Endlich ein Steuerwagen der auch mit Diesel fährt.
Direkt mal ne Runde auf der Rodachtalbahn gefahren.
Und die Nuklear Wagen sind von der Class 20 von Justtrains.
Beiträge von BR-218
-
-
Heute mal ein wenig
Verstrahlt
auf der Rodachtalbahn Plus. -
Tja, wird wohl nix mit Umbau auf HV. Dauer Ersatzsignal bei Augsburg.
Nee, alles abreißen will ich net. Schade.
-
Hab im Verzeichnis geschaut, aber Nix gefunden. Das ist komisch.
Das Problem kam erst mit dem dump beim speichern. Hab lange geschaut was es sein könnte.
Das erstellte Signal gelöscht. HV signale neu installiert. Aber immernoch das Problem gehabt. Dann durch Zufall die Milchflasche gefunden und gelöscht. Seit dem kein Problem mehr. Der TS ist manchmal einfach nicht zu verstehen. -
-
Hey Leute,
hab da mal ein kleines Problem.Und zwar hab ich ein ST_HV_HSPVSr_H_14T gesetzt, der funktionierte die ganze zeit.Jetzt auf einmal geht nix mehr. bekomme nur noch das Ersatzsignal angezeigt.Laut LogMate sagt er mir "Script Missing" oder so ähnlich.
Hab mal die Log angehangen, hoffe mir kann einer sagen was es den ist.In der Log File sieht man das erst fast am ende.Edit:
So. fehler gefunden.
Vorhin noch im Editor rumgemacht bis der dump beim Speichern kam.
Nochmals an der selben stelle ein QD gestartet. Dann kam der Fehler.
Auf dem Hud hab ich entdeckt das er aufeinmal 2 oder Signale an einer stelle hatte. (Bild 1)
Dann ab in den Editor und siehe da, es war aufeinmal eine Milchflasche zu sehen. (Bild 2)
Wie mir @Solin gerade schrieb, hatte mich auch das r im ST_HV_HSPVSr_H_14T stuzig gemacht.
Die Milchflasche gelöscht und siehe da, es geht wieder alles.
Aber trotzdem frage ich mich, wieso da ein r war?
wenn das ein Fehler von mir war, müsste es doch dauerhaft sein?
Weil jetzt funktioniert es. (Bild 3) -
Ich glaub ich hab ein Bug entdeckt.
Wer findet den Fehler der Vr BR 151 nach einer zwangse am 500er?
(Oder ich raffs net mit der PZB
) -
Schaut recht interessant aus.
-
Habs gerade auf meinem 2ten PC installiert und genau das selbe Phänomen.
Ich komme einfach nicht dahinter warum es keinen Sound gibt.
Ohne AP Sound sind alle Sounds der RW Wagen da, aber sobald ich den AP Sound den Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages gebe, ist sofort Totenstille bei den RW Wagen.Man kann deinstallieren oder sonst was, keine Änderung.
Das einzigste was hilft ist den TS neu zu installieren.Ich stehe wirklich auf dem Schlauch.
Klar hab ich dann den Verdacht das es an der Modifikation liegt.
Ich forsche mal weiter, vielleicht hab ich doch noch glück.
-
@maerklin wenn alles installiert ist, müsstest du die Strecke jetzt fahren können.
Aber nicht vergessen, mit einer Elok kannst du die Strecke nicht fahren. Nur Diesel.
-
@maerklin Alles installiert was in der Read Me steht?
Die Fehlermeldung einfach ignorieren und die MD Components rwp entpacken und in den RailWorks Ordner schieben. -
Erstmal morgen,
Und zwar haben ja die RW0381_BDnrzf4xx ihr eigenen Sound. Hört sich auch gut an.
Der Sound war solange da bis ich die Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages von just Trains installierte mit AP Sound.
Bei den RW0381 wagen (andere) benutze ich den AP Sound, was sich auch gut anhört.Und jetzt folgendes,
Der AP Sound ist bei den RW 0381 Wagen solange bis ich hingehe und installiere die Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages mit AP Sound. Danach sind die RW0381 Wagen alle Stumm.
Habe schon probiert:
Deinstallieren der Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages = immernoch kein Sound
Deinstallieren des AP Sounds und wieder installiert = Immernoch kein Sound
Deinstallieren der RW0381 Wagen (alle) = immernoch kein Sound
Cache gelöscht, mit Hand die Blueprints gelöscht = Immernoch kein SoundEgal was ich deinstalliere oder versuche, die RW0381 wagen bleiben stumm.
Kann es sein, das die Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages mit AP Sound irgendwas so verändern, das es mir was im TS zerschießt?
Im Moment installiere ich den TS komplett neu
aber vielleicht hat jemand mal einen Tipp oder die Lösung für das Problem.Dank euch schonmal im vorraus.
Edit:
Nach der Neuinstallation vom TS sind die AP Sounds wieder da, nur die BDnrfz4xx wollen nicht. -
-
Die Rodachtalbahn Plus 1.0 ist ja mal der richtige Hammer.
Danke @Schienenbus für diese wunderschöne Strecke
und @ice für die super Repaints der 361.
-
@Sierra64 bei mir hat er auch Fehler angezeigt.
Habe die Zip Datei entpackt und in den RailWorks Ordner geschoben und Voila, alles da.
-
Achso. Leider fällt mir auch nix mehr ein außer einmal komplett neu zu machen. Sorry.
Vielleicht hat noch jemand ein Tipp. -
So wie ich das sehe hast du Sichtweite und Szeneriequali. nicht voll. Probier mal alles nach rechts zu schieben. Außer Wasserquali.
-
Suche mal unter stem/steamapps/common/RailWorks den Install Ordner und installiere mal DirectX und co. neu. Vielleicht klappts ja.
keine Panik, kaputt geht davon nix.
-
Ich glaub die brauchen eine Kotztüte.
Ich weiß nicht warum, aber das macht fun. Warum auch immer. -
Macht Fun das Teil.
Gestern im Netz Gefunden.
Könnt man gleich Mitfahren.