Beiträge von saurer580

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So Leute nach der Pulverdampf ist aufgezogen, habe ich mal SBB Route 1 installiert (und habe es nicht unter einem Vergroeszerungsglas gelegt, :rolleyes: ) muss ich sagen das es mir riesen Spass macht jetzt auch in Railworks/Trains2012 wieder in der Schweiz fahren zu können.( im MSTS hatte/habe ich fast alle Schweizer add on's als Schweiz-fan)
    Der Sound im Bahnhöfen klinken wie Musik in meine Ohren! ;)
    Neue Leute auf den Bahnsteigen, Schweizerisch Signalsystem. Und ich finde gar nicht das der RE so schnell aufzieht, man sollte doch der Regler mit Liebe bedienen ^^
    Und ach vielleicht entdecke ich noch Fehler aber das kommt schon gut und ich hoffe das es noch viele andere angekündigte Strecken in der Schweiz geben soll, so wie der Heidi Express und Engadin Express. das wäre etwas, Schmalspur Locos für Railworks von RhB :love:

mvh
    Ruud

Bitte Maik, bleib hier und gib immer deine Meinung!
    Ich schätze deine Meinungen hoch und Jeder kann machen damit was man will.
    Und wenn ich lese wer hier Kommentar auf Dich hat, ach vielleicht ....... ;)

mvh
    Ruud

Ja genau Rolf bin ich auch die Meinung!
    Ich warte jetzt auch auf der Dreiländer Strecke und spandiere warscheinlich nicht erst mein Geld auf der SBB Strecke.
    Das wäre schon anders gewesen als die Strecke schon vorher veröffentlicht war. Ausserdem kann ich dieses Schweigen der Hersteller nicht begreifen.
    Denn auch auf der eigener Internetsite kann man nichts lesen darüber. Ich habe immer gelernt, wenn ich noch arbeitete, das Kunden die wichtigsten Menschen für ein Geschäft sind. :)

mvh
    Ruud

Ja normal nehme ich nicht teil an solche Diskussionen ;) aber was ist dagegen das Simtrain hier im Forum ein Kommentart schreibt und uns auf der Höhe halt.
    Wir sind Kunden oder?
    Ich kann mich jetzt gut vorstellen das der update von Steam morgen damit zu tun hat, aber sage doch mal was Simtrain!
    Ich freue mich als Schweizfan auch auf der Strecke aber wenn es so geht :S

mvh
    Ruud

Ich bin froh das so viele Leute sich Mühe machen die Produkten für Railworks weiter zo verbessern.
    Ich hoffe das das so bleibt, jeder kann sachverständlichen Bemerkungen machen( Mike, ich geniesse einfach immer Deine Kommentaren aus Liebe fürs Detail und Sound und Versuchen ein Simulator ein richtiger Simulator zu machen, Hut ab) und seine Meinung ventilieren(Zaunfahl) und ein andere Person die Verbesserungen machen will.
    ich habe die DD-AR gekauft weil ich weitere Entwicklung Niederländisches Material stimulieren möchte und als Holländer in Schweden es liebe Holländisch Material in Railworks entgegen zu kommen.
    Das gilt übrigens auch für Deutsches(VR) und Schweizerisch Material( wenn ich die Entwicklung der Südrampe sehe ).
    Und schliesslich ich gehöre auch zu den "Soundfreaks" wenn ein Modell ein gutes Sound hat, dann bin ich immer sehr froh damit und akseptiere andere eventuelle mindere Details schnell ;)

mvh
    Ruud