Die Frage ist, wie ist es mit den gekauften Gut, muss man die dann neu kaufen und wenn man es neu installiert, kann man es noch "registrieren" ?!
Ja gute Frage, denn das lauft jetzt noch via der Shop und Internet.
Ich hoffe Paul kann Bescheid geben
Die Frage ist, wie ist es mit den gekauften Gut, muss man die dann neu kaufen und wenn man es neu installiert, kann man es noch "registrieren" ?!
Ja gute Frage, denn das lauft jetzt noch via der Shop und Internet.
Ich hoffe Paul kann Bescheid geben
Dann muss ich mich entschuldigen für meinen Anmerkungen.
freundlichen Grüssen Ruud
Schade das kein Verweisung nach fehlenden Assets gegeben würde, nur das man Hamburg-Lubeck braucht.
Aber Assets mit dem Name "Arriva" fehlen leider auch.
Kein Idee wo die zu finden sind.
Also der Strecke wieder entfernt.
Ruud
Das sieht vielversprechend aus.
Ich liebe so etwas.
Viel Erfolg bein Bau!
freundlichen Grüssen
Rudy
Ist Quickdrive fähig.
Habe schon herum gefahren über der Lötschberg Strecke mit ihm
Ich habe gemacht was KiDmorbid vorgestellt hat und jetzt bleiben meine eigenen Einstellungen gut.
Ich bin hinunter gefahren von Goppenstein nach Brig und kein Problemen gehabt.
Natuurlich muss Simtrain solch ein Fehler behoben so wie Alexender versprochen hat
Ruud
Kann ich das Problem löschen durch einfach der Tile 000012-000042 aus der Map Terrain zu lösen? Oder ist das zu leicht gedacht von mir?
herzlichen Grus
Ruud
Ja Olten-Bern wäre schön, ich hoffe B42 kann da schnell wieder an arbeiten nach der Verlust ein Familienmitglied.
Welche Strecke von GeoCord meinen Sie FortyCS?
freundlichen Grüssen aus der Niederlanden
Ruud
Ja das wäre schön Elena!
Das wäre schön, wel ich jetzt das Ding nicht zum laufen bekomme und gewechselt habe für ein DTG TGV.
Also kein Kabin überwachung
Es gibt Quickdrives mit etwas Gegenverkehr.
freundlichen Grüssen
Ruud
1.4 is erhältlich auf der neue site RWA
Danke für diese riesen schönen Strecken Erweiterungen.
Macht sehr viel Spass zu fahren.
Hut ab für die Arbeit!
Jetzt sollen noch Capricorn und Flügel Zugen entweckelt werden durch ZB Rivet Games. oder Simtrain.ch
viele Grüssen aus Holland
Ruud
I
Und wo kann man die Repaints finden Torsten?
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud
Wie so Aufgaben?
Ich habe keinen gefunden.
Ein schöner Zug das ist es.
freundlichen Grüssen
Ruud
Ja dann ist denke ich das Problem das ich nicht AP Wetter besitze.Und ich sehe in Routeproperties das da "APWeather" steht.
Kann ich das ändern in "Kuju "oder muss ich unbedingt AP Wetter kaufen und installeren?
freundlichen Grüssen
Ruud
Danke für diese schöne Strecke.
Ich habe allerdings ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich ein QD fahre und das Wetter auf "Clear"stelle dann bekomme ich ich ein Schwarz-Weiss Bild.
Als ich anderes Wetter einstelle in QD dann kann ich alles sehen und ist alles zu sehen.,
Ich habe das Problem noch nie erfahren und bei anderen Strecken ist das Bild gut mit demselben Einstellingen.( also Summer, Clear 14:00 u)
Vermiss ich etwas oder?
Mittlerweile sehe ich das auch Thun_Burgdorf die selbe Fehler hat. QD geht aber wenn ich ins Wetter "Claer" einstelle dann bekomme ich dasselbe wie ins Bild. Ich denke irgtendwo ins Routetemplate ist etwas mit dem Wetter einstellung?. Ich besitze kein AP WEtter.
freundlichen Grüss aus Holland
Ruud
Ich reagiere nicht oft hier.
Aber was ich jetzt wieder lese hier, das Leute sagen Sim train soll kein Strecken für Trainsimulator bauen is doch eine ganze Frechheit.
Lass Simtrain.ch bauen und urteilen Sie wenn alles fertig ist.
Und dann können Sie entscheiden ob Sie die Strecke kaufen oder nicht.
Ich bin froh das es im Zukunft wieder eine Schweizerische Strecke geben wird.
Ich hoffe es geht hier nicht wie es immer bei GBE geht: alles wird bis auf dem Grund abgebrennt noch for etwas erschienen ist.
Und hier im Forum sind schon zehnten Seiten geschrieben mit Meinungen über etwas was man noch gar nicht richtig kennt.
Beurteilen kann man es wenn es fertig ist. Und man hat selbst ein Wahl ob man es kauft oder nicht!
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud
Ja das passierte bei mir auch TaskPlays.
Habe gerade Colin ein Mail geschrieben.
Ich warte ein Antwort ab
freundichen Grüssen aus Holland
Ruud