Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hab sie mir heute morgen gekauft aber noch nicht gefahren. Und den stadler dazu. Meine Frau bringt mich um. :)
    Aber ich muss sagen, der stadler is mal richtig geil. :)
    Besser als der Talent. Lassen wir mal das off topic.
    Muss ich heute Abend mal testen wie die sich so fahren lässt.

Ich hab mir den mal gegönnt, mein erster Eindruck.
    Einfach der Hammer. *schock*
    Für 12 Euro ist er einfach zu billig.
    30 würde ich für den ausgeben und sogar noch mehr.
    Ich kann nur sagen das der Stadler GTW 100 mal besser ist als der Talent 2.
    Am besten kauft euch den.

Edit: Wer AFB sucht, sollte auf die erlaubte Streckengeschwindigkeit beschleunigen und dann den Regler auf 10 % stellen. Der fährt dann diese Geschwindigkeit die er hat. Nur Bergab wird er etwas schneller.
    Im Anhang ist ein Bild wo man noch schön sieht das das ATB-NG System super Arbeitet weil in ca. 1300 Meter auf 40 km/h heruntersignalisiert wird. *=)*

(Im Bild dargestellten Signale sind NICHT die Originalen Signale von Projekt Freiberg Sachs V1 (nicht V1.1). Umbau stammt von mir persönlich und wird NICHT Veröffentlicht.)

Mir geht es dadrum das man in einem Vernünftigem ton miteinander diskutiert.
    Man hat gesehen was bei c otto und GBE passiert ist.
    Leute, das muss nicht sein.
    Nur weil man anonym ist, heißt es nicht das man hier die sau rauslassen kann.
    Ich weiß nicht wo oder wie das weiter geht.
    Aber eins ist sicher, es muss härter durchgegriffen werden. Und was hier die admins und Moderatoren machen, ist auch gut.
    Ich finds einfach nur schade das man wirklich nicht mehr einfach nur diskutieren kann ohne das es gleich rund gehen muss.

Ist ja schön und gut mit dem Punktesystem.
    Jetzt mal aber eine kleine Anmerkung,
    so wie es manchmal in diesem Forum abgeht, wieso verhängt man nicht sofort Maßnahmen?
    Wer von euch Battlefield kennt und das Forum weiß wovon ich rede.
    Da wird nicht lange gefackelt sondern sofort für 5 Tage vom Forum verbannt.
    Ist zwar richtig so wie ihr das mit dem Forum macht, aber manchmal wünschte ich wirklich es würde härter durchgegriffen.
    Dann hätten wir vielleicht auch mal ein wenig ruhe und wird nicht blöd angemacht wenn man was nicht weiß.
    So kommts mir halt manchmal rüber.
    Aber im Endeffekt habt ihr die Entscheidung wie und was für Strafen verhängt werden. *kaffee*

Hi erst mal,
    hab mir mal die Freeware Strecke Knotenpunkt Hamburg runtergeladen.
    Sie läuft auch soweit.
    Aber sobald ich die 2D Map Aufrufe schmiert er mir Gnadenlos ab. *denk*
    Warum auch immer. Das hatte ich noch nie beim TS gehabt.
    Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja, was kann man machen?

Super Arbeit was man bisher auf den Bildern gesehen hat. *jippy*
    WENN diese auch Tatsächlich irgendwann mall Online geht, Dann ist es ja als wäre es eine komplett neue Strecke. ;)
    Nach dem Umbau erkennt man sie ja gar nicht wieder.

Wenn man mal Fragen darf, wie weit ist den der Fortschritt von der Strecke?

Gepatcht werden sollte, ist das fahren in doppeltraktion.
    Da bremst er als wären die schienen vereist. Ist wichtiger wie der Sound. Und nein, ich weiß nicht wie er sich original anhört, aber der Sound ist doch nicht schlecht.
    Und das update wo es hier im forum gibt ist doch gut.

Was hier mittlerweile abgeht ist wirklich unter aller sau.
    So oft bin ich nicht hier im forum unterwegs aber was ich hier mitbekommen habe kanns wirklich nicht sein.
    Z.b: das mit GBE. Diskutieren kann man dafür gibt's das forum auch, aber warum zum Teufel ausfallend werden???
    Dann das mit heute.
    Ich denke nur, ohne jetzt die mods oder admins anzugreifen, das es langsam zeit ist härter gegen solche Leute vorzugehen als es bisher geschah. Ich kann nicht sagen was für Strafen oder sonst was verhängt worden sind. Aber ich kann sagen das es Kommentare gibt die wirklich unter aller sau sind und nicht gelöscht werden. Man kann sowas nicht durchgehen lassen. Leute oder besser gesagt community, reist euch langsam am Riemen. Den wenn es so weiter geht, wird Rail-Sim irgendwann nicht mehr existieren. Genauso wie 2 strecken jetzt.
    Denkt doch bitte mal nach bevor man schreibt.

In diesem Sinne, noch eine schöne Nacht. ;)

Nochmal wegen der ZZA.
    Wie wäre es den wenn man einfach, wie bei VR, zwei Ziele noch macht.
    Einmal Regional Express und einmal Regional Bahn?
    Ich denke für zukünftige strecken wäre es von Vorteil.
    Da ich kein Facebook habe, könnte es einer dann mal auf Facebook posten?
    Odrr was denkt ihr?