Danke für diese schöne Strecke.
Doch immer wieder wunderbar wann ein Erbauer sein Strecke umsonst zur Verfügung stellt.
Da passt nut Dankbarkeit und Hut ab
mvh aus Schweden
Ruud
Beiträge von saurer580
-
-
Ja ich habe das auch schon an eine andere Stelle gesagt: "fabelhaft was dort gemacht worden ist"
Sollte mich freuen wenn ich je das befahren kann in Trainsimulator 2015/2016
mvh aus Schweden von einer Schweiz OV Liebhaber -
wow super
-
Mann Mann das sieht doch fabelhaft aus, wie so Modellbahn?
Gefällt mir als Schweiz Fan sehr gut.
mvh aus Schweden
Ruud -
Nein herr Safter
Sie stehen da nicht alleine in.
Ich bin auch der Meinung das eine seperate Download mir lieber ist, als abhänging zu sein von Steam.
Steam hat viel zu viel Macht. Wenn da je etwas schief geht, sind wir allen zu beklagen.
Ich weiss noch genau wie das passiert ist mit der Update 1.26 von Berlin-Wittenberg zb. Dadurch musste TTB warten ihre Add on Vol2 aus zu geben.mvh aus Schweden
Ruud -
Ja am besten sollen die Moderatoren diese sinnlose Discussion beenden.
-
Mein Gott wie können Sie Herr dengstdu das sagen.
Ist die Welt nu so verhartet das Sie das richtig meinen, schämen Sie sich. Naturlich muss man aufpassen, aber sind Sie unfehlbar?
Ich reagiere nie hier aber dies war mir zu mächtigRuud aus Schweden
-
Das sieht doch super aus
-
ach ja dumm dumm Verzeihung wollte so genre helfen
-
Fabian es gibt mittlerweile Winsenburg 2015
http://odreid.de/downloads/dl-maps/ incl readme
-
Ja ich hatte auch Interesse an der Proto. Ist auch in der Schweiz unterwegs gewesen...
-
Ja Madison das ist auch mein Fehler.
Und Absolutes Chaoz ich platziere hier nur selten etwas und mein Screen war zu gross und hatte Angst das Jemand das ablehnen sollte.
Danke das Du das jetzt machst.mvh aus Schweden
I -
-
Ja ich habe dasselbe probleem wie nur Fahrer IC 132 gibt so fort ein Fehlermeldung am Anfang.
Ich sehe hier keine andrail-sim.de/forum/wcf/attachment/69395/ere Leute die das haben oder? -
-
Tolles Bild!!!!
Froh das das Project noch immer "lebt"mvh aus Schweden
Ruud -
Ich denke die Leute von DTG warten bis eine Woche lang hier im Forum nicht gemeckert wird über der Talent... so...
mvh aus Schweden -
Interessant Bericht!
Ich freue mir als Schweizer Bahnen Liebhaber auf diese Entwicklung.
Ich hoffe es wird so gehen wie Sie angeben.
War 30 Jahren als Hollander jede Ferien in der Scheiz zu finden fürs OV.
Wohne jetzt in Schweden wo die Eisenbahn minder spannend ist und die Schweiz weit weg.mvh
Ruud -
Was schön das Du wieder angefangen hast mit dieser Strecke!
mvh aus Schweden
-
Dank fürs Soundupdate!
Macht mir jetzt noch mehr Spass mit dem Taurus zu faheren, besonders der LuftSound der Bremsen gefällt mir sehr!mvh