Oh man, ich hab das voll vergessen. Danke @lzb muss das direkt nachholen
Beiträge von BR-218
-
-
Hi erst mal,
ich glaube da hab ich ein Problem.
Baue ja die Köln-Koblenz Strecke mit den HV-Signalen um, jetzt musste ich aber ein paar Signalen mehr Links verpassen. Mein Beta Tester sieht diese aber nicht, muss man da etwas beachten? Sprich brauch man diese Dateien von den HV Signalen damit man die Sieht?
Ich dachte das würde so gehen.
-
Es kommen Magnete hin, so wie ich weiß, von M. Becker werden es GPA sein.
-
Nee, dann lass mal, die strecken wären mir lieber @Jason

Aber die Campagne 2.0 hab ich auch. Das ist ne Strecke.
-
Ich will auch ...

-
Meinsr du nicht eher willst du nicht sagen
Lass dich doch überraschen.

Was ich auch sagen kann, es gibt Bahnhöfe wo die Türen nicht aufgehen.
Die werden durch M. Becker behoben, soweit es möglich ist.
Und das mit dem Installer ist einfacher, sonst gibt es wieder Probleme beim Installieren.
Soetwas sollte dann nicht vorkommen. -
Und es werden noch andere Dinge gefixt, aber dazu kann ich nichts sagen.

-
So jetzt mal zurück zum Thema zu kommen, Der Umbau schreitet voran. Klar stehen die Signale, aber es fehlten noch einige Anbauten an den Signalen, Zs3, Zs3v Zp9....
Ich habe auch den Entschluss gefasst das es öffentlich wird, auch wenn ich dazu ein Installer basteln muss der erst erkennt ob die Originale Strecke vorhanden ist.
Das Update wird kommen, das steht fest, nur wann das ist die Frage.Bis dahin, halte ich euch auf dem Laufenden.

PS: Beta Test läuft auch schon.
-
Die einzigste Antwort war, das ich auf die EULA verwiesen wurde.
Hab aber gestern nochmal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was kommt. Samt Bilder und Videos.
-
Die DB Tracks Modifikationen arbeiten auch anders. Die Tracks.bin ist wie die Modelldatei eines Objektes zu sehen. Auch wenn man ohne die ganzen anderen Dateien nichts damit anfangen kann. Zudem bleibt die Frage, ob überhaupt nachgefragt wurde.
Hmm. Da fällt mir was ein, und zwar sind die DB Tracks ja nur Modifikationen. So das wäre ein teil. Aber ich muss auch Loft Dateien mir Reinpacken da bei Signalen die an Signalbrücken hängen die Körbe fehlen.
Was wäre wenn ich die Signalbrücken entferne und gegen normale austausche? Somit bleibt nur noch die Tracks.bin
Im Grunde wäre das eine Modifikation mit DB Tracks? Oder sehe ich da was falsch?
Weil so hat man das auch Trainworks. -
Ich habs mir auch mal runtergeladen, aber die ReadMe ist leer.
Steht nix drinnen. Könntest du da mal nachschauen? -
Es ist zwar schon ne Weile her, aber hat jemand auch das Problem das die Textur der Zugnummer fehlt?
Und ja, die originale BR 120 EL neu runtergeladen und installiert. (Vorher Deinstalliert)
Und dann das Repaint installiert. (und ja auch vorher Deinstalliert)
Es ist jedesmal das selbe, die Zugnummer fehlt.
An was kann das liegen?
-
Also die Szenarios von DTG mit der 146 funktionieren. Sogar die Workshop Szenarien. Ich weiß auch nicht was ich von der Mail halten soll?
Wenn man überlegt was Trainworks mit M-Gap gemacht hat. Ist ja genau das selbe. -
Aber warum hängst du da ein Zp9 hin wo in echt keins ist?
Weil ein Mast schrecklich aussieht. Leider.
Und die E-Mail von DTG kam in der AUSDRÜCKLICH auf die EULA verwiesen wird.
Ich denke das ist der Abschnitt:
(b) Vorbehaltlich einer Autorisierung durch uns in dieser EULA (oder sofern gesetzlich erlaubt): Kopieren, Vermieten, Unterlizenzieren, Überlassen, Verändern, Anpassen, Zusammenfügen, Übersetzen, Rückentwickeln (Reverse Engineering), Dekompilieren, Disassemblieren oder Anfertigen von Bearbeitungen, basierend auf der Software als Gesamtheit oder als Teil davon;
(c) Hacken, Versuchen zu hacken, Vertreiben, Modifizieren, Übertragen, Wiederverwerten (re-use), Wiederposten (re-post) oder Benutzen der Software in ihrer Gesamtheit oder als Teil davon (einschließlich der geistigen Eigentumsrechte und Kopierschutzsoftware, die Teil der Software oder von Steam ist, oder mit einem von beiden geliefert wird) zu irgendeinem Zweck, sofern dies nicht zuvor von uns schriftlich autorisiertAlso denke ich das in dem Teil schon alles gesagt ist, damit denke ich hat sich das Thema Veröffentlichung somit erledigt.

-
Da bin ich mal wieder, nach Tagen der Lustlosigkeit hab ich mal angefangen mir gewisse Videos bei Youtube anzusehen.
Jetzt hab ich mal ein Signal bei Koblenz mit Zp9 Standzeit und Zs2 ausgerüstet. Mir ist nicht ganz klar ob das ein Zs3 oder Zs2 ist.
Hier mal ein link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=w-kCr17AwDEWenn jemand ein paar Bilder Videos oder sonst was hat dem wäre ich dankbar.
So hab ich das jetzt mal gelöst.
Das Bild ist von Koblenz Richtung Koblenz-Lützel -
Der beste Schutz in Sachen viren ist ganz einfach. Einfach den Netzwerk Stecker ziehen. Schon is Ruhe.

Ich kann gar nicht nachvollziehen warum einige was gegen Norton haben?
Ich benutze den schon seit 2 Jahren.
Bin auch zufrieden mit dem.Man kann aber den besten Schutz der welt haben, trotzdem bringt der nix wenn der/die jenige vorm Rechner keine Ahnung haben.

-
-
Mal ne (blöde) frage, ist das ein Szenario was dabei war oder wie?
Ich das Szenario garnicht. -
Ich finds ja auch gut das sich welche Perfekt mit der Maschine auskennen und kleine Fehler entdecken. So solls ja sein, aber es ist nun mal eine Simu. Klar kann man Original getreu bauen. Das steht ausser Frage.
Aber ich würde mich persönlich über solch kleine Fehler nicht kümmern. An sich ist die eigentlich Perfekt. Eher würde ich was sagen wenn der Tacho Rückwärts läuft oder man keine Hebel, Knöpfe oder sonstwas bedienen könnte.
Aber durch genau solche Threads lernt man was immer dazu.
Es ist alles
. Spaß darf man doch sich noch erlauben oder nicht? 

-
Mal ne frage, warum baut ihr es nicht?
Wenn es doch einige wissen.
@adorm ist mir gerade auch aufgefallen das die fehlt.