Ja das kenne ich. Meine GTX 670 OC soll laut Nvidia 4GB Speicher haben, tatsächlich sind es 4, aber nur 2 GB Nutzbar. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Und nu?
Sind das eigentlich viele "Tornados
" die da rum stehen? Hab nur kurz reingeschaut und 2 gefunden.
Wenns wenige sind kann man die doch einfach löschen. Aber woher die kommen würde ich gerne mal wissen.
Mit RW Tools mal checken? Hab zwar RW Tools aber keine Ahnung.
-
Ich weiß was das ist.
DTG wollte bestimmt ein paar Tornados Simulieren.
Da is ne Kuh geflogen.........da noch eine....... nee das war die selbe
-
Top Speed bestimmt 160.

-
Das war doch auch bei Nürnberg-Ingolstadt so, das man sowas hingeklatschtes hatte.
Aber am Ende, ja ich habe die Strecke, siehts definitiv viel besser aus. Deswegen sollten wir mal abwarten wie das Endprodukt wird. -
Besser gesagt, man sieht das es eine Felswand sein soll. Nur weil das keine HD Auflösung ist.
Es ist ja außerdem eine BETA. Vielleicht siehts dann bei Release anders aus? Wer weiß...
Klar guck ich auf die Landschaft, nur der Rest sieht doch schön aus. -
Ich finde das kurze Stück sieht doch mal richtig nett aus. Es wäre aufjedenfall mein Geschmack.
Bin mal gespannt wie die Strecke fertig aussieht.
Und nochwas wegen der Felswand, ist das eine Felswand Sim oder der TS?
Ich guck nicht auf die Wand, ich fahre lieber.
-
"Failed to create Vertex Buffer"
zu dem Fehler kann ich nur sagen, das meine alte GT 690 den gleichen Fehler brachte. Aber die neue GTX 670 überhaupt nicht.
Ich denke der Fehler kommt von der Grafikkarte.
Ich würde wirklich einmal richtig Investieren in Mainboard, CPU und Graka. Dann haste auch ruhe, weil aufrüsten mag zwar billiger sein, aber wenns dann wie in deinem Fall nicht so recht will, würde ich alles neu machen.Aber bitte denke auch an das Netzteil falls du vor hast alles neu zu machen. Das hatte mal ein Freund von mir vergessen und beim Start Rauchte ihm die neue Graka ab, da das Netzteil einen kurzen verursacht hatte.
-
Tja, der will kein Geld mehr verdienen.
Das komische ist nur, das ich 5 Emails bekommen habe von Railtraction aber ich den Lint nicht bestellt habe. Is schon komisch.
Jetzt könnte ich den Lint theoretisch 5 mal Downloaden. Muss mal den Support anschreiben.
-
Das ist doch super, aber eine Frage, lohnt es sich die zu holen?

-
Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist die fopix 218 besser wie die DTG.
Was ein Glück hab ich nicht sofort zugeschlagen, im Sale vielleicht, aber wenn der Sound so schlecht ist bringts ja nix.
Die 218 hat halt ihren eigenen, speziellen Sound. Den kann man einfach nicht von der anderen Lok kopieren.
Na ja, mir auch egal, hab meine Fopix 218. Den Fuhrpark könnt ich auch mal wieder ausfahren. -
@AbsolutesChaoz
ich weiß nicht was du gelesen hast, aber ich schrieb "Battlefield 3+4 auf höchsten Einstellungen mit mindestens 70 fps"
Ich glaub da haste was falsch verstanden.
AMD ist halt preiswerter als Intel.
Zum Stromverbrauch kann ich nur sagen, mein Kühlschrank frisst auch Strom.
Hab hier mal ne Seite, vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung nach einem Prozessor. http://www.gamestar.de/hardwar…_4670k,703,3024595,2.html
Und für Grafikkarten kann hier mal reinschauen. http://www.chip.de/bestenliste…PCIe--index/index/id/733/Ich hoffe damit kann man was anfangen.

-
Wieso Intel?
Ich hab den AMD FX8350 eight core @4Ghz. Läuft super und zocke mit der GTX 670 OC nicht nur den TS sondern auch z.b. Battlefield 3+4 auf höchsten Einstellungen mit mindestens 70 fps.
Aber dazu muss ich einigen recht geben, 700 € ist zu wenig für einen kompletten tower. Wenn ich überlege, der CPU kostet ca. 200 € und die Grafikkarte ca. 400 €. Warte lieber und spar weiter, sonst kannste wieder investieren. Technik ist halt teuer.
-
Sieht mal richtig "sorry dafür" Geil aus.
Ich hoff nur das wird nicht wie die OBB 2016 mit dem aufrüsten.
Könnt ihr kein Video machen wo man hört wie die sich anhört?
Wenn der Sound noch stimmt, is se schon gekauft.
-
Ui. Das nenne ich mal kundenfreundlich.
Einfach geil was @matthias.gose da abliefert.
Also ich wäre dafür, weil es ja schon den Radlader samt alten Gleisen gibt, was in Richtung Baustelle oder schwerlast gehen könnte. Das würde dann auch super passen. Oder sollten wir abstimmen? -
Achso, die Überschrift hat mich halt etwas verwirrt.
-
Was fürn update?
Bis jetzt kam noch nix. Bevor man fragt, ja steam hält meinen ts auf dem neuesten Stand. Komisch. -
Machbar ist alles, man siehts z.b. an Battlefield 4.
Da gibt's 2 Versionen von dem Spiel, 32 und 64bit.
Im Grunde müssten eigentlich 32bit für den TS online langen, vorausgesetzt man benutzt Standard Material. Bei Vr und co. denke ich, das das schon hart an der Grenze ist.
Ich finde es gut das über solche Dinge nachgedacht wird, aber meine Vermutung, ohne ein TS mit 64bit ist das ganze ganz schön gewagt.
Dumps sind dann bestimmt vorprogrammiert, oder sehe ich das falsch?
Na ja, der TS, wenn man andere Simulationen betrachtet, steckt in der Steinzeit fest.
-
Jetzt kommt mir aber die Frage, was ist wenn jemand sich an gar nix hält? Z.b. wenn einer nur auf Crash aus ist?
Ich finde es eine Super Idee, nur das wirft dann auch wieder 1000 Fragen auf.
Und noch eine Frage, ob dies den überhaupt mit einem 32bit System machbar ist?
Fragen über fragen...
Trotzdem, super Idee. -
Das es den Shop nicht mehr gibt hab ich gerade gemerkt.

Mal zurück zum Thema:
Hab mal eine Frage an @matthias.gose
Gibt es noch ein Update/Möglichkeit mit anderer Beladung? Oder zusätzlicher Ladung?
Z.b. ein Kettenbagger oder so ähnlich.