Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Habe mal geschaut, hatte die Formsignale V4.1. Aber es gibt ja die Version V4.1a. Installiere die gerade mal.
    Könnte es auch nicht an der Strecke selbst liegen? Das ist die einzige Strecke die wirklich lange braucht um zu laden.

Also wenn die formsignale weg sind kann ich den trigger setzen und der ts stürzt nicht ab. Aber sobald ich nur ein formsignal setze, dumpt es sofort. Wieso ist mir auch ein Rätsel. Es handelt von der Strecke Köln Koblenz.

Also erstmal großes Lob an das SignalTeam. Spitzen Arbeit.
    Jetzt habe ich mal aber eine Frage,
    habe ja schon verschiedene Strecken mit den HV Signalen ausgestattet, nun habe ich aber gelesen das der ST HV_Opt-Trigger Strecke nicht mit den früheren Versionen von den HV Signalen zurecht kommt. (Wenn ich das so richtig verstanden habe)
    Wenn das so ist, muss man dann die Signale der Version 5 benutzen? Oder sind die kompatible mit diesem Trigger? *denk*
    Wenn ja, erklärt sich das auch, das mir jede Strecke dumpt wo der Trigger gesetzt ist.

Also, AMD wollte ich eigentlich nicht. Die erste die ich hatte war nicht so der Renner. Ich weiß nicht welche das war, aber mir gefallen die Karten nicht. Nvidia ist da schon besser.
    Zu meiner jetzigen Karte, hatte von gestern abend bis jetzt MSI kombuster laufen. Ohne Probleme. Sie hat 57 Grad und ein takt von 1287 MHz.
    Also wirds das wohl gewesen sein mit dem Fehler. ;)
    Ich suche halt eine Karte für den neuen PC die Leistung hat. Ich denke dann darfs auch mal bis 600 € sein. ;)

Karte zerlegen und die Wärmeleitpaste erneuern, meistens ist diese brüchig und hart wie Stein geworden

Habe ich auch gemacht, war in Ordnung, trotzdem erneuert.

Edith:
    Oh man, habe da was gefunden. Da war ein Haar auf der Platine und im PCIE Slot. Sprich das Haar hatte mir einen kurzen reingejagt. Da muss ich mal mit meiner Frau ein paar Takte reden. :ugly:
    Im Moment läuft alles. Ich teste mal weiter.
    Aber was für eine Karte wäre in der Zukunft besser?
    Ich hatte eh vor mir noch ein PC zu bauen.
    Mit dem Intel Core i7 4790 Prozessor.
    Im Moment hab ich den FX 8350 8x4,0Ghz
    Was könntet ihr mir da Empfehlen?

82 Grad hatte die nie. Das höchste was sie bei Battlefield 4 hat (im Sommer) ist 67 Grad. Lüfter werden manuell über Afterburner gesteuert. Die laufen bei 65 Grad auf 60%.
    Ja, man denkt das wäre laut, find ich aber nicht.
    Gemacht werden soll, die neuesten Games auf Ultra zu zocken. Ich mag das nicht wenn man schlechte Grafik hat.
    Was ich sagen kann, sie sollte nicht die 500 € übersteigen.
    Was ich noch mit der Karte gemacht hab, die ist vom Werk aus übertaktet, habe aber die weiter hochgedrückt. Unten im Bild sieht man es wie weit.

@steveb6664 Warte ich suche die und poste es mal.

Hatte die Karte von meinem Kumpel drinnen. 3Tage lang. Der hat die selbe. Ohne Probleme ist die 10 Stunden mit MSI Kombuster gelaufen. Selbe Grafikeinstellungen wie bei meiner.
    Meine hingegen schmiert nach ca. 10 Minuten ab und es kommt der Bluescreen. Die wird auch richtig heiß. Trotz das ich die Lüfter über MSI Afterburner auf 100% Prozent stelle, läuft die bis auf 82 Grad. Dann schmiert sie ab. Sauber habe ich die auch gemacht, was ich eigentlich alle 2 Wochen mache.
    Die Karte ist jetzt auch seit ende 2012 drinnen.

Was ich noch gemacht hab, alte Treiber aufgespielt, natürlich den aktuellen deinstalliert. Trotzdem keine Besserung.

Hi erst mal,
    hab da mal ne Frage, habe eine GTX 670 OC Windforce 3x in meinem Rechner. Bin am überlegen ob ich eine neue Graka kaufen soll. So bin ich zufrieden mit der, aber seit eine paar Tagen hat sie Aussetzer. Sprich Blue Screen.
    Hab schon versucht: Neuer Treiber, Karte rausgeholt und sauber gemacht, neues Netzteil etc.
    Keine Besserung.
    Wäre das eine Alternative:
    http://www.ebay.de/itm/Grafikk…arten&hash=item35dedeaeec

Die habe ich gerade gefunden.
    Meine hat 980 MHz die hat jetzt eine Taktfrequenz von 1114MHz.
    Wäre das ne Alternative?
    Oder gibt's da bessere?

Danke euch schonmal.

Ich weiß auch nicht was da los ist.
    Man kann diskutieren, dafür ist das Forum schließlich da.
    Aber das es immer (oder oft) ausarten muss verstehe ich nicht.
    Mich nervt es eigentlich nur noch.
    Wenns so weiter geht, gibt's ein Mitglied weniger.
    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert das dieser thread geschlossen wird.

Ich weiß nicht warum, aber ich kann die Anleitung nicht finden.
    Unter Manuals ist nix. Und eine Online ReadMe hab ich auch nicht gefunden. Wo soll die den sein?

Edit:
    Hab das Quick start sheet gefunden, soll das alles sein?
    Ich meine, ich weiß gar nicht wie ich die ZZA einstelle?

Nach langem hin und her hab ich mir den auch gegönnt.
    Ich könnte mich dafür Ohrfeigen das ich den nicht früher geholt habe. So was von Hammer das Teil. *jippy*

Edit:
    An die jenigen die Probleme beim Anlassen des Motors haben.
    Ich hatte bisher noch keine Probleme damit, deswegen habe ich mal der Grafikkarte die Leistung zurückgenommen.
    Und dann hatte ich das auch, das man den Lint nicht Starten konnte.
    Somit liegt die Vermutung nahe, das es mit den Garfikeinstellungen oder der Karte zusammenhängt. *denk*
    Einfach mal versuchen den TS im Fenster Modus und mit den Niedrigsten Grafikeinstellungen zu starten. Vielleicht hilft's ja.