Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das wäre kein Problem, den Ordner habe ich gesichert.
    Ich probiere dies mal und gebe dann bescheid.

Edit:
    Habe jetzt ausführlich getestet. Es läuft dank @Schuster seiner Beta Version der Signale.
    Und wo das dumpen herkommt habe ich auch rausgefunden.
    In dem Ordner Signals bei der KöKo Strecke sind die DTG Signale. Das Problem liegt hier.
    Lässt man die im Ordner dumpt die Strecke beim laden, nimmt man nur diese Signale raus, läuft es aber mit Milchflaschen auf der Strecke die 500 Hz Magnete sind und als Signal im Hud auftauchen.
    Deswegen schalten die HV Signale erst kurz bevor man die Signale passiert auf Hp1.
    Wie könnte man die Entfernen? Ist das überhaupt machbar? Ich meine damit schnell zu entfernen oder muss man jede einzelne entfernen?
    Unten sind noch 2 Screens wo man sieht was ich meine.

Ich hab den Fehler gefunden wegen dem dump von der Köln-Koblenz Strecke. :thumbsup:
    Da ist ein Ordner Namens Signals in der .ap versteckt. Den hab ich jetzt gelöscht.
    Es funktioniert aber jetzt nur Teilweise weil jetzt aufeinmal Milchflaschen da sind wo vorher die alten Signale standen. Die werde ich mal entfernen und dann mal berichten wie die PZB funktioniert.
    Gibt's da einen Trick wie man die schnell entfernt oder muss man die alle einzeln entfernen?

Ich meine ja nur, man braucht als Minimum eine i5 oder einen AMD 8 Core Prozessor. Klar Grafikkarte muss auch was bieten. Hat das schon jemand mal testen können?
    Mich interessiert das halt. Was ich an bomben Grafik kenne ist halt Battlefield 4. Die haben Frostbite 3 und die Frostbite 4 ist auch schon in Entwicklung.
    Aber worauf ich noch gespannt bin, was den DLC"s oder Addons kosten sollen. Aber bis dahin lass ich mich gerne überraschen.

Ich denke 1TB müsste genügen für den TS. *frech*
    Ich glaube aber, dann müssten einige wirklich den PC aufrüsten, den so eine Grafik kommt ja nicht von ungefähr.
    Aber ich hoffe doch, das es dann eine x64 Bit Version wird, sonst fährt man auf Strecken die 5 Kilometer lang sind.
    Also, wie immer, abwarten und *teetrink*

Das habe ich noch gefunden:
    http://games.gamepressure.com/game_info.asp?ID=24315
    Also wird's doch dieses Jahr einen neuen TS geben.
    Und die Premiere soll in 328 Tagen sein.

Jetzt nochmal zu meinem Fehler mit dem dump auf Köln-Koblenz.
    Es tritt in der Regel, egal welches Szenario ich fahre oder erstelle, direkt auf mit den HV Signalen V5. Wenn ich aber die vorherige Version die V3.3 Installiere kommt kein dump. Der Ram liegt dann beim dump (Grafik Komplett runtergeschraubt) auf 3,4GB. Mit höchsten Einstellungen schon bei 2,25GB.
    Kann es sein das schon die PZB geladen wird obwohl die nicht aktiviert wurde? *denk*
    Ja ich weiß, ich habe davon keine Ahnung.
    Weil mit der Version 3.3 läuft's.

Hab mir den auch mal geholt und muss sagen, er gefällt mir richtig gut.
    Das was mir aufgefallen ist, der Diesel könnte noch ein wenig mehr brummen, so ungefähr wie der Lint 41.
    Aber sonst ist er doch ganz ok.

Habe mal geschaut, hatte die Formsignale V4.1. Aber es gibt ja die Version V4.1a. Installiere die gerade mal.
    Könnte es auch nicht an der Strecke selbst liegen? Das ist die einzige Strecke die wirklich lange braucht um zu laden.

Also wenn die formsignale weg sind kann ich den trigger setzen und der ts stürzt nicht ab. Aber sobald ich nur ein formsignal setze, dumpt es sofort. Wieso ist mir auch ein Rätsel. Es handelt von der Strecke Köln Koblenz.

Also erstmal großes Lob an das SignalTeam. Spitzen Arbeit.
    Jetzt habe ich mal aber eine Frage,
    habe ja schon verschiedene Strecken mit den HV Signalen ausgestattet, nun habe ich aber gelesen das der ST HV_Opt-Trigger Strecke nicht mit den früheren Versionen von den HV Signalen zurecht kommt. (Wenn ich das so richtig verstanden habe)
    Wenn das so ist, muss man dann die Signale der Version 5 benutzen? Oder sind die kompatible mit diesem Trigger? *denk*
    Wenn ja, erklärt sich das auch, das mir jede Strecke dumpt wo der Trigger gesetzt ist.

Also, AMD wollte ich eigentlich nicht. Die erste die ich hatte war nicht so der Renner. Ich weiß nicht welche das war, aber mir gefallen die Karten nicht. Nvidia ist da schon besser.
    Zu meiner jetzigen Karte, hatte von gestern abend bis jetzt MSI kombuster laufen. Ohne Probleme. Sie hat 57 Grad und ein takt von 1287 MHz.
    Also wirds das wohl gewesen sein mit dem Fehler. ;)
    Ich suche halt eine Karte für den neuen PC die Leistung hat. Ich denke dann darfs auch mal bis 600 € sein. ;)

Karte zerlegen und die Wärmeleitpaste erneuern, meistens ist diese brüchig und hart wie Stein geworden

Habe ich auch gemacht, war in Ordnung, trotzdem erneuert.

Edith:
    Oh man, habe da was gefunden. Da war ein Haar auf der Platine und im PCIE Slot. Sprich das Haar hatte mir einen kurzen reingejagt. Da muss ich mal mit meiner Frau ein paar Takte reden. :ugly:
    Im Moment läuft alles. Ich teste mal weiter.
    Aber was für eine Karte wäre in der Zukunft besser?
    Ich hatte eh vor mir noch ein PC zu bauen.
    Mit dem Intel Core i7 4790 Prozessor.
    Im Moment hab ich den FX 8350 8x4,0Ghz
    Was könntet ihr mir da Empfehlen?

82 Grad hatte die nie. Das höchste was sie bei Battlefield 4 hat (im Sommer) ist 67 Grad. Lüfter werden manuell über Afterburner gesteuert. Die laufen bei 65 Grad auf 60%.
    Ja, man denkt das wäre laut, find ich aber nicht.
    Gemacht werden soll, die neuesten Games auf Ultra zu zocken. Ich mag das nicht wenn man schlechte Grafik hat.
    Was ich sagen kann, sie sollte nicht die 500 € übersteigen.
    Was ich noch mit der Karte gemacht hab, die ist vom Werk aus übertaktet, habe aber die weiter hochgedrückt. Unten im Bild sieht man es wie weit.

@steveb6664 Warte ich suche die und poste es mal.