Ist bei mir genau so und ich bin registriert dort!
mvh
Ruud
Ist bei mir genau so und ich bin registriert dort!
mvh
Ruud
Danke das sieht ganz gut aus, besonders das Fahrgasten verhalten sieht gut aus, so geht alles doch wieder ein Schritt weiter.
Sieht sehr schön aus!!!!
Das ist einfach "wahnsinnig" schön, fabelhaft.
Wie Du vorher im Topic lesen könnte, hat John seine erste Version 3.1 zu rück gezogen!
Hej Pasquale,
Schön wieder etwas von Dir zu horen!
War schon längst neugierig…..
Mvh und Glücklich Neujahr aus Schweden
Ruud
Ich wusste gar nicht dass ich schwedisch kann.
Ich wünsche Dir das auch saurer580.
Haha Safter,
Ab und zu ist Schwedisch nicht so schwierig,.
Als Holländer in Schweden seit 1 1/2 Jahr versuche ich die Schwedische Sprache zu lernen.
mvh
Ruud
Gott nytt år
Ich denke jetzt soll es Schluss hiermit!
Was passiert hier alles und dann die letzte Posting, hör doch auf jetzt, Sie machen alles kaputt auf diese Art und Weise.
Rail-sim.de war und hoffentlich bleibt, ein gutes Forum für LIEBHABER Railworks!
Ich schrecke von alle Meinungen hier.
Es ist fast Weihnachten lässt euch dann auch in diesen Gedanken Ihr Meinung festhalten und freundlich sein.
Wenn Leute Posting schreiben kann man die lesen und das Seine darüber denken, es ernsthaft nehmen oder weiter gehen und seine EIGENE Gedanke folgen.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und viel Vernunft ins Neue Jahr.
mvh
Ruud
Das sieht sehr gut aus.
Ich hatte gehoffen das es rund Weihnachten fertig sein sollte, aber wir müssen also noch etwas Geduld üben.
freundlichen Grüssen
Ruud
Suche mal ein Video auf Youtube und höre gut zu, im grossen und ganzem klappt es
Danke Iceman für cab fix
mvh aus Schweden
Ruud
Jetzt ist auch der ICMm erhältlich( 3 und 4 teilig) in der Shop von Chris.
mvh
Ruud
So Leute nach der Pulverdampf ist aufgezogen, habe ich mal SBB Route 1 installiert (und habe es nicht unter einem Vergroeszerungsglas gelegt, ) muss ich sagen das es mir riesen Spass macht jetzt auch in Railworks/Trains2012 wieder in der Schweiz fahren zu können.( im MSTS hatte/habe ich fast alle Schweizer add on's als Schweiz-fan)
Der Sound im Bahnhöfen klinken wie Musik in meine Ohren!
Neue Leute auf den Bahnsteigen, Schweizerisch Signalsystem. Und ich finde gar nicht das der RE so schnell aufzieht, man sollte doch der Regler mit Liebe bedienen
Und ach vielleicht entdecke ich noch Fehler aber das kommt schon gut und ich hoffe das es noch viele andere angekündigte Strecken in der Schweiz geben soll, so wie der Heidi Express und Engadin Express. das wäre etwas, Schmalspur Locos für Railworks von RhB
mvh
Ruud
Jetzt auch im Downloadshop verfugbar
Bitte Maik, bleib hier und gib immer deine Meinung!
Ich schätze deine Meinungen hoch und Jeder kann machen damit was man will.
Und wenn ich lese wer hier Kommentar auf Dich hat, ach vielleicht .......
mvh
Ruud
Ja genau Rolf bin ich auch die Meinung!
Ich warte jetzt auch auf der Dreiländer Strecke und spandiere warscheinlich nicht erst mein Geld auf der SBB Strecke.
Das wäre schon anders gewesen als die Strecke schon vorher veröffentlicht war. Ausserdem kann ich dieses Schweigen der Hersteller nicht begreifen.
Denn auch auf der eigener Internetsite kann man nichts lesen darüber. Ich habe immer gelernt, wenn ich noch arbeitete, das Kunden die wichtigsten Menschen für ein Geschäft sind.
mvh
Ruud
Ach wir träumen ruhig weiter, wie schön es wäre ein Schweizer Strecke befahren zu können
mvh
Ruud
Ja normal nehme ich nicht teil an solche Diskussionen aber was ist dagegen das Simtrain hier im Forum ein Kommentart schreibt und uns auf der Höhe halt.
Wir sind Kunden oder?
Ich kann mich jetzt gut vorstellen das der update von Steam morgen damit zu tun hat, aber sage doch mal was Simtrain!
Ich freue mich als Schweizfan auch auf der Strecke aber wenn es so geht
mvh
Ruud