Dank BR-218 doch das Wolkenpack von AP gekauft und alter Schwede schaut das geil aus
Ja das hat was. Ich finde das es dadurch viel lebendiger aussieht.
HaSi hat neue Bü's bekommen.
Dank BR-218 doch das Wolkenpack von AP gekauft und alter Schwede schaut das geil aus
Ja das hat was. Ich finde das es dadurch viel lebendiger aussieht.
HaSi hat neue Bü's bekommen.
Hagen kommt immer näher. ![]()
ausserdem hat er noch unzählige andere Projekte welche er erstmal fertigstellen sollte
Und das ist auch der Grund warum viele hinschmeißen. Es wird dann zu viel und man hat dann kein Bock mehr. Deswegen immer eins nach dem anderen. Und das ist auch der Grund warum vieles einfach nicht das Licht der Welt erblickt.
Das es ein unoffizieller Editor gibt, weiß man, nur das man damit auch Fahrzeuge in den TSW bringen kann ist mir neu.
habt ihr das Modell vom ICE 1 Triebkopf genommen und zum ICE 2 bearbeitet
Dann dürfte man das ganze nicht veröffentlichen ohne Zustimmung des Urhebers vom Original Fahrzeug. Falls das ganze veröffentlicht werden sollte.
Modelle Für das projekt kommen von ein guten freund
Und wie bekommt man das in den TSW ohne Editor? Soviel ich weiß geht das nur mit dem Editor von DTG? ![]()
Testfahrt mit gefährlicher Fracht zwischen Finnentrop und Werdohl. Dabei ist mir aufgefallen das ein Bahnübergang fehlt. ![]()
LogMate laufen lassen wenn du den Editor benutzt. Der hört dann da auf zu schreiben wo es kracht. Darin sieht man welches Asset da nicht korrekt oder defekt ist.
hast du nur Gleise, Signale und Wetter geändert auf HaSie?
Hab nur Signale getauscht, Wetter auf AP und Vegetation hinzugefügt. Der Rest ist original.
Natürlich noch die Kuju Vegetation getauscht.
Na ja, du musst ja am Anfang lösen sonst wird's nix. Heißt ja nicht das man die ganze Zeit auf lösen halten muss.
Es geht damit nur schneller. Deswegen auch üben, üben, üben.
Du musst länger auf lösen bleiben, da diese Lok extrem lange braucht um zu lösen. Man muss einfach üben.
Niclas ich bitte dich höflichst darum deine Probleme anständig zu schildern. Mit "geht nicht" kann man nix anfangen. Beschreibe einfach was du gemacht hast. Beschreibe auch was genau nicht geht sonst bringt das alles hier nix.
Ein paar Fahrten auf der HaSi.
Steht alles hier:
Du kannst bevor die alles verschiebst, ein Backup vom Asset und Content Ordner machen. Danach alles auf die neue Festplatte verschieben lassen. Wenn das fertig ist, einfach den Asset und Contnt Ordner in das neue TS Verzeichnis schieben. Fertig.
Zu der Thematik mit den Dostos und der 146: ja, ja und nochmal ja.
Ich verstehe einfach nicht warum vR, als Beispiel, nicht die Kombi baut? Die würde einschlagen wie eine Bombe. Ebenso die V100 West. Die wird so oft gewünscht, aber irgendwie hören die ganzen Payware Hersteller nicht darauf. (So kommt es jedenfalls einem vor.)
Unten rechts auf das Schloss klicken. Dann sollte es gehen.
Wichtig ist auch mittlerweile den Schreibschutz vom Railworks Ordner zu entfernen. Entweder mit RW/TS Tools oder händisch.
Und wie die Warnung schon sagt, bei Fehlern kann es passieren das die Strecke unbrauchbar wird. Also immer schön Backup machen.
Da muss ich juergeneck Recht geben. Hatte auch noch nie Probleme mit dem 3DZug Installer.
Es soll Leute geben, die mehrere Installationen des TSC parallel betreiben
Und das wird aber nicht berücksichtig. Man geht von einer Installation aus. Wenn man mehrere hat ist das nicht das Problem des Herstellers das es dann nicht geht.
Von Finnentrop nach Letmathe. Der Bautrupp hat bald die alten Gleise in Altena abgebaut.
Es gibt jetzt ein CityBahn Repaint für die 111 bei Vr
Nur für die Solo Lok und nicht für die Regio 111. Sollte man vielleicht noch erwähnen.
Und das ist das Problem mittlerweile. Viele Köche verderben den Brei sag ich nur.
Deswegen mach ich um diese Sachen mittlerweile einen großen Bogen.