Wenn euch etwas auffällt bitte per Ticket melden.
Keine Ahnung wie oft man ein Ticket erstellen soll, aber wenn man keine Rückmeldung bekommt, kommt man sich etwas veräppelt vor. Vor 2 Wochen ein Ticket erstellt und es kommt einfach keine Rückmeldung.
Was auch nicht sein kann das der BLUEPRINT_LOAD Fehler immer noch da ist seit dem Update. DTG muss doch wissen das der Fehler existiert. Der Fehler betrifft jeden. Auch wenn ich jetzt den TS neu installiere und nur mit Steam Sachen, kommt der Fehler vor. Ich finds zwar gut das DTG den TSC besser machen will und das der dann auch für die Zukunft gerüstet ist, aber so macht der TSC im Moment überhaupt keinen Spaß.
Strecken muss man öfters nacheinander Laden damit man überhaupt mal reinkommt.
Ich kann auch gut und ganz verstehen das man dafür Zeit braucht um zu schauen wo der Fehler liegt, das ist nicht das Problem, das Problem ist eher das man kaum was Kommuniziert.
Das ist wie dieser Punkt hier:
Beitrag
RE: Bug Report TS Classic Update
[…]
Jetzt hab ich schon mein drittes Ticket erstellt bei DTG. Das komische ist nur, unter meine erstellten Tickets finde ich die nicht und hab auch leider die Emails schon gelöscht.
Es geht darin um die QD KI Marker die nicht richtig funktionieren und um den BLUEPRINT_LOAD Fehler der vorhanden ist. Bei den KI Markern geht es darum das man nicht auf Seite 2 kann im Editor und der BLUEPRINT_LOAD Fehler sporadisch auftritt. Aber das das DTG nicht mitbekommen hat, glaub ich jetzt kaum. Das betrifft…
Genau das hab ich DTG mitgeteilt, aber bis heute keine Rückmeldung.
Mittlerweile liegt der TSC einfach auf meiner Platte und verstaubt weil ich einfach keine Lust mehr hab da zu sitzen und jedes mal den TSC neu starten muss um überhaupt mal eine Strecke zu laden.