Wauw, das verspricht etwas... sehr schön" :vR:
mvh
Ruud
Beiträge von saurer580
-
-
Ich bin froh das so viele Leute sich Mühe machen die Produkten für Railworks weiter zo verbessern.
Ich hoffe das das so bleibt, jeder kann sachverständlichen Bemerkungen machen( Mike, ich geniesse einfach immer Deine Kommentaren aus Liebe fürs Detail und Sound und Versuchen ein Simulator ein richtiger Simulator zu machen, Hut ab) und seine Meinung ventilieren(Zaunfahl) und ein andere Person die Verbesserungen machen will.
ich habe die DD-AR gekauft weil ich weitere Entwicklung Niederländisches Material stimulieren möchte und als Holländer in Schweden es liebe Holländisch Material in Railworks entgegen zu kommen.
Das gilt übrigens auch für Deutsches(VR) und Schweizerisch Material( wenn ich die Entwicklung der Südrampe sehe ).
Und schliesslich ich gehöre auch zu den "Soundfreaks" wenn ein Modell ein gutes Sound hat, dann bin ich immer sehr froh damit und akseptiere andere eventuelle mindere Details schnell
mvh
Ruud -
Danke Spooner für die überarbeitete Seebergbahn.
Schön das Sie das für uns gemacht hast
freundlichen Grüssen aus sonnig Schweden
Ruud
-
Gratuliere
mit deinem guten Erfolg!
Und weiter viel Erfolg beim BauenRuud
-
Danke Jim
sieht jetzt viel besser ausmvh
Ruud -
Danke Mike.
Strecke habe ich auch installiert und es läuft ohne Problemen bis her.
Es ist so schön das Leute wie Du sich so viel Mühe geben uns solche schönen Sachen zu verschenken und dann auch noch so viele Packete zu machen sodass wir fast alles Komplett haben.
freundlichen Grüssen aus Schweden wo es jetzt wieder total verschneit ist
Ruud
-
Das sieht doch sehr gut aus, ich sehe Bergen usw und die Schweiz. Ich wird verwöhnt
mvh
Ruud -
Danke Madison das war wirklich superschnell
Ich habe das mittlerweile gemacht und es klappt, und danke Spooner!!! jetzt hore ich auch Bahnhofsansagen usw, super!!!
freundlichen Grussen
aus das kalte Norden
Ruud -
Das steht doch im "liese mich"
Man kann entweder die "alte" Strecke uberschreiben lassen oder eine neue Strecke "Hagen Siegen neu" installieren lassen.
Ich habe das letzte gemacht aber jetzt habe ich kein Scenarien bei der neuen Strecke. In RW tools werden sie nach ein Fehlermeldung doch angegeben. Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden.
Und beim Kauf heute der Lightenchantment packs bei Armstrong steht das nach ein update via Steam die Paketten aufs neue installiert sollen.
Kann jemand sagen wie ich die Scenarien von Hagen Siegen alt nach Hagen Siegen neu kopieren kann
freundlichen Grussen
Ruud -
Ja die Strecke bleibt sehr schoen.
Leider muss man bei der neue ALn663 Dieseltriebzug der Class 153 von Justtrains besitzen und die besitze ich nicht weil ich kein Liebhaber Englischer Dieseltriebwagen bin.
Dann fahre ich die andere Szenarie, es bleibt schoen
freundlichen Gruessen
Ruud -
Schau mal auf RW Italia..
mvh
Ruud -
Das sieht gut aus. Und das so schnell wie der Wind

-
Ich habe eine ausführliche PDF Anleitung auf English.
Sitzt normal in der Map: zzz_MinuettoPackRelease_1_10freundlichen Grüssen
Ruud -
-
Wauw das sieht fabelhaft aus!
Das macht Freude solche schönen Sachen zu sehen.
Viel Erfolg beim Vortsetzen ihren Arbeit
freundlichen Grüssen mit Schnee aus Schweden
Ruud -
Das wäre schön, wann diese Strecke nochmal verbessert wird. Hoffe auf mehr Möglichkeiten zum faheren in und rund Kopenhagen.
freundlichen Grüssen aus sonnig Schweden
Ruud -
Und das alles weil ich am 7-2 13:25 u nur mitgeteilt habe das ich gelesen hatte das der Relaesetermin verschoben war......... in meine 100 ste Post
schönes Wochen-Ende für Allen
Ruud -
gesehen bei Aerosoft: neue Erscheinungsdatum
"Voraussichtlicher Box-Release: 22.03.2012"
-
He Schotti, dein Strecke ist FABELHAFT, wieviel Arbeit du für uns gemacht hast und solch eine schöne Sache für uns UMSONST zur Verfügung stellst, das ist wirklich wunderbar!
Dasselbe gilt auch für andere Streckenbauer und nicht vergessen die Aufgabehersteller und die Repainter. Sie machen das alles in ihre Freizeit!
Ausserdem wollen diese Leute wie du auch noch versuchen Problemen zu lösen die Kommunty Mitglieder haben, das ist doch fantastisch.freundlichen Grüssen Ruud
-
Wirklich fabelhaft

Das wird geniessen nächste Woche

freundlichen Grüssen
Ruud