Gemischtes aus letzter Zeit.
Schade das der Mod für die linke Rheinstrecke nicht mehr geht der Rollmaterial gegen neuere tauscht. Dann hätte die Vectron ein gutes Einsatzgebiet.
Gemischtes aus letzter Zeit.
Schade das der Mod für die linke Rheinstrecke nicht mehr geht der Rollmaterial gegen neuere tauscht. Dann hätte die Vectron ein gutes Einsatzgebiet.
Das Problem könnte der Schreibschutz sein. Den mal mit RW/TS Tools entfernen und schauen obs dann geht.
Du setzt den und dann darfst du nix an der Maus haben. Danach erst auf das Teil klicken, auch Doppelklick, mit der linken Maustaste. Dazu noch unten TS14 anhaken. Schon sollte ein Kreis auftauchen wo man den drehen kann.
Kann auch sein das man den etwas hochziehen muss da der Rest Untertage ist.
Kaschi achte auf deine Wortwahl!
Wahnsinn was sich hier schon wieder aufgeregt wird
Sorry, ich sehe hier nicht das sich aufgeregt wird. Eher schreibt man hier seine Meinung. Wenn's nicht passt, dann ignorieren. Ist das so schwer?
Immer das selbe mit einigen hier. Künstlich aufregen wegen nix.
Wer nix zum Thread beitragen kann, sollte die Finger von den Tasten lassen! Bins langsam echt leid so einem Mist immer wieder lesen zu müssen!
Warum baut man das nicht an die alte Strecke dran
Man müsste die alte Strecke erstmal aufs neue ToD erst upgraden. Das wäre mit Arbeit verbunden und bringt halt kein Geld.
Der 642 sieht aber gut aus, nur die Strecke kommt mit etwas langweilig rüber. Eingleisig und nix los. Da hätte man andere Strecken wählen können.
wenn es etwas Gröberes ist würde ich Dir anraten ein Ticket zu erstellen.
Jetzt hab ich schon mein drittes Ticket erstellt bei DTG. Das komische ist nur, unter meine erstellten Tickets finde ich die nicht und hab auch leider die Emails schon gelöscht.
Es geht darin um die QD KI Marker die nicht richtig funktionieren und um den BLUEPRINT_LOAD Fehler der vorhanden ist. Bei den KI Markern geht es darum das man nicht auf Seite 2 kann im Editor und der BLUEPRINT_LOAD Fehler sporadisch auftritt. Aber das das DTG nicht mitbekommen hat, glaub ich jetzt kaum. Das betrifft jeden der den TSC hat. Leider hat man zu diesen 2 Fehler bis heut nix von DTG gehört.
Das ganze ist erst so seit das letzte Update erschienen ist mit dem Core Update.
Hier mal ein Link worum es geht:
Willkommen im Forum. ![]()
Schön zu sehen das DTG auch hier vertreten ist. Ich hoffe das dann etwas mehr auf die deutsche Community gehört wird. Ansicht baut DTG ja solide Strecken, nur ab und an sind doch Fehler die DTG ausmerzen sollte. Das betrifft vor allem den TSW.
Ich hatte schon bei DTG ein Ticket erstellt weil man die KI QD Marker im TSC zwar setzen kann aber auf die zweite Seite nicht kommt. Den Fehler müssen alle haben.
Den Vorarlberg erkundet.
oder sehe ich das falsch?
Du siehst das richtig.
Mir ging es nur darum das neuere Rollmaterial auf älteren Strecken zu fahren. So eine Vectron auf MSB wäre mal was. Nur geht es nicht da man Atomstrahler an der Lok vorne hat.
Danke Matthias0710.
Wusste gar nicht das es so ein Mod überhaupt gibt.
Meine befürchtung ist eher das man beim nächsten Wechsel der ToD wieder das Problem dann hat.
So ist man dann gezwungen die alten Versionen vom TSW beizubehalten. Nur Speicher wächst nicht auf Bäumen. Alleine der der TSW verschlingt 152 GB. DTG sollte dich in dieser Sache mal was überlegen. Auf Dauer haben die Leute auf sowas keine Lust, ich zumindest.
Toll, dann soll ich noch ältere Version des TSW laufen haben um die Strecken gescheit fahren zu können.
Was ich halt total daneben finde ist das die Vectron als Beispiel auf manchen Strecke so leuchtet als hätte die eine Kernschmelze. Das betrifft auch andere Loks.
DTG sollte so langsam in die pötte kommen und die Strecken überarbeiten mit dem Lichtsystem. Man hat Strecken die man mit neuem Rollmaterial kaum fahren kann da die Loks so extrem strahlen.
Wenn man schon sagt das älter Strecken kompatibel sind, sollte man auch sein Wort halten. Kompatibel heißt für mich das alles so funktionieren sollte wie es normal ist.
Dank euch für die Info.
Ich hoffe noch das DTG noch die Möglichkeit gibt auch an Bahnhöfen zu halten und Fahrgäste aufnehmen zu lassen wenn man selbst einen Zug spawnen lässt. Das würde das ganze besser machen.
Ich hätte da noch eine Frage.
Wie stellt man bei der Vectron den vorderen Stromabnehmer ein?
aber dies kannst du jetzt bereits auch machen.
Ist mir auch vorhin eingefallen. Hab das dann mal versucht und es geht. ![]()
Was mich interessiert, ist es eigentlich möglich einen Zugverband zu erstellen? Sprich ich setz eine 185 dahin und wähle dann welche Wagen ich haben will.
Es funktioniert alles wieder.
Seht schön. Freut mich. ![]()
Wenn es nur beim Szenario erstellen oder bearbeiten ist, dann hat der TS womöglich einen weg. Da würde sich schon eine Überprüfung anbieten. Bis man den Fehler wenn überhaupt findet, ist man besser dran mit einer Überprüfung.