Beiträge von saurer580

    Hallo News,


    Das ist doch einfach fabelhaft und reizend was Du da gemacht hast, so viele Lokomotiven und das Gelände, tiefe Bewunderung für Dich.


    freundlichen Grüssen,
    MVH aus Sverige ;)
    Ruud

    Mann Mann das hört sich doch alles wunderbar an, ich geniesse als "Soundliebhaber"das Du so viel Mühe macht ein guter Sound zu machen.
    Viel Erfolg mit die Fortsetzung und ich hoffe es kommt irgendwo irgendwann :) zum Download Bereich.
    herzlichen Grüssen aus Schweden
    Rudi

    Ich habe heute Nachmittag der Route bestellt und heruntergeladen(1.10) und ein kleines Teil einer Szenario gefahren, wirklich Spitze Siegfried, ich bin stolz auf solch ein "ehemalige" Stadt/Landgenosse.( je bent geweldig!!!)
    Ich habe aber ein merkwürdiges Problem, der Route steht "Blanco" im Verzeichnis der Routen im Spiel.
    Man sieht alle Szenarios des Routes aber links nicht die Name des Routes, ist kein grosses Problem doch etwas merkwürdig, und das liegt an mir, meine Pc oder Aerosoft :)
    Kein Gemekker von mir! Ich bin froh das es wieder etwas Neues gibt, jetzt mal die Schweizer abwarten... ^^kann ich nochmal der Beutel ziehen :rolleyes:


    freundlichen Grüssen aus Schweden seit 18 Tagen
    Ruud

    Da kann man nur schweigen... was für ein schreckliches Nachricht.
    Ich will alle Angehörigen Mitleid betonen und Sie viel Starke wünschen in diese schwere Stunden.


    Ruud
    Schweden

    ja wie Kalle schon gesagt hat... wunderbar!!!!!
    Als richtiger "Soundmann" bin ich begeistert endlich tüchtiges Gerausch.(meine hier nicht die GR add-ons die sind Klasse seit dieser Woche)
    :GR:


    bin gespannt auf morgen, hoffe das es klappt, habe noch nur 2 Tagen internet hier in Holland und dann umziehen nach Schweden :rolleyes:


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Rudi

    Ja ich habe heute Mittag nochmal verschiedene Malen versucht "B" zum laufen zu kriegen aber leider umsonst. :rolleyes:
    Ich denke mal das es vielleicht an die Configuration liegt unsere PC's wenn ich lese das es bei zb Hans-Peter klappt und bei mir und Madison nicht.
    Ich habe i5 Quad Core Win7 home premium 64 bit, 8GB ram und GT 220 ( Grafikkarte ist ein bischen schwach das gebe ich zu) aber auch auf die niedrigste Detailnivo's klappt es nicht.
    Ich bin die Letzte zu behaupten das es am Route liegt, eher meine PC aber ich kann es nicht haben das ich die Fehler nicht finde!! ?(
    "A" lauft gut auch mit dem neuen Download hier!
    Und ich bin zufrieden damit ^^
    freundlchen Grüssen und ein schönes Wochen-end für meine arbeitsame Mitglieder,
    Ruud Leeuwarden/Holland

    Schaue dafür mal weiter zb Line FerroviaItalia_Francia da bekommt man schönen Sounds von Weichen, kuppeln usw


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

    Thank you Erich again , you do a great job for us. *super*
    Something that is'nt fully clear for me: do I have to install Northen Europe A yes or no?
    I hope someday I will make going N.Europe B to run it on my computer.
    I bought extra 4 GB memory yesterday, I hope that will solve my problemes.


    mvh
    Ruud van der Zant Holland ^^

    Lasst uns jetzt die die Diskussion nicht "entspuren" lassen!!! :(
    Erich hat ein schöner Strecke für sich selbst gebaut auf seine Computer und für seine Spass.
    Ja er hat ein Supercomputer; das ist sein Computer und sein Wünsch.
    Er ist so freundlich um uns seine Strecke UMSONST zur Verfügung zu stellen, versucht uns zu helfen wenn wir Problemen haben und wenn es dann nicht klappt weil wir andere Hardware haben, muss man ihm das nicht vorwerfen!
    Es wäre anders wenn es ein Payware Strecke sein sollte.
    Also lassen wir in diesen Forum einander kein Vorwurfen machen das gescheht genug in andere Forums ;)
    freundlichen Grüssen aus Holland beinah Schweden
    Rudi