Ich bin froh das so viele Leute sich Mühe machen die Produkten für Railworks weiter zo verbessern.
Ich hoffe das das so bleibt, jeder kann sachverständlichen Bemerkungen machen( Mike, ich geniesse einfach immer Deine Kommentaren aus Liebe fürs Detail und Sound und Versuchen ein Simulator ein richtiger Simulator zu machen, Hut ab) und seine Meinung ventilieren(Zaunfahl) und ein andere Person die Verbesserungen machen will.
ich habe die DD-AR gekauft weil ich weitere Entwicklung Niederländisches Material stimulieren möchte und als Holländer in Schweden es liebe Holländisch Material in Railworks entgegen zu kommen.
Das gilt übrigens auch für Deutsches(VR) und Schweizerisch Material( wenn ich die Entwicklung der Südrampe sehe ).
Und schliesslich ich gehöre auch zu den "Soundfreaks" wenn ein Modell ein gutes Sound hat, dann bin ich immer sehr froh damit und akseptiere andere eventuelle mindere Details schnell 
mvh
Ruud