Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Warum patchen die nix?
    Ganz einfach, die Kohle ist kassiert und ruhe is. :ugly:
    Sagen wir mal, 30 € Strecke XY. Arbeit steckt genug drin, wer Strecken baut weiß das, dann nochmal an die strecke ran weil irgendetwas nicht so ist wie es sein soll?
    Also ich würde auch denken, Kohle is kassiert und fertig. Dafür gibt's ja uns. *ja* Wenn ich die Strecken von RSC/DTG so betrachte sind die eigentlich für den normal User gedacht und nicht für Hardcore Fans geeignet.
    Im Grunde will ich damit sagen, wenn was nicht gefällt:
    1) Muss man es nicht kaufen
    2) Wenn mans gekauft hat, entweder findet man sich damit ab oder ändert es.
    So sehe ich das ganz.

Und wenn man nach der EULA streng gehen würde, dann würde es die Downloads hier auf Rail-Sim nicht geben. Besser gesagt der meiste Teil davon.

Was ist wenn man auf den Abschnitt verweist "USER-GENERATED CONTENT [von den Benutzern erzeugter Inhalt] " *denk*
    Somit wäre DTG aus dem Spiel. Laut EULA

Dann wird's peinlich für DTG.

Tante Edit meint:
    Eine gute Strecke wo die BR-218 gefahren ist, wäre zwischen Mainz-Bad Kreuznach und Saarbrücken. Die ist nicht Elektrifiziert.
    Jetzt fahren, oder fuhren vor Fahrplanwechsel, die 612. Die 628 fährt da noch heute. Sonst fahren die 643/642.
    Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert. *denk*

Zitat von BR-218: „Ich hoffe die wird besser wie die die wir haben.“Hm, muss das Dreilichtspitzensignal unten nicht auf die äußeren Lampen (und rot nach innen)?

Gruß
    Norbert

Doch die gehören nach außen, wenn DTG den so veröffentlicht, dann gibt's bestimmt wieder ein Geschrei. Obwohl, DTG kennt doch bestimmt Google, der weiß doch alles. *boah*
    Aber wie sagt man so schön, abwarten und *teetrink* .

Bin die gerade von Garmisch nach Augsburg über München gefahren.
    Ich glaube ohne DB Tracks siehts besser aus. Nur der Abschnitt von München nach Augsburg hatte diese Fehler. (Bild1)
    Man könnte super Szenarien bauen, aber ob das der TS so mitmacht, weiß ich nicht. Aber ich kann sagen höchstens 2 GB Speicher braucht er bei München HBF. Aber sonst zwischen 1,6 und 1,8 GB Ram Speicher.
    Müsste man mal probieren mit den TTB Plus Pack M-A.
    Aber sonst sind das 161 km Strecke die man in einem durchfahren kann. (Bild2)

Da ich im Moment viel privates um die Ohren hab, kann ich es nicht zu Ende bringen. Aber M. Becker möchte dies zu einem Ende bringen. Dafür nochmals einen großen Dank.

Macht es anhand der HV-Signalisierung Sinn mit der Aufgabenerstellung für Kö-Ko zu warten? Ich habe drei in der Pipeline zur Veröffentlichung, in einem wäre noch ein Hp0 Trigger wünschenswert.

das ist Ansichtssache, ich kann die Kariere Szenarien ohne Probleme spielen.
    Siehe mal Post 61, da wollte auch ein Szenario nicht so wie es sollte.
    Eigentlich ist es deine Entscheidung wie du es Handhaben willst.

Klar ist aber, die PZB Magnete und GPAs müssen noch gelegt werden. Das wird noch was dauern.
    Und außerdem soll durch den Installer eine Strecken Kopie angefertigt werden, so das man die Originale und dann noch die Kopie dazu hat, vorausgesetzt man hat die Originale Strecke.

Hi erst mal,
    ich glaube da hab ich ein Problem.
    Baue ja die Köln-Koblenz Strecke mit den HV-Signalen um, jetzt musste ich aber ein paar Signalen mehr Links verpassen. Mein Beta Tester sieht diese aber nicht, muss man da etwas beachten? Sprich brauch man diese Dateien von den HV Signalen damit man die Sieht?
    Ich dachte das würde so gehen. *denk*