MSI Afterburner hast du?
Wenn ja mal alles reseten.
Und in den Nvidia Einstellungen auch mal alles auf Reset setzen.
Hatte das auch mal. Nach dem Reset ging es dann.
Beiträge von BR-218
-
-
Meine fresse ist das der Hammer.
Und das in 8 Monaten ?
Da findet man keine Worte. Mach weiter so, sieht wirklich super aus. -
Lass mal ein Benchmark Test drüber laufen. Dann würde ich zuerst die CPU mit prime95 testen. Wenn das geht dann würde ich den MSI Kombuster laufen lassen.
Vielleicht tritt der Fehler dann auf.
Man muss auch überlegen das andere Komponenten auch Strom benötigen.
Vielleicht hast du einfach nur eine defekte Karte.
Ihre hoffe das Problem hast du bald im griff. -
Du hast aber schon gelesen das der Herstellers ein Netzteil von mindestens 500 Watt vorgibt?
Dein Netzteil hat nur 480 Watt.
Vielleicht gibt er den Geist auf? -
Abwarten bis sie da ist.
Alles andere ist nur spekulatius. -
Toll.
Und jetzt gibt mein PC den Geist auf.

-
Danke für das Repaint @SyNcRoNiCzZ
Sieht super aus.
-
Ich denke es kommt bald ein Update. So war es bei den anderen Wagen genauso. Da ist 3dzug recht fix drinnen.
-
Ich hab für:
Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen, gestimmt.Das mit dem Installer ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wenn man was ändern möchte, muss man ihn nur Neustarten und kann dann nach belieben ändern was man will.
Der Sound der Wagons ist einfach Klasse. Daran gibt's nicht Auszusetzten.
Und wie man es von 3dzug gewohnt ist, wurde nicht im geringsten am Aussehen gespart. Auch wenn man nahe ran zoomt, erkennt man alles.
Diese Wagen sind eigentlich ein "Must have" im TS.
Ich kann dieses Addon nur empfehlen.
-
Dann freue ich mich schonmal.
Und dir viel Durchhaltevermögen. -
Sieht mal nicht schlecht aus.
Hast du vor dieses Teilstück zu veröffentlichen oder nur für den privaten Gebrauch zu benutzen? -
Da kann ich @Kurswagen mit dem fehlenden Sound nur zustimmen.
Bei mir haben die nur keine Rollgeräusche.
Der Rest wie das Bremsen Quitschen, Knacken etc ist vorhanden.
Habe schon einiges Ausprobiert, hat aber bis jetzt keine Besserung gebracht.So habe ich im Moment meine Einstellungen im Setup.
Die roten funktionieren Einwandfrei.
-
Ich hab da mal eine Frage, mir ist was aufgefallen bei den Orangenen Wagen.
Die haben bei mir keine Rollgeräusche wie die roten. Das Kurven Quietschen ist vorhanden.
Kann das jemand bestätigen? -
Dann ist das der richtige Panto @Fabian Nds

-
Vielen Dank an @matthias.gose für die schönen Wagen.
Sofort an die 155 dran gehängt. Sehen super aus und der Sound ist mal wieder erste Sahne.
Mach bitte weiter so. -
Mal altes Rollmaterial an die 140 angehängt. Und es funktioniert noch.
-
@Engelbert
einfach im Cab die linke Pfeil Taste drücken und dann den Hebel (Bild 1) umlegen.
Und auf Bild 2 kann man die verschiedenen Lichtmodis vorne wie hinten umschalten. -
Also ich muss sagen jetzt gefällt sie mir viel besser. Die war zwar vorher schon gut, aber jetzt ist sie eindeutig besser.
Man kann jetzt sogar, was man vorher nicht konnte, in den langsamen und schnellen Gang wechseln.
Genauso kann man jetzt die verschiedenen Lichtmodi vorne und hinten an der Lok einstellen. -
Sehen richtig gut aus die Bilder.
Freue mich schon.
-
Das werde ich morgen machen, dafür ist es jetzt zu spät.

Edit:
Also nach der freundlichen Auskunft von Fight43dom ist es nicht erlaubt das QD von der Version 1.01 zu veröffentlichen.
Wenn ich das mal raffe mit dem QD erstellen vielleicht mach ich dann mal eins mit den TTB Packs.