Sehen richtig gut aus die Bilder.
Freue mich schon. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Das werde ich morgen machen, dafür ist es jetzt zu spät.

Edit:
Also nach der freundlichen Auskunft von Fight43dom ist es nicht erlaubt das QD von der Version 1.01 zu veröffentlichen.
Wenn ich das mal raffe mit dem QD erstellen vielleicht mach ich dann mal eins mit den TTB Packs.
-
So, hatte mir die 1.01 installiert.
Die QD Szenarien auf die 1.02 geschoben mit den DB-Tracks.
Ich muss sagen das ich überrascht bin. Es funktioniert.
Das komische war nur, das es bei der 1.01 ein dump gab genau bei der Ausfahrt von Trier Richtung Ehrang. 3,5 GB Ram.
Mit der 1.02 bin ich an der Stelle vorbei mit genau 3,1 GB Ram.Jetzt ist meine Frage, kann man das QD veröffentlichen ohne irgendwie einen "anschiss" zu kassieren?
-
Um was genau geht's hier eigentlich?
So wie ich das lese, geht's doch ums QD, oder?
Also ich hab noch alle 3 Versionen.
Ich spiele mal die 1.01 auf und klone mal die QD Szenarien in die 1.02.
Mal schauen obs funktioniert. -
Ist mir auch aufgefallen, aber nur an einem Gleis am Bahnhofsrand!? In der Regel kommt man da wohl nicht vorbei.
Genau da, aber ist halt das kleiner übel.
Das stimmt wohl das man da nicht vorbei kommt. Deswegen ist das auch kein Problem.
Sonst gibt's keine Grafikfehler. -
Manchmal fliegt der schon im Menu bei knapp 600 MB um die Ohren.
Das einzige was mir gerade aufgefallen ist, in Koblenz sind diese Grafikfehler der Gleise vorhanden.
Aber das stört mich nicht. -
Ich denke auch das wenn ein KI vorbei fährt, das da es irgendein Problem gibt.
-
Fährt vorher ein KI vorbei an deinem Zug?
-
Sind das die Signale vom SignalTeam?
-
Danke @Spooner für das Update auf die DB-Tracks.
Endlich komme ich mal im QD an Ehrang vorbei.
Jetzt kann man sich mal an Szenarien wagen. Was vorher zwar machbar war, aber immer mit dem Risiko das es blubb macht. -
Probier mal Steam Überprüfung.
Trotz Deinstallation bleiben die Daten auf dem Rechner erhalten. (So ist es bei mir) -
Welche Strecke ist es den? Dann wissen wir vielleicht mehr.

-
LZB schaltet man mit Shift+6 ein. (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
Aber die PZB muss auch eingeschaltet sein. -
Mal den Erzbomber von Trier nach Koblenz ausgeführt.

-
Danke an vR für die 140.

-
Hab mal auch das Update gezogen.
Ich bin immernoch der Meinung das die Strecke Optisch Spitze aussieht.
Aber Performance Technisch geht die überhaupt nicht.
Ich lass mir auch nicht vorschreiben wie ich meine Einstellungen von der Grafik im TS Einzustellen habe, damit die überhaupt mal so halbwegs läuft.
Nee, das war mal eine Fehlinvestition.
Kann man jetzt nix mehr machen. -
Ist vielleicht jetzt mal ein blöder Gedanke, aber ich vermute es liegt an der Upgrade Version.
Ich hab auch den TS 16 gekauft. Ich kann die Köln-Koblenz Strecke mindestens 6-8 mal Laden ohne ein dump zu kassieren.
Und die Köln-Koblenz Strecke ist nicht gerade super auf dem TS15 gelaufen. Da war schon nach 3 mal Neu Laden Schluss.
Sogar die Moselstrecke läuft stabiler als beim 15er.
Ich verstehe auch nicht warum es bei einem klemmt und bei anderen wiederum läuft's stabil.
Ist schon komisch. -
Ich denke Hier kannst du dich mal durchlesen, dann dürfte das meiste auch geklärt sein.
-
Mir gings Hauptsächlich darum ob der SATA Treiber vielleicht mal neu aufgesetzt werden sollte. Ich kann nur sagen was mir damals passiert ist mit dem veralteten Treiber.
Die meisten Games funktionierten nicht mehr. Das war dann der Fehler im SATA Treiber. Es soll ja auch niemand alles neu installieren, aber die Treiber auf neuestem Stand halten sollte man schon. Aber beim TS funktionieren die alten am besten. (Nvidia z.B.)
-
@Loco-Michel
gerade mal getestet auf Mannheim-Karlsruhe.
keine Probleme im QD.
Task Manager sagt bei mir 2,6 - 2,8 GB Auslastung.