Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hätte mir persönlich die 612 von Railtraction erhofft. Die ER20 von RSSLO hat mir schon gelangt mit dem Aufrüsten. Warum muss man erst alles eingeben, obwohl der TS damit rein garnichts anfangen kann?
    Ist zwar ein nettes gimmick aber irgendwie auch nervig.
    Na ja, warten wir mal ab wenn sie draußen ist. Aber die Front sieht wirklich dem Lint ähnlich.

Mensch Leute, regt euch doch mal ab.
    Muss den immer sowas ausarten?

Jeder von uns hat andere Ansichten was ein TS Modell haben sollte oder wie es funktionieren sollte, darüber kann man diskutieren. Aber so wie es gerade abgeht, verliert man die Lust am diskutieren.

In diesem Sinne, wünsche ich dem gesamten Forum noch ein schönes restliches Jahr und natürlich noch ein frohes neues Jahr.

Mit so ne Äußerung sollte man immer vorsichtig sein @alexFan183
    Wenn du sie nicht willst dann hol sie dir nicht.
    Ich hab auch alle BR 111 von vR.
    Orot, Verkehsrot und die blau -beige.
    Sogar die wo auf Steam angeboten werden hab ich. (Dachte das wären andere)
    Ich gebs zu, vR ist mein Favorit im Lok Bau. Aber DTG scheint auch viel dazu gelernt zu haben. Das steht hier aber nicht zu Debatte.

Ich finde auch das du ein wenig über die strenge geschlagen hast. Du kannst Kritik üben, aber dann bitte in einem vernünftigen mass.
    Obwohl ich im Moment kein PC habe, kann ich trotzdem mein dank an vR richten und hoffe sie machen im neuem Jahr unseren TS liebenswerter wie sie es jetzt schon getan haben.

Als Raucher kann ich nur sagen:
    Sterben tust du sowieso, schneller geht's mit Marl..... :Ironie:

Warum wird es sich über Raucher aufgeregt? Man darf doch schon nicht mehr in öffentlichen Gebäuden und in Gaststätten rauchen. (was ich persönlichen gut finde)

Klar gibt es Pfosten die neben 10 Nichtraucher stehen und sich ne fluppe anmachen.

Aber anstatt Zigaretten gibt es mittlerweile die eZigaretten. Wenn da einer neben dir dampft ist das nerviger als ne kippe. Ich hab auf der Arbeit solche Spezies.

Trotzdem frage ich mich, was der Sinn dieses threads den genau ist? Sind alle Raucher jetzt Idioten oder nicht?

Falls du nur die Upgrade Version vom TS16 hast, musst du einfach nur den Code der in der Verpackung beiliegt bei Steam eingeben. Schon macht steam alles automatisch.
    Verluste an strecken oder rollmaterial wird es nicht geben.

Es gibt auch die Möglichkeit das es vielleicht bei der Installation von Updates was schief gelaufen sein könnte.
    Ich hatte auch mal ein Problem, da gibt man unter dem cmd.exe den Befehl "DetectNow" ein. Wie genau du das machen könntest, musste dann mal Onkel Google fragen. Vielleicht hilft es ja.
    Wenn nicht würde ich auch eine frische Installation von Windows 10 durchführen.

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für die vielen tipps.
    Nur leider wird das wohl nix, da unsere Familienkutsche wohl eine defekte Zylinderkopfdichtung hat und es in die paar Tausender geht :cursing: , muss mein neuer PC wohl noch warten.
    Aber trotzdem danke für die Tips.

Kennst du dich beim Übertakten aus?

Übertakten wollte ich nicht, aber auskennen tue ich mich da schon. Aber lieber lasse ich davon die Finger.
    Aber das Z97 wäre auch eine Alternative. da haste recht.

Zum Spielen reicht doch ein i5 locker aus.

Mir geht es darum, da man nicht weiß wie die Games Industrie sich entwickelt, einen CPU zu haben der auch nach 3 oder 4 Jahren noch genügend Leistung hat damit das Ausreicht.
    Lieber einmal richtig als ne Großbaustelle. :D

Ich sags mal so, bei AMD CPUs kenne ich mich aus, aber bei Intel bin ich Vollblut Anfänger. Hatte ich noch nie.

Je nachdem wie gut sich @BR-218 mit dem zusammenbauen von nem PC auskennt kann er sich ja einen zusammenbauen lassen oder
    ihr eben selbst zusammenbauen. Wie gesagt ich würde die Finger von dem Ebay PC lassen.

Also meinen PC baue ich selber zusammen, dann weiß man auch was wie und wo verlegt ist.
    Mein letzter hatte den:
    AMD-FX 8350 8x4,0GHz
    dann die GTX 670 OC
    3 TB Platte eine 250 GB HDD für Windows, 630 Watt Netzteil.
    Ich will von AMD weg, denn der Frist mir die Haare vom Kopf. :ugly:

Was haltet ihr von der Zusammenstellung:
    i7-4790K
    ASUS H97 PRO GAMER Mainboard
    G.Skill DIMM 16GB DDR3 RAM
    Samsung EVO 850 250 GB SSD für Windows
    2TB HDD für Games und co.
    Thermaltake Toughpower 750 Watt 80+ Netzteil

Jetzt überlege ich noch welche Graka es sein könnte.
    Ich schwanke zwischen der GTX 960 und 970.

Alles in allem, mit Tower und co. insgesamt knapp 1400 €.
    Da es ein Grund Neu Aufbau wird, brauch ich halt alles neu.

Danke für die ganzen Vorschläge.
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir einen zusammenstellen soll. Ich glaube da komm ich besser weg und weiß auch was drin steckt. Ich schau mal bei Alternate vorbei. Da findet sich bestimmt was.