Wie schaft Du das dann? Ich dachte Rivet und Simtrain Materiell lässt sich nicht tauschen oder machst Du das in Quickdrive?
herzliche Gruss aus Holland
Ruud
Beiträge von saurer580
-
-
Du hättest der Stream auf Twitch diese Abend an können schauen und sehen können wie die Geschwindigkeiten dort höher liegen.
freundlichen Grüssen Ruud -
Ja ich denke es gibt viel mehr Strecken in Deutschland als in der Schweiz in Trainsimulator und TSW.
Deutschland ist nur ein Land in der Welt es gibt auch andere interessante Länder mit interessanten Eisenbahnenfreundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Ja ich freue mich als Fan der Schweizer Eisenbahnen auch sehr.
Wieder eine Schweizerische Strecke extra
Bin froh das die neue Situation der Brücke da ist, kann später die Linie nach Thusis modern abgefertigt werden
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Ich würde sagen: lass der Mann in Ruhe etwas entwickeln und gehe nicht Allen wieder viel Beitragen mit Spekulationen schreiben
-
Danke gefunden jetzt, so lerne ich jeder Tag wieder
-
NIna in welcher Map finde ich Dokumente usw?
Ich kann das nicht finden in TSWherzlichen Grüssen
Ruud -
Ja so wie es jetzt heraus sieht, spiele ich niemals mehr TSW nach 15 August.
Ich hasse es einzelne Aufgaben zu haben, und möchte gerne nach wie vor Fahrplan zu fahren, nach 15 August bekomme ich wie in echten Leben Targets -
Schweizerisch Materiell findet man bei TrainworX
u.a. Re620, Re460, RE420, Re421 IC2000, RABe511freundlichen Grüssen
Ruud -
Ist doch wirklich wieder ein Lust für die Augen was hier entsteht.
Du hast mir die Liebe für der Nebenbahn gelernt mit Deiner wunderschönen andere Strecken.
Ich fahre jetzt auch Damfloks hatte ich nie erwartet, danke Dir.
Viel Erfolg mit weiterbauen ich bin Fan jetzt schonfreundlichen Grüssen
Ruud -
Danke für Ihren Antwort. Sieht noch nicht so einfach aus, aber ich schaue mir das mal an.
freundlichen Grüssen
Ruud -
Ich habe mir heute auch der Sächs geholt. Sehr schönes Dampflok.
In Handbuch wird aber auch in English verweisen nach einem Deutsches Keyboard, und ich wende hier in Holland ein UK/VS Keyboard an.
Gibt es auch ein Key Assigment für ein Keyboard das ich anwende bitte, sodass ich auch die Expertvarinate fahren kann?
Ruud -
Ich habe gerade der Strecke heruntergeladen und alle Assets in die vorherigen Tagen und installiert. Wirklich fabelhaft wie das gemacht worden ist. grosse Komplimenten und herzlichen Dank. Jetzt noch mal bei Justtrains das passende Materiel kaufen denn der Strecke verdient das.
Ruud -
Der Zug steht in Teilen auf Emplacement Amsterdam Watergraafsmeer. Wenn man richtung Hilversum fährt mit einem Zug dann kann man der Zug sehen!
-
So das hört sich doch Klasse an.
Das ist richtige Sound eines Strassenbahns/U bahn.
Ich hoffe Du darfst es veröffentlichen!
freundlich Grus aus Holland
Rudy -
Das sieht wirklich super aus.
Viel Erfolg bem weiterbauen.
freundlichen Grüssen
Rudy -
Danke alTerr das wäre schön.
freundlichen Grüssen
und @max0103 ich hatte ein Bild mitgeliefert ich denke das war deutlich. Was ist das doch immer hier die Kommentaren.
-
-
Danke Alle.
Und ja Darkranger Ihre Strecke macht mir immer Spass und kann ich nicht warten -
Ja das ist fabelhaft. Bin gleich aufs neue installieren.
Leider ist bei das Szenario "Mit der Stainz von Gstadt nach Waidhofen"das Materiel nicht gut verlinkt in liesmich.
Der Stainz habe ich gefunden via google. Weiss leider nicht wo ich die Schmallspurwagen holen soll.
Kann jemand mir helfen die Wagen zu finden?
freundlichen Grüssen
Rudy