Ok. Soweit so gut.
Normal müsste es funktionieren.
Wie sind den deine Grafik Einstellungen?
Beiträge von BR-218
-
-
Am besten mal schreiben wie du es den installiert hast, vielleicht liegt da ein Fehler. Gerade nochmal gemacht, ohne Probleme.
-
Hast du den Cache geleert?
Bei mir klappte das ohne leeren. -
Hatte nie das Problem mit entgleisten Zügen. Ausser ich hab vergessen die weiche zu stellen.
Kannst du keine Screenshots oder Video Posten? Dann sieht man vielleicht was abgeht. -
Achso. Dachte schon.
Wenn das so ist dann wäre es eine Überlegung wert. -
Schreit die dauernd so?
Ich überlege gerade ob ich es kaufen soll, aber wenn das dauernd so geht nervt es doch, oder? -
Wie geil is das den ?
-
Genau das hatte ich gemeint.
-
Vielleicht hilft das, hatte fps Einbrüche. Habe eine gtx 670 oc. Hier im Forum wird dir erklärt wie man konstante 60 fps hin bekommt. Da muss man bei steam-TS15-Eigenschaften gehen. Wie genau das geht kann ich nicht sagen. Bin gerade auf der Arbeit.
PS: so hab ich jetzt konstante 60 fps ausser bei zu viel KI oder nachlade ruckler. Da geht's mal runter auf 20-25 fps.
-
Solange nix passiert, ist es eigentlich in Ordnung. Man sieht ja eh schon so wenig durch die Front scheibe.
Aber das es auch auf andere strecken mit anderen Fahrzeugen passiert wusste ich nicht. Und wieder was gelernt. -
Ich hab ein Fehler/Bug gefunden.
Bin gerade mit dem Talent 2 auf der Strecke IKB 3 gefahren.
Dabei hab ich festgestellt das die den Talent nicht mögen, stattdessen lieber Suizide begehen.
Auf anderen Strecken hab ich es noch nicht probiert, aber die auf dem Land mögen den nicht.
Man kann tuen was man will, die steigen nicht ein.
Wers nicht glaubt, einfach probieren. -
Könnte jemand vielleicht detailliert mal aufschreiben, was genau an der PZB fehlerhaft ist? Ich versuche dann mal DTG zu überreden.
Dann könnte mal mman vielleicht auch das Problem mit reinpacken, das wenn man 3 Einheiten zusammenkuppelt nicht mehr bremsen kann.
Habs auf HaSi probiert. Kaum Bremswirkung.
Mit 2 ist es schon schwer zu bremsen aber bei 3 is es dann vorbei. -
Super Arbeit und schön sind se alle mal.
Die Dreck Version ist auch super gelungen und das in kürzester Zeit. Hut ab.
-
Super, endlich nimmt sich jemand die Fehler an. Es wäre schade wenn die schöne Strecke in Vergessenheit gerät.
Super Arbeit und macht weiter so. Ich hoffe das nicht mehr all so lange dauert.
Eigentlich geht's mir dadrum das die abstürze minimiert oder ganz weg kommen. Das denke ich ist auch das Hauptproblem. -
Ja Steam hatte gerade den TS aktualisiert. waren gerade mal 32 MB. Frag mich nur was er runtergeladen hat?
Ja, Norton hat manchmal einen an der Waffel. -
Hi erst mal,
hatte vorhin Steam geöffnet und direkt kam Norton360 mit der Meldung dass, Steam der gamemamager.dll gefährlich sei?
Es ging doch immer ohne mucken oder was. Ich verstehe das nicht.
Wenn jemand Erfahrung damit hatte oder hat könnte man sich darüber austauschen.
Steam läuft aber ganz normal ohne mucken. Versteh ich net. -
Endlich sind die Scheiben sauber dank @Lokheini. Super geputzt
Ich finds eine Super Aktion von GBE das die die Bügelfalte umsonst raushauen.
Die rote hab ich schon und jetzt noch die blaue umsonst dazu. Was will man mehr. -
Oder es sind einfach Menschen, die mit Ihrem Leben, ihrer Umwelt und ihrem Hobby zufrieden sind bzw. sein können.
Deine Pauschalisierung ist ein absolutes Zeugnis Deiner Geisteshaltung. Alle Zufriedenen können keine Experten sein? Nur Nörgler haben…Oh mann, da haste schlecht geschlafen?!?
Es geht darum, ohne VR hätten wir kein oder sehr wenige EL Loks. Und auf kleine Fehler geb ich nen Hasen.
Das ist ein Simulator, und VR macht das Großartig.
Ich hatte schon einige deiner Antworten bei Rail-Sim gesehen, so Zufrieden kannste ja net sein. Komm mal runter, es ist nur ein Spiel.
Also, einem Gefällts und dem anderen nicht, es sagt keiner das man es kaufen muss. -
Ich stelle mal ne frage, warum wird immer auf vr rumgehackt?
Ich hab soviel von vr und muss wirklich sagen das es perfekt ist. Nehmen wir mal das Standard Material von DTG. Sound is schlecht, Steuerung ist mal nix. Usw.
Bei vr hat man wenigstens Loks die EL Niveau haben. Ich kann mir den TS ohne vr garnicht mehr vorstellen. Und über Kleinigkeiten rumziehen ist schade. Das hat vr nicht verdient. Wenns euch stört, dann bauts selbst.
Ich finde vr spitze. Macht weiter so.
Jetzt könnt ihr über mich herziehen. -
Dann wirds Zeit das mal jemand die strecken "umbaut" auf ST Signale.
Aber ob man die veröffentlichen darf das bezweifele ich.