich ist ein Quick Drive unabhängig vom Rollmaterial, da man es ja immer selbst auswählt. Aber es geht ja gerade um die KI im Quick Drive Szenario. Dafür braucht man natürlich das Paket!