Was fehlt ist von TSC das Gleisbaustellen Set.
Bekommt man das noch?
Würde halt sehr gut dazu passen.
Was fehlt ist von TSC das Gleisbaustellen Set.
Bekommt man das noch?
Würde halt sehr gut dazu passen.
Wenn Wagen länger sind als die originalen, kann sowas mal passieren.
Vielleicht könnte man die Emoijs mal überarbeiten, in dem es auch so etwas wie einen Golden Buzzer gibt, wenn man eine Arbeit besonders honorieren / wertschätzen möchte. Dann könnte man zB in Betracht ziehen, dass wenn jemand eine gewisse Anzahl Goldene Buzzers hat, diese Contentersteller zu würden, auszuzeichnen. Ist nur so eine Idee
Wenn das Umsetzbar wäre, wäre das ein guter Vorschlag. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Robin97 hast du das hier mal versucht?
Muss man noch irgendetwas nach dem Verschieben duchführen?
Lösche mal die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner. Dann baut der TS die Szenarien Datenbank neu auf. Dauert aber dann etwas länger beim ersten Start vom TS.
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft rules 1_in_x.bin
Wenn das Ganze in einer .ap gepackt ist, sieht das RW Tools nicht.
Hast du mal den Pfad verfolgt und geschaut ob es da ist?
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3Fo_6T.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Zwerg_23T.bin
Hab zwar nix an den HV Signalen gemacht, aber ich hab dir die mal in den Anhang gepackt. ![]()
Wo finde ich diese Eisenbahnsignale?
Hast du auch die Hagen Siegen V3 installiert?

hier fehlt die Datei KaMat\Morava\Scenery\Ploty
Ich schau mal wo die ist.
Einfahrt in Finnentrop da hängt nen schlid neben dem signal und dann am Signall aa hängt was falsch dran.
Danke. Kommt auf die Liste. ![]()
funktionieren denn die alten Szenarien dann noch alle?
Kann zu Fehlern führen, da ein paar Marker verkürzt wurden. Muss man mal ausprobieren.
2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\lights\lampe_bahnhof_01.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000005.bin,
Genau dieses fehlt mir auch. Weiß auch nicht woher diese sein sollte. Irgendwo steht diese eine Lampe. Ich schau mal.
KDS 54 Wagen
Gibt's diese nicht mehr bei vR?
Wo kommt das her?
Was mich wundert warum die angezeigt werden als fehlend? Sind keine Formsignale mehr vorhanden. ![]()
Mir fehlt etwas an alle diese KS Signale
Dir fehlen die Masten der KS Signale. Was mich wundert ist das die kleinen Masten da sind aber die großen nicht.
Installiere das nochmal:
Fehlen mir folgende
Stimmt, im Upload vom Schienenbus sind die nicht dabei. Keiner hatte das Problem mit denen das diese fehlen. Dann müssen wir die irgendwo her haben.
Egal, ich hab die jetzt in den Upload gepackt. Lade das bitte nochmal runter. Ebenso ist der Fix vom QD mit dabei. ![]()
Ich hab das PW zum Öffnen nicht benötigt
Eigentlich nicht. ![]()
Wichtig ist halt das die ReadMe gelesen wird.
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen im QD. Man fährt aufs falsche Gleis und es geht nicht weiter.
Im Anhang ist der Fix, der kommt demnächst noch mit in die Strecke.
Wurde aktualisiert. Bitte erneut herunterladen. Somit sollten die fehlende Vegetation Geschichte sein.
Leider fehlen bei mir einige Kuju Assets...Ruhr Sieg ist installiert, die APs sind entpackt bzw. bei Kuju\RailSimulator gibt es bei mir keine AP.
Oh Mist, hab ich vergessen mit reinzupacken. Mach ich gleich. Sorry.
Hier gehts weiter:
![]()
Hier ist der Support Thread von dem Upgrade der Strecke Hagen Siegen V4
Die Strecke Hagen-Siegen stammt noch aus den Ursprüngen vom TS.
Dies wurde dann von derdoctor aufwendig zu neuem Leben erweckt. Da diese Strecke mir schon seit dem Upgrade gefällt, wollte ich sie auf den neuesten Stand bringen.
Somit wurden auf der Strecke folgendes verändert:
Vielen Dank an Trip Tucker, @RBD Erfurt, DennyW und Maverick für eure wertvolle Zeit.
Dazu noch ein Dank an BR650/001 der die Bahnhofsschilder neu erstellt hat.
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Probleme, Bugs oder sonstiges loszuwerden.
Ansonsten viel Spaß. ![]()
Schau mal ob deine Graka auch eingestellt ist. Kann sein das die von der CPU genutzt wird.