Sieht wirklich sehr schön aus. Grosse Leistung!
Bin froh das es so etwas Schönes hier auf Erde gibt
freundlichen Grüssen
Rudi
Sieht wirklich sehr schön aus. Grosse Leistung!
Bin froh das es so etwas Schönes hier auf Erde gibt
freundlichen Grüssen
Rudi
Danke für diese schöne Route, ist wieder gut gelungen danke dafür
Ich bin froh das Leute wie Du Mühe nehmen uns damit zu überraschen und Dein Arbeit zu teilen!
freundlichen Grüssen aus Schweden
Rudi
Das sieht doch alles Fabelhaft aus.
Ich freue mich schon, wäre schön diese Route zu fahren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Rudi
hej hej,
Ich habe die frühere Version entfernt und die neue installiert.
Und auch die zwei Lokomotive neu geladen.
Auch die alte entfernt und die neue installiert.
Lauft bei mir gut!
mvh
Rudi
Maik,
Wauw sieht wirklich fabelhaft aus. Ich bewunder Ihen die solche schönen Sachen möglich machen. Es wird immer schöner in Railworks :vR:
freundlichen Grüsen aus Schweden
Rudi
Ja so ein Gefühl wie DW Agency hatte ich heute morgen auch wenn ich die Blau Beige 151 und die ICE kaufte bij Virtual Railroads. Ich dachte: wer verspricht mir wie lange Virtual Railroads noch da ist und dann gibt es wieder kein updates und Anpassungen aan Programänaderungen. Aber ich gebe es ein Change, hoffen wir es wird lang dauern. Und wenn wir nicht mehr kaufen bei Ulf ja dann ist es schnell vorbei immerhin.
freundlichen Grüssen (mvh) aus Schweden
Rudi
Hallo News,
Das ist doch einfach fabelhaft und reizend was Du da gemacht hast, so viele Lokomotiven und das Gelände, tiefe Bewunderung für Dich.
freundlichen Grüssen,
MVH aus Sverige
Ruud
Das ist doch fabelhaft und grosse Klasse was Du da gemacht hast.
Wenn wir das dochmal je auf der Kruna-Narvik Bahn fahren könnten.
Rudi
Einfach hohere Klasse.
Ich bin begeistert, das so etwas möglich ist in Railworks.
Fabelhafter Arbeit
Rudi
Mann Mann das hört sich doch alles wunderbar an, ich geniesse als "Soundliebhaber"das Du so viel Mühe macht ein guter Sound zu machen.
Viel Erfolg mit die Fortsetzung und ich hoffe es kommt irgendwo irgendwann zum Download Bereich.
herzlichen Grüssen aus Schweden
Rudi
Vielleicht auf die Website die Trainklipp aangibt!
Rudi
Gerade gelesen bei unsere Schweizer Freunden:
2012 Heidi-Express RailWorks
Es wird immer schöner in Railworks
mvh
Ruud
StS
Ich führe die Englische Railworks mit Holländische Ubersetzung meiner Freunden HCC Trainsim Gruppe das ist also warscheinlich das Problem.
Danke für dein Antwort!
freundlichen Grüssen
Ruud
Ich habe heute Nachmittag der Route bestellt und heruntergeladen(1.10) und ein kleines Teil einer Szenario gefahren, wirklich Spitze Siegfried, ich bin stolz auf solch ein "ehemalige" Stadt/Landgenosse.( je bent geweldig!!!)
Ich habe aber ein merkwürdiges Problem, der Route steht "Blanco" im Verzeichnis der Routen im Spiel.
Man sieht alle Szenarios des Routes aber links nicht die Name des Routes, ist kein grosses Problem doch etwas merkwürdig, und das liegt an mir, meine Pc oder Aerosoft
Kein Gemekker von mir! Ich bin froh das es wieder etwas Neues gibt, jetzt mal die Schweizer abwarten... ^^kann ich nochmal der Beutel ziehen
freundlichen Grüssen aus Schweden seit 18 Tagen
Ruud
Da kann man nur schweigen... was für ein schreckliches Nachricht.
Ich will alle Angehörigen Mitleid betonen und Sie viel Starke wünschen in diese schwere Stunden.
Ruud
Schweden
ja wie Kalle schon gesagt hat... wunderbar!!!!!
Als richtiger "Soundmann" bin ich begeistert endlich tüchtiges Gerausch.(meine hier nicht die GR add-ons die sind Klasse seit dieser Woche)
:GR:
bin gespannt auf morgen, hoffe das es klappt, habe noch nur 2 Tagen internet hier in Holland und dann umziehen nach Schweden
freundlichen Grüssen aus Holland
Rudi
Meine Dame und Herren: es lauft jetzt bei mir!!! Northen Europe B
Nach der neuen Download von Erich und neue Installation auf meinem PC hat es geklappt. ( Grafik on Mitteldetail)
Freeroam Scenario Frederica ist gestartet
herzlichen Grüssen aus Holland
Rudi
mart,
Das sind dieselbe Assets die ich vermisste in RW Tools.
Welch ein Idee
Nochmal versuchen als B zu installieren leider erst Sonntagmittag.
Wusste nicht das man "RWP" um nennen könnte als "rar" und das es sich entpacken lässt.
Was wäre ich ohne Forum???
freundlichen Grüssen aus Holland
Rudi
Ja Marklin so einfach ist das..))) ( rwp Northe Europe A und die zwei Lokos)
Grussen
Ruud