Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Meinsr du nicht eher willst du nicht sagen

Lass dich doch überraschen. :lolx2:

Was ich auch sagen kann, es gibt Bahnhöfe wo die Türen nicht aufgehen.
    Die werden durch M. Becker behoben, soweit es möglich ist.
    Und das mit dem Installer ist einfacher, sonst gibt es wieder Probleme beim Installieren.
    Soetwas sollte dann nicht vorkommen.

So jetzt mal zurück zum Thema zu kommen, Der Umbau schreitet voran. Klar stehen die Signale, aber es fehlten noch einige Anbauten an den Signalen, Zs3, Zs3v Zp9....
    Ich habe auch den Entschluss gefasst das es öffentlich wird, auch wenn ich dazu ein Installer basteln muss der erst erkennt ob die Originale Strecke vorhanden ist.
    Das Update wird kommen, das steht fest, nur wann das ist die Frage.

Bis dahin, halte ich euch auf dem Laufenden. *hi*

PS: Beta Test läuft auch schon.

Die einzigste Antwort war, das ich auf die EULA verwiesen wurde.

Hab aber gestern nochmal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was kommt. Samt Bilder und Videos.

Die DB Tracks Modifikationen arbeiten auch anders. Die Tracks.bin ist wie die Modelldatei eines Objektes zu sehen. Auch wenn man ohne die ganzen anderen Dateien nichts damit anfangen kann. Zudem bleibt die Frage, ob überhaupt nachgefragt wurde.

Hmm. Da fällt mir was ein, und zwar sind die DB Tracks ja nur Modifikationen. So das wäre ein teil. Aber ich muss auch Loft Dateien mir Reinpacken da bei Signalen die an Signalbrücken hängen die Körbe fehlen.
    Was wäre wenn ich die Signalbrücken entferne und gegen normale austausche? Somit bleibt nur noch die Tracks.bin
    Im Grunde wäre das eine Modifikation mit DB Tracks? Oder sehe ich da was falsch? *denk*
    Weil so hat man das auch Trainworks.

Also die Szenarios von DTG mit der 146 funktionieren. Sogar die Workshop Szenarien. Ich weiß auch nicht was ich von der Mail halten soll?
    Wenn man überlegt was Trainworks mit M-Gap gemacht hat. Ist ja genau das selbe.

Aber warum hängst du da ein Zp9 hin wo in echt keins ist?

Weil ein Mast schrecklich aussieht. Leider.
    Und die E-Mail von DTG kam in der AUSDRÜCKLICH auf die EULA verwiesen wird.
    Ich denke das ist der Abschnitt:

(b) Vorbehaltlich einer Autorisierung durch uns in dieser EULA (oder sofern gesetzlich erlaubt): Kopieren, Vermieten, Unterlizenzieren, Überlassen, Verändern, Anpassen, Zusammenfügen, Übersetzen, Rückentwickeln (Reverse Engineering), Dekompilieren, Disassemblieren oder Anfertigen von Bearbeitungen, basierend auf der Software als Gesamtheit oder als Teil davon;
    (c) Hacken, Versuchen zu hacken, Vertreiben, Modifizieren, Übertragen, Wiederverwerten (re-use), Wiederposten (re-post) oder Benutzen der Software in ihrer Gesamtheit oder als Teil davon (einschließlich der geistigen Eigentumsrechte und Kopierschutzsoftware, die Teil der Software oder von Steam ist, oder mit einem von beiden geliefert wird) zu irgendeinem Zweck, sofern dies nicht zuvor von uns schriftlich autorisiert

Also denke ich das in dem Teil schon alles gesagt ist, damit denke ich hat sich das Thema Veröffentlichung somit erledigt. :x*boah**heul*

Da bin ich mal wieder, nach Tagen der Lustlosigkeit hab ich mal angefangen mir gewisse Videos bei Youtube anzusehen.
    Jetzt hab ich mal ein Signal bei Koblenz mit Zp9 Standzeit und Zs2 ausgerüstet. Mir ist nicht ganz klar ob das ein Zs3 oder Zs2 ist.
    Hier mal ein link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=w-kCr17AwDE

Wenn jemand ein paar Bilder Videos oder sonst was hat dem wäre ich dankbar.

So hab ich das jetzt mal gelöst.
    Das Bild ist von Koblenz Richtung Koblenz-Lützel

Der beste Schutz in Sachen viren ist ganz einfach. Einfach den Netzwerk Stecker ziehen. Schon is Ruhe. ;)

Ich kann gar nicht nachvollziehen warum einige was gegen Norton haben?
    Ich benutze den schon seit 2 Jahren.
    Bin auch zufrieden mit dem.

Man kann aber den besten Schutz der welt haben, trotzdem bringt der nix wenn der/die jenige vorm Rechner keine Ahnung haben. :)

Ich finds ja auch gut das sich welche Perfekt mit der Maschine auskennen und kleine Fehler entdecken. So solls ja sein, aber es ist nun mal eine Simu. Klar kann man Original getreu bauen. Das steht ausser Frage.
    Aber ich würde mich persönlich über solch kleine Fehler nicht kümmern. An sich ist die eigentlich Perfekt. Eher würde ich was sagen wenn der Tacho Rückwärts läuft oder man keine Hebel, Knöpfe oder sonstwas bedienen könnte.
    Aber durch genau solche Threads lernt man was immer dazu.
    Es ist alles :Ironie: . Spaß darf man doch sich noch erlauben oder nicht? *hauen**haha*

es gibt Sachen die gibt's nicht. Ich muss mein Geld zurück verlangen. So ein Pantograph geht ja überhaupt nicht. :lolx2:
    Jetzt mal Spaß bei Seite, guckt ihr beim Fahren auf dem Pantographen? *denk*
    Muss ich mal machen.

Die Email an DTG ist schon raus.
    Probleme mit denen oder sonst wie wegen Urheberrecht will ich nicht haben. Ich hab schon viel über solches gelesen und verstehe das auch. Es will ja auch keiner das von xy Sachen verändert und dann Öffentlich gemacht wird.
    Bin erst mal auf die Rückantwort von DTG Gespannt.

Aber wieso geht das dann mit den repaints? Brauch man bestimmt auch ne Erlaubnis/Lizenz?

Achso, wie gesagt es steht erst mal alles. Jetzt schaue ich mir an was und wie wo verändert werden muss. Hab mich erst an den DTG Signalen Orientiert.
    Aber jetzt wird erst mal ne Runde BF4 oder Payday 2 gezockt. Mal ablenken :ugly:

Edit: Jetzt seh ich das auch, da hatte ich keine Lust das Signal zu erstellen. Ich dachte beim Bau daran das das auf die Mütze gibt. ;)

Was ich noch vergessen hab, der Umbau ist Abgeschlossen. Jetzt muss nur noch alles gecheckt werden und vielleicht hier und da nachgebessert werden. Dann steht der Veröffentlichung normal nix im weg. *jippy*
    Hier mal 2 Bilder von Koblenz vor und nach der Bearbeitung. Es fehlen aber noch die Zusatz Anzeigen. Die sind eigentlich schnell gemacht.

Edit: Fast vergessen, die PZB liegt noch nicht, vielleicht kommt ein Update vom Signal Team das die Signale das übernehmen. Wenn nicht, dann verzögert sich alles.