Dafür brauchst Du eine Strecke, die die Signalteam-Signale verbaut hat.
Beiträge von AMG
-
-
Scheint so, als ob Dein Anti-Viren-Programm die Datei "festhält". Entweder die Datei zu den Ausnahmen hinzufügen oder AV kurzzeitig deaktivieren.
-
Natürlich wird es mitgeliefert, wenn man B-W über Steam installiert.
-
Das steht bei DTG nicht, weil sie es automatisch mitliefern.
-
ELAP downloaden:
Rechtsklick auf den TS in der Steam-Bibliothek -> Eigenschaften auswählen, dann auf den Reiter DLCs klicken. Dort in der Liste einen Haken bei "European Loco and Asset Pack" machen und schließen. -
Ich habe das ELAP durch B-W erhaltenen und besitze "Hagen-Siegen-spezifische" Gebäude, obwohl ich Hagen-Siegen nicht besitze. Aber vielleicht fehlen Texturen, so wie @Baureihe 420 andeutet.
-
Die Entwickler hätten auch einen externen Hoster nehmen können, wären sicherlich billiger davongekommen als jetzt...
Und wenn man jetzt merkt, dass man doch falsch lag, wird man sicherlich nicht mehr zurückgehen können. -
Außerdem fährt der Zug vom Betrachter weg.
Was ist daran schlimm?
-
@TrailDogRunner1909
30€ für den Aufbau sind gut, bei Mindfactory sind es normalerweise 99€. -
Was zusammenpasst und was nicht, wird Dir hier im Forum verraten, wenn Du möchtest. Aber für den Preis (588€) ist Dein ausgewählter Fertig-PC ganz ok. Eine 970 und ein i5 wären zwar besser gewesen, aber TSX (dynamic shadows?) solltest Du anschalten können.
-
Wird das dann auch mit Postkutsche geliefert? Wär' ja sonst nicht sehr originell..
-
Dieses Problem gab es schon mindestens drei Mal. In allen Fällen war Software die Ursache (FaceTrackNoIR und NewView). Deinstallieren hat das Problem behoben:
TS2015 und Updates
Probleme nach Update TS2015 -
Klar kann man sie überall fahren lassen, aber wozu dann die ZZA mit "S1"?
-
Was auf einen Abschnitt mit Stromschiene deutet ist die ZZA und das kurze Stück parallel verlaufender Gleise der S1 und der Hamburg-Lübeck Strecke. Es ist wohl auch kein Zufall, dass beide DLCs fast zur selben Zeit präsentiert wurden.
-
Wie wär's, wenn Du Dir einen anonymen FB-Account zulegst und Rail-Sim als Gegenleistung für die Gewinnspiele unterstützt, indem Du sie likest?! In Zeiten von Social Media muss man präsent sein und seine Reichweite und Anhängerschaft durch verschiedene Aktionen vergrößern. Hier wäre ein wenig mehr Verständnis angebracht.
-
Der Editor stürzt zB oft ab, wenn man mit den gelben Höhenpfeilen die Höhen ändert. Dagegen kann man nichts tun, außer nach jedem Ändern zu speichern. Irgendwann wird das Abstürzen und wieder Neustarten des TS zur Routine.
-
Sag ich nicht
-
Hier findest Du weitere Informationen: Sächsische Schmalspur
-
Letztes Jahr gab es die Vorgabe, dass man das Bild nicht nachträglich verbessern darf. Nun ist es erlaubt?!
-
Da der PC schon ganz in Ordnung ist, wird man durch ein Hardwareupgrade kaum mehr FPS im TS erreichen, außer man möchte mehrere Monitore einsetzen. Auch ich würde eine SSD einbauen, einfach aus dem Grund, dass man sich sehr viel schneller durch Windows bewegt und auch der TS schneller lädt, allerdings dann mit frischem Betriebssystem, ist einfacher :).