Kann man die Türen mit der Tastatur schließen?
Beiträge von AMG
-
-
Da man jetzt ja nichts drehen muss, hoffe ich, dass das Schließen auch durch Tastatureingabe funktioniert. Mal schauen... Hat RailTraction eigentlich einen bestimmten Tag, an dem sie immer releasen, so wie DTG?
-
Ah ok, vielen Dank für die Aufklärung.
-
"Punkt 6: lock doors." So wie es aussieht, kann man die Türen selber schließen, sehr schön!
-
Ist das wirklich so, dass man Gleise mit verschiedenen Trackrules nicht auf die selbe Geschwindigkeit bringen kann? Habe darauf nicht extra geachtet, aber mir kam es immer so vor, als wenn das keine Rolle spielte.
-
Laut nem FB-Post von letztem Monat soll es diesen Monat soweit sein - hoffentlich. Auch wenn es jetzt etwas länger dauert, finde ich es sehr gut, dass sie sich an solchen "Kleinigkeiten" stören und das ändern wollen (y)
-
Mit "Blurring" meinst Du wohl Flimmern? Das lässt sich leider nicht verhindern.
-
Lese zum ersten Mal von dieser Karte :o
Auf jeden Fall nicht zum Spielen des TS geeignet. -
Das Forum hier muss ja ungemein wichtig sein, dass man nicht mal am PC davon lassen kann!
-
Es ist leider etwas unbequem, mit Computer, Monitor, Tastatur und Maus abends im Bett aufs Forum zuzugreifen.
-
Eine SSD bringt aber ziemlich viel Geschwindigkeit in den alltäglichen Betrieb. Diese 50€ lohnen sich extrem.
Hdd (vor allem nach einigen Monaten ohne Neuinstallation von Windows): Ich starte den Pc, warte, bis er hochfährt, dann sieht man den Desktop und ich warte, bis alle Programme geladen sind... ne Minute ist um.
SSD: ich starte den PC, nach knapp 10 Sekunden kann ich Steam starten.
Und zum Thema Netzteil: der TE möchte eben eher billigere Komponenten... da wollte ich ihm dann keine Sea Sonic für fast 90€ empfehlen...
Vielleicht dann doch eine bessere mit um die 400W...Neue Liste: https://m.mindfactory.de/shopp…76d2ac5bf8feaa9ff9c14bcdc
CPU: i5 4440, 4x 3,10 GHz ~164€
Mainboard: Asrock H97 ~69€
RAM: Crucial 8gb 1600 ~64€
SSD: Crucial M550 128gb ~53€
Hdd: Seagate 1000gb. ~49€
GPU: Zotac GTX 760 ~180€
Netzteil: 430 Watt Corsair 80+ ~40€
+ Gehäuse, Laufwerk und Win 8.1 64 Bit ~120€Preis: 736,45€
-
https://m.mindfactory.de/shopp…841a77a383d08077cecfa0407
CPU: i5 4440, 4x 3,10 GHz ~164€
Mainboard: Asrock H97 ~69€
RAM: Crucial 8gb 1600 ~64€
SSD: Crucial M550 128gb ~53€
Hdd: Seagate 1000gb. ~49€
GPU: Zotac GTX 760 ~180€
Netzteil: 550 Watt Arctic Cooling (basiert auf Sea Sonic) ~30€
+ Gehäuse, Laufwerk und Win 8.1 64 Bit ~123€Preis: 730,93€
-
Mich persönlich stört's nicht, aber es stimmt schon, ein Danke ist neutraler und bei solchen Situationen passender.
-
Hast du den Gleislink auf ein Gleis platziert?
Edit: kstdija war schneller.
-
Du nennst deinen Grund ja auch nicht Ich meinte eher damit, dass es nicht notwendig sei, sorry. Brauchen kann man das schon, um die eingetragenen Gleise sofort zu finden.
-
Vielleicht hat das auch was mit dem Update von TS2014 auf TS2015 zu tun?!
-
Bei Erstellen von Trackrules über den Blueprint-Editor erhalte ich eine Fehlermeldung von der Anwendung: Referenced Provider does not match the provider of this file. Ja, ich verstehe was die Meldung bedeutet, nur leider frage ich mich was diese Meldung soll, da ich mich an die Anweisungen der verschiedenen Turorien gehalten habe. Kurzum: Nix ist mit Provider Kuju und dem Product Rail Simulator. Zudem ist mir aufgefallen, dass beim Erstellen eigener Trackrules weder Oberleitungen noch Weichenhebel erzeugt werden.
ChristianDas Problem hatte ich auch vor nem knappen Jahr. Um das zu lösen, habe ich den Pfad der Weichenhebel manuell eingegeben, also ohne BPE. Gleise habe ich erst gar nicht definiert, braucht man auch nicht. Oberleitung kann man auch gerne weglassen, wenn man sie von Hand verlegt.
-
Dass man KI-Züge nur eine bestimmte Zeit lang fahren lässt, finde ich auch gut. Vor allem bei eingleisigen Abschnitten oder S-Bahn-Betrieb kommen sich die Züge gerne in die Quere.
-
Vielleicht abriegeln/Abriegelung?
-
Zu zufälligen Signalstörungen: Die kann man bei den Signalteam-Signalen einstellen.
Und die Crash-Kids: werden wie bei den meisten MPs gekickt/zeitlich gebannt.
Auch wenn das für den jetzigen TS fast unmöglich ist, hoffe ich doch sehr, dass DTG von Anfang an einen MP in den UE4-TS implementiert oder zumindest vorbereitet, anstatt hinterher das zu versuchen. Vielleicht lesen sie hier mit und sammeln auf diese Weise die Wünsche und Ideen der User (jaja, zu optimistisch ;-))Ps: Mir kommt es die ganze Zeit so vor, als ob es da irgendeinen Weg für den jetzigen TS gibt, sich zu vernetzen, der liegt mir quasi auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf...