Ist doch ganz klar,
Projekt Freiberg Sachs im TSW und die Welt ist gerettet. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
1. Koblenz-Trier ( Moseltal)
2. IKB V3
3. HaSi V3
4. Hamburg-Hannover (mit dem update von Trainworks)
5. Köln-Koblenz -
Bin ich froh nix von denen gekauft zu haben. Wollte mir die 612 holen,aber nachdem ich gelesen hab mit Kopierschutz, lass ich mal die Finger davon.

Und ausserdem, wieso beschweren sich so viele?
Es weiß doch fast jeder hier was RSSLO hier für ein schmodder verschleudert. Ich verstehe nicht, wenn man weiß was die abliefern, wieso man so ne Firma noch unterstützt und kauft? Da fehlt mir jedes Verständnis.
Aber gut, jeder dem seinen.
-
Das hatte ich mal genauso gehabt. War aber ne andere Lok. Leider weiß ich nur noch das es damals an meiner AMD lachmichtot graka lag.
Hast du zufällig eine AMD verbaut? -
Es gibt Leute die haben kein Reallife.

Blockier ihn am besten und gut is.
Es gibt halt Pfosten die sich im Internet als großen fühlen.
Aber denk dran, die die den dicken machen, haben zu hause nix zu melden.
-
schau mal im avg obs da nicht Einstellungen gibt wo man sehen kann was für Programme er gesperrt hat. Kenn mich nicht mit avg aus, aber das norton was ich hab, kann Programme die er als verdächtig erkannt hat manuell entsperren.
-
Wenn das wirklich die alte Schwarzwald Bahn ist, kann DTG auch nicht wirklich viel retten.
Neue Vegetation? Ja vielleicht, aber der Gleis Bau ist ne Katastrophe. Da müsste man alles raus schmeißen.
Das ist ein Schuss in den Ofen.
Lassen wir uns überraschen. -
Nee, hatte einfach mal ein Video bearbeitet, da es aber dauerte zockte ich mal ne runde BF 4. Da merkte man die fps Einbrüche. Mit dem fx, mein vorheriger CPU, hatten solch Einbrüche nicht.
Ich denke darum sollte es eigentlich auch nicht gehen.
Mich würde nur interessieren was für eine PC Konfiguration der thread Ersteller hat. Dann könnte man ihm nahe legen ob und wie der TS bei ihm laufen wird. -
Ich kann nur sagen, dass ein i7 schneller als ein fx 8350 beim zocken ist. Aber wenn es um Multitasking geht kann ich nur den fx empfehlen. Habe auch den i7 4790k. Muss aber sagen wenn mein PC im Hintergrund was am arbeiten ist, brechen mir bei zocken die fps weg, was beim fx nicht der Fall ist.
Aber jedem den seinen.@MiSiSch
was hast du den für ein Rechner? -
Soweit sieht alles gut aus.
Wie mein Vorredner schon sagte, wenn die nicht umbenannt wurde, dann hast du ein vorhandenes Überschrieben. -
Am besten hänge mal die XML als Anhang bei, dann sieht man wo der Fehler liegt. So sieht man leider nicht viel.

-
Jetzt hätte ich mal noch ne frage an diejenigen die diese DMU schon haben.
Da ich ja ab und zu mal ein wenig faul bin und mit dem xbox Controller zocke, ist es eigentlich möglich die 612 mitm Controller zu fahren?
Realismus hin oder her, aber manchmal einfach nur die Landschaft genießen muss auch mal sein. -
Stimmt, eigentlich nur wenn man CPU, graka und co. tauscht.
Ich werde langsam alt.
-
Sollte man nicht Windows neu installieren, nachdem was am PC getauscht wurde
Was ist den da für ein neues Mainboard?
Was war den das als Mainboard? -
Dankeschön.
Bevor ich mir den doch zulegen sollte, will ich erst mal paar Infos sammeln.
Man lernt halt aus der Vergangenheit. -
Hmmm.
Bin am überlegen ob ich mir den hole.
Aber mal eine Frage an die die den schon haben. Wie rüstet man den auf in doppel oder dreifach Traktion?
Muss man da alle Einheiten einzeln aufrüsten oder nur in einer und alle starten gleich? -
Ich weiß ja nicht was mit der Front passiert ist, aber das schaut aus als ob die 612 Zahnschmerzen hätte.

-
Ich wollte ihm eigentlich helfen bei seinem Sound Problem.
Ich wusste gar nicht das es ein "Payware" Entwickler ist.
Jeder fängt mal klein an, aber wenn man so großspurig auffährt, ist der Spot schon vorprogrammiert.
-
In den Einstellungen vom TS. Das findet man im Hauptmenü.
-
Hast du was geändert in den Einstellungen/Ordnern?