Es Funktioniert!
Schritt 1:
Erstmal alles so hinstellen wie man es braucht.
Schritt 2:
Das Lokführersymbol bekommt die 103. Diese nicht Manuell sondern mit Strg+Z Schnell aufrüsten.
Schritt 3:
Dann in den Steuerwagen springen und diesen auch mit Strg+Z Schnell Aufrüsten.
Und schon kann man mit dem Steuerwagen die 103 fahren.
Beiträge von BR-218
-
-
Danke @ice1234567890
hab sie mal installiert.
Zum ersten:
Sieht schön aus die Strecke, aber der Link nach Railworks.cz stimmt nicht.
Zum Zweiten:
Ist mir die ganze Zeit die Km/h Anzeige umgesprungen auf Mph.
Die Gleise habe ich mal angeklickt, da steht aber nichts. -
Klar ist das die einfachste Methode, sagt ja auch keiner.
Ich weiß halt nicht wie es geht, sonst hätte ich mich daran probiert.
-
@thenilsman
wirklich schön die Masten.@all
kann man die KS SB Signale nicht dauerhaft mit den Masten verbinden? Ist das nicht möglich?
Dann müsste man nicht die KS SB einzeln auf die Masten setzten.
Is mal so eine Idee. -
Ich denke wir bräuchten da wirklich einen Marker wo explizit sagt das man bei A warten muss bis Zug B vorbei ist. Das würde die Sache viel einfacher machen.
Aber da müsste man sich an DTG wenden. Wäre vielleicht mal eine Idee. -
Hab erst die erste Version installiert, dann die zweite.
Werde jetzt mal alles deinstallieren, mal sehen obs dann klappt.Edit:
Hab alles deinstalliert und wieder installiert, schon wieder Fehlen Sachen.Jetzt hab ich mal bei TTB geschaut auf der Webseite, wollte die Downloads nochmal runterladen, steht da tatsächlich die wären nicht mehr zur Verfügung.
Kann man die bei Halycon Registrieren mit dem Lizenzschlüssel und von da Runterladen
Weil nochmal will ich kein Geld Ausgeben.
-
Hi erst mal,
wollte gerade mal wieder ein Szenario von TTB auf der Augsburg-München Route fahren.
Nach dem laden kam sofort ein Szenario Ladefehler.
Dann mal andere Ausprobiert und jetzt sind überall Szenario Ladefehler drinnen. Das war aber nie so, es lief doch immer alles. Versteh ich jetzt nicht was da schief läuft.
Habe alles nochmal installiert und die Fehler sind immer noch da. Was kann den das sein?
Auf dem Bild "2015-03-01_00001" sieht man die Fehler, habe im Welt Editor geschaut, bei den IC Wagen sind die Häkchen gesetzt aber sie sind nicht auswählbar. Was kann das sein?
Und auf dem anderen sieht man das alle Packs installiert sind. -
Hi erst mal,
nach dem Stöbern bei Steam, Origin usw. ist mir aufgefallen das die neuesten Games (EVOLVE,GTA V, ...) nur noch mit Win 7/8/8.1 laufen sollen und dazu noch mit 64bit.
Mir stellt sich halt die Frage wieso es noch 32bit Systeme gibt?
Das bringt doch rein gar nix, oder?
Ich weiß jetzt schon, das wenn der TS mit der UE4 erscheinen wird aber ohne 64bit mir der erst gar nicht ins Haus kommt. Das ist ja jetzt schon ne Qual.PS:
EVOLVE ist mal richtig geil, Hammer Grafik super Gameplay.
Aber ein übelster Hardware Fresser. -
Probier mal eine Neuinstallation vom Taurus.
Schonmal probiert im Welt Editor die Lok auf die Gleise zu stellen? -
Sieht richtig gut aus, da kommt richtiges Alpen Feeling auf.

-
Ja das Problem kenne ich auch, es tritt am häufigsten auf der Strecke Köln-Koblenz auf. Da muss man nah ran oder Kamerawinkel ändern.
-
Ja das stimmt, manchmal ist der ältere Treiber sogar besser wie der neue. Hauptsache es läuft.

-
Den Fehler hatte ich auch, aber vorgestern hatte ich ein Update über Windows gezogen. danach gings wieder.
Aber mal ehrlich, wer benutz Geforce Experience überhaupt?
Außer das es das System belastet.
Meine Spiele stelle ich so ein wie ich das will, den so wie der das machen will, siehts mies mit der Grafik aus. -
Das habe ich noch vergessen, es ging um die Erste Version.
Die neue läuft gut, aber bei 3,5 GB mit dem Lint 41 ist das noch viel an RAM.
Aber es hat sich wirklich viel geändert gegenüber der ersten Version. -
Ist zwar schon älter das Thema aber mir ist aufgefallen, seit dem ich gestern mal den TS komplett neu installiert hab, läuft die Strecke bei mir ohne Probleme.
Ich hab mir mal den alten TS Ordner genau angeschaut, was da alles für Unnötiges Zeug drin war. Aber in einer Jungfräulichen Installation läufts ohne Probleme. Sogar Hamburg kann ich ohne Probleme befahren. -
Sieht doch ganz schick aus.
Aber trotzdem, so langsam warte ich mit der Vorfreude auf Strecken. Wenn se da is, kann man jubeln. Bis dahin
Abwarten und
-
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten @DerDepp , aber was auf den letzten Seiten so steht, muss ich leider meinen Vorrednern recht geben.
Es zwingt dich keiner irgendetwas zu zeigen von deine(r) Strecke(n), aber wenn du wirklich nicht in der Lage bist nur einmal die Taste F12 zu drücken um nur einen Screen von deine(r) Strecke(n) zu zeigen, bin ich auch dafür das man hier
.
Sorry, aber so wie du hier schreibst, erlebe ich jeden Tag im Battlefield Forum. -
Mal ne frage an @DerDepp
hast du schon eine Strecke gebaut?
Auch wenns nur 10 Kilometer sind?
Wenn ja, stell das mal Online damit auch wir sehen was du den so kannst.
Ich hab mich mal daran versucht, aber irgendwie das nicht so gerafft. Und die Zeit fehlt bei mir mittlerweile auch.
Wäre vielleicht mal was um zu zeigen was du so kannst. -
Es ist die 628.4
Die Repaints sehen richtig gut aus. es lohnt sich auf jeden fall.
-
Also falls du aufrüsten willst, den 8350 hab ich auch. Der ist gut. Aber falls du dirden holst, dann lieber extra einen kühler draufbauen. Der der dabei ist kann man vergessen. Der wird zu heiß.
Ich weiß nicht wieviel platz du im Rechner hast, aber wenn Platz vorhanden ist, würde ich den holen:
https://www.alternate.de/ASUS/…duct/1024288?event=searchSo hab ich das verbaut, läuft super und stabil.