Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Den Fehler hatte ich auch, aber vorgestern hatte ich ein Update über Windows gezogen. danach gings wieder.
    Aber mal ehrlich, wer benutz Geforce Experience überhaupt?
    Außer das es das System belastet.
    Meine Spiele stelle ich so ein wie ich das will, den so wie der das machen will, siehts mies mit der Grafik aus.

Ist zwar schon älter das Thema aber mir ist aufgefallen, seit dem ich gestern mal den TS komplett neu installiert hab, läuft die Strecke bei mir ohne Probleme.
    Ich hab mir mal den alten TS Ordner genau angeschaut, was da alles für Unnötiges Zeug drin war. Aber in einer Jungfräulichen Installation läufts ohne Probleme. Sogar Hamburg kann ich ohne Probleme befahren.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten @DerDepp , aber was auf den letzten Seiten so steht, muss ich leider meinen Vorrednern recht geben.
    Es zwingt dich keiner irgendetwas zu zeigen von deine(r) Strecke(n), aber wenn du wirklich nicht in der Lage bist nur einmal die Taste F12 zu drücken um nur einen Screen von deine(r) Strecke(n) zu zeigen, bin ich auch dafür das man hier *closed* .
    Sorry, aber so wie du hier schreibst, erlebe ich jeden Tag im Battlefield Forum.

Mal ne frage an @DerDepp
    hast du schon eine Strecke gebaut?
    Auch wenns nur 10 Kilometer sind?
    Wenn ja, stell das mal Online damit auch wir sehen was du den so kannst.
    Ich hab mich mal daran versucht, aber irgendwie das nicht so gerafft. Und die Zeit fehlt bei mir mittlerweile auch.
    Wäre vielleicht mal was um zu zeigen was du so kannst.

Das wäre kein Problem, den Ordner habe ich gesichert.
    Ich probiere dies mal und gebe dann bescheid.

Edit:
    Habe jetzt ausführlich getestet. Es läuft dank @Schuster seiner Beta Version der Signale.
    Und wo das dumpen herkommt habe ich auch rausgefunden.
    In dem Ordner Signals bei der KöKo Strecke sind die DTG Signale. Das Problem liegt hier.
    Lässt man die im Ordner dumpt die Strecke beim laden, nimmt man nur diese Signale raus, läuft es aber mit Milchflaschen auf der Strecke die 500 Hz Magnete sind und als Signal im Hud auftauchen.
    Deswegen schalten die HV Signale erst kurz bevor man die Signale passiert auf Hp1.
    Wie könnte man die Entfernen? Ist das überhaupt machbar? Ich meine damit schnell zu entfernen oder muss man jede einzelne entfernen?
    Unten sind noch 2 Screens wo man sieht was ich meine.

Ich hab den Fehler gefunden wegen dem dump von der Köln-Koblenz Strecke. :thumbsup:
    Da ist ein Ordner Namens Signals in der .ap versteckt. Den hab ich jetzt gelöscht.
    Es funktioniert aber jetzt nur Teilweise weil jetzt aufeinmal Milchflaschen da sind wo vorher die alten Signale standen. Die werde ich mal entfernen und dann mal berichten wie die PZB funktioniert.
    Gibt's da einen Trick wie man die schnell entfernt oder muss man die alle einzeln entfernen?

Ich meine ja nur, man braucht als Minimum eine i5 oder einen AMD 8 Core Prozessor. Klar Grafikkarte muss auch was bieten. Hat das schon jemand mal testen können?
    Mich interessiert das halt. Was ich an bomben Grafik kenne ist halt Battlefield 4. Die haben Frostbite 3 und die Frostbite 4 ist auch schon in Entwicklung.
    Aber worauf ich noch gespannt bin, was den DLC"s oder Addons kosten sollen. Aber bis dahin lass ich mich gerne überraschen.

Ich denke 1TB müsste genügen für den TS. *frech*
    Ich glaube aber, dann müssten einige wirklich den PC aufrüsten, den so eine Grafik kommt ja nicht von ungefähr.
    Aber ich hoffe doch, das es dann eine x64 Bit Version wird, sonst fährt man auf Strecken die 5 Kilometer lang sind.
    Also, wie immer, abwarten und *teetrink*

Das habe ich noch gefunden:
    http://games.gamepressure.com/game_info.asp?ID=24315
    Also wird's doch dieses Jahr einen neuen TS geben.
    Und die Premiere soll in 328 Tagen sein.

Jetzt nochmal zu meinem Fehler mit dem dump auf Köln-Koblenz.
    Es tritt in der Regel, egal welches Szenario ich fahre oder erstelle, direkt auf mit den HV Signalen V5. Wenn ich aber die vorherige Version die V3.3 Installiere kommt kein dump. Der Ram liegt dann beim dump (Grafik Komplett runtergeschraubt) auf 3,4GB. Mit höchsten Einstellungen schon bei 2,25GB.
    Kann es sein das schon die PZB geladen wird obwohl die nicht aktiviert wurde? *denk*
    Ja ich weiß, ich habe davon keine Ahnung.
    Weil mit der Version 3.3 läuft's.

Hab mir den auch mal geholt und muss sagen, er gefällt mir richtig gut.
    Das was mir aufgefallen ist, der Diesel könnte noch ein wenig mehr brummen, so ungefähr wie der Lint 41.
    Aber sonst ist er doch ganz ok.