Habe Teil 2 Runtergeladen, keine RWP Datei drin. Schade.
Beiträge von BR-218
-
-
der installer ging auf und installierte. Jetzt ist alles da wo es sein sollte. Assets Ordner und im TS sieht man die jetzt auch, schöne Lok. Danke für eure Hilfe.
-
Kann das sein das Installer eine Macke hat???
Erst sagt er 2 mal es ist alles installiert und jetzt geht der auf und installiert?????? -
Hi erst mal,
Hab mir heute mal die HRQ Taurus gegönnt. Hab gespendet und den Code von HRQ bekommen.
Hab alles nach Anleitung Installiert nur jetzt finde ich die Lok nicht. Was kann das sein??????
Im TS selbst ist nix genauso im Railworks Verzeichnis.
Hoffe es kann mir einer helfen. -
Taste Fragezeichen klemmt?
Grafikdarstellung überfordert. Im Treiber Standart / Anwendungsgesteuert einstellen, im Spiel die Auflösung / Darstellungsqualität reduzieren.Also Taste Fragezeichen klemmt nicht.
Bei einer GTX 670 OC (Boost: 1080Mhz) glaub ich nicht das die überfordert ist. Sie läuft im TS 2014 auf satte 28-32% auf höchster detail Stufe.
Treiber alle aktuell.
Ist Anwendungsgesteuert eingestellt.
Der Fehler kommt selten aber dann kann ich nur noch mit STRG+ALT+ENTF Railworks beenden. -
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, dank Battlefield 4.
Auch alles aus \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install installiert.
Der Fehler kommt urplötzlich. -
Jetzt mal was anderes, kennt jemand diesen Fehler?
-
Problem Gelöst
Der Haken unten links muss rein, sonst geht's nicht.
-
Ja auf dem Laptop das selbe.
Norton hab ich eigentlich nur, weil ich von anderen AntiViren Programme hängen gelassen wurde. Is schon schlecht jedesmal das System Neu Aufzusetzen. Bin ja so Zufrieden mit dem.
-
Das kam von VR:
"Ich habe diese Sache die letzten Tage schon ausführlich getestet da ein anderer Kunde selbige Probleme hatte. Unsere Server arbeiten einwandfrei und ich konnte die Dateien bei gut 100 Versuchen immer vollständig laden. Bei dem anderen Kunden half ein Reboot des Routers letztlich das Problem zu lösen. Darf ich fragen bei welchem Anbieter Sie sind und welchen Browser Sie verwenden?"
Reboot ist gemacht
-
Also, Norton ist gut, er ist ausgeschaltet. Also null Meldungen mehr von dem.
VR schrieb mir es müsste normal gehen, was es aber nicht tut.Deshalb frag ich ja, was sonst der Fehler sein könnte?????????????????????????
-
Also, hab Norton 360 Premium als AntiVirus. Der sagt mir nur das es schädlich sein kann, weil es so wenig Gedownloadet wird.
Platte hat noch 1,5 TB frei. Denke das langt für 141 MB. -
Hab ich schon, der sagt das es unsicher ist. Hab den ausgestellt, trotzdem bricht er einfach ab.
-
Hi erst mal,
Hab mir vorhin die BR 103 orientrot lange version aus dem VR Shop gegönnt.
Jetzt bricht mir der Download bei 38% ab. HAb den Router und PC Neugestartet. Ausführen lassen und wollte das der Download Speichert. Jedesmal Abbruch.
Kennt sich da jemand aus????
-
hmmmm.......
erst mal danke für die schnelle antworten.
Hab mir das neue Addon BR-628 gekauft und mit Utilities installiert. Ich deinstalliere das mal dann probiere ich es nochmal.
Die BR-218 ging einwandfrei. -
Hi erst mal,
habe folgendes Problem, gestern funktionierte TS 2013 einwandfrei. Vorhin habe ich es gestartet und da war der Bildschirm schwarz geblieben. Über Steam reparieren gelassen und neuinstalliert und Trotzdem noch der selbe Fehler.
Ich habe mal Scrennshots gemacht, vielleicht könnt ihr mir helfen, Danke