Das ist komisch und dürfte so eigentlich nicht sein
Das ist schon seit eh und je so. Man entfernt den Schreibschutz und das nächste mal ist wieder der Haken gesetzt aber die Dateien sind entsperrt.
Das ist komisch und dürfte so eigentlich nicht sein
Das ist schon seit eh und je so. Man entfernt den Schreibschutz und das nächste mal ist wieder der Haken gesetzt aber die Dateien sind entsperrt.
neue Möglichkeiten und Technologien nutzt und dafür nicht mehr kompatibel mit dem Vorgänger ist
Was sollte denn deiner Meinung nach besser werden außer das man einen NASA Rechner braucht? Du hast nicht überlegt das auch Konsolen daran hängen. Da kann man nicht einfach mal so alles umwerfen.
Wenn man keinen Rechner hat der mindestens 1000€ kostet, hat man mit dem TSW keine Freude. Der TSW braucht Rechenleistung wenn man auf dem PC halbwegs vernünftig fahren will.
Was mir aufgefallen ist auf den Bildern im Screenshotthread, das es nach alt Kuju aussieht. Man könnte noch mehr rausholen mit 3D Vegetation. Ebenso sind mir auch die alten Signale aufgefallen.
Da gibt es doch mittlerweile bessere. Warum hat man die nicht genommen?
Ist auf der Strecke wirklich keine Kurvenüberhöhung?
Eindrücke Kiel-Flensburg
Sieht aus als ob es bei dir total Überbelichtet ist.
Ist nun erhältlich. Hier geht's weiter:
![]()
Would you please do so just one more time?
Ich hab's aufgegeben. Erst vor kurzem eine Email mit Fehler an DTG geschickt. Blueprint Fehler, QD erstellen geht nicht, der Welt Editor ist manchmal instabil etc.
Das Update ist jetzt so lange schon draußen, außer das der Fehler mit den vR Loks gefixt wurde, kommt da nix. DTG brauch sich über negative Kritik nicht wundern.
Klar ist auch das es kein kleines Update war, aber man sollte doch wenigstens Infos raushauen wie es jetzt weiter geht. Es kommt ja nix.
report the QD erstellung
So oft schon E-Mails deswegen geschrieben. Es tut sich einfach nix.
mehrere Leute melden aktuell im DTG Forum, dass die 64 Bit nicht mehr funktioniert, wenn man die letzten Tage den TS neu aufgesetzt hat
Dann müsste bei der Installation vom TS wichtige Dateien fehlen was auch auf dem PC den selben Fehler hervorrufen müsste.
DTG hat sich bisher nicht dazu geäussert....
Zu den bekannten Fehlern kam bisher auch nix. ![]()
das ist Aktiviert
Ist es nicht!
Im WELT Editor muss AP Wetter aktiviert werden. Im SZENARIO Editor bringt dir das nix.
Also Strecke im Welt Editor öffnen und AP anhaken. Dann abspeichern.
Die ToD müssen genauso heißen wie die von der original Strecke. Wenn du einfach so die Dateien einfügst, passiert nix. Irgendwas ist bei dir schief gelaufen.
Die Signale mal neu installieren:

Vom Bahnsteig weiß ich jetzt nicht.
ToD der Strecke auch geändert? Ohne das siehst du nix.
Hat da jemand noch einen Tipp um diese zu beheben?
Gibt's so keinen. Entweder geht's oder man muss ein paar mal versuchen bis es geht.
Funktioniert jetzt eigentlich das aktuelle Update im großen und Ganzen
Außer das der TS mal gerne BLUEPRINT LOAD als Fehler ausgibt oder nicht so stabil ist, geht's eigentlich. Es könnte besser sein. Da muss DTG nochmal ran. Hab schon 3 E-Mails an DTG mit vorhandenen Probleme geschickt. Aber wie immer kam das übliche Marketing Bla Bla Bla.
dass der Moderator nicht ein gutes Haar an der Strecke gelassen hat.
Stop mal.
Auch wenn wir Mods sind, so haben wir eine private Meinung. Als Mod treten wir eigentlich nur auf wenn die Schrift Blau wird. Somit sind wir auch User die Kritik äußern dürfen. Ob dir die Meinung passt oder nicht, spielt keine Rolle.
Ich habe jetzt mal die Steuerung von Experte auf Einfach gestellt
Gar nicht. Lass die Steuerung auf Experte. Damit lässt sich die Lok nicht einfacher bedienen. Den automatischen Heizer einschalten und üben.
Filebase Eintrag erstellt
Gesehen und du hast eine PN. ![]()
Hier hochladen ja, es geht aber um die File Base hier. Dort kannst du es hochladen und dann in einem neuen Thread verlinken.
Wie groß ist deine Datei? 500 MB sollten doch ausreichen. Das ist das Limit hier.
Ich bin mal der Spielverderber.
File Hoster sind nicht gestattet. Entweder hier hochladen oder vertrauenswürdige Seiten verlinken.
So geht das nicht.
2. Verwendung von Bildern und Dateianhängen in Beiträgen
Im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2 MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenbeitrag eingebettet werden. Das Einbinden von Bildern über einen externen Bilderhoster ist nicht gestattet.
Da muss erst DTG ran und die Strecke abspecken
Also kastriert man den Fahrplan um ein Fahrzeug da fahren zu lassen. Für mich ist das eher ein Rückschritt als Fortschritt. Das kann doch nicht die Lösung sein?