Die 3DZug Wagen sind echt Klasse.
Bin gespannt was als nächstes kommt. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Was wird den von München-Rosenheim gebraucht?
Hab leider diese Strecke nicht.
Trotzdem ein Danke an @Jogibär und @Clemens Hoffmann -
Einfach an TTB wenden, hatte ich auch.
So freundlich wie die sind, haben die mir per Email alle Links nochmal gesendet. -
Großen Dank geht an @matthias.gose für die schönen Prototypen Silberlinge.
Einfach ein Traum.
-
@Gegengleis
Hi, probier mal bitte ob es funktioniert wenn du die 40 im Flyout entfernst. Ich glaube das könnt der Fehler sein. -
Hab mal den Steuerwagen von GBE gekauft, für den Preis ok.
An sich nicht schlecht.Und mal von 3DZug mir die HCCRRS und Prototypen gegönnt. Man wer hat die den so beschmiert?

-
So wie ich das sehe und auch GTA läuft ohne Probleme, könnte man vermuten das Windows irgendwo beschädigt ist.
Hatte ich auch mal, da ging mir der PC nach 30 Minuten battlefield 4 einfach aus. Ohne Fehlermeldung.
Dann hab ich die Eingabeaufforderung geöffnet und dann "sfc/scannow" eingegeben. Es waren 3 Dateien beschädigt und wurden repariert.
Seit dem läufts Butterweich, ohne Probleme.
Kannst du mal probieren, kostet halt ein wenig zeit. Aber so kann man ausschließen das was an der Software ist. Natürlich noch einen Stresstest machen um auszuschließen ob was an der Hardware defekt ist.
Das wäre die einfachste Lösung. Wenns trotzdem nicht funktionieren sollte nach der Überprüfung, würde ich den PC zurückschicken/bringen.Hier noch ein Link wo steht was sfc/scannow bedeutet: sfc/scannow
-
Die 4te Route sollte Köln Koblenz sein. Das müsste normal dann dort stehen.
Wie hast du den TS neu installiert?
Wenn du über Steam löschen tust und dann neu installierst passiert eigentlich nicht viel.
Lösche oder zieh mal den ganzen RailWorks Ordner woanders hin und installiere mal neu.
Dann müsste Steam den TS komplett nochmal runterladen und installieren. -
Komisch, lass mal Steam drüber laufen.
Am besten Doppelte Steam Überprüfung. -
Und du bist wirklich sicher das du Kariere fährst?
Was ist den das für ein Szenario und welche Strecke?
Das wäre mal hilfreich. -
Hi und Willkommen im Forum.
Also, einfach im Menu auf Einstellungen>Spiel>Karrierewertung einen Haken setzen. Dann sollte es wieder gehen. -
Was für ne Dampflok ist den das?
-
Im freien Spiel, oder Szenario mit Fahrplan.
Zug A fährt an Bahnsteig A.
Zug B steht an Bahnsteig B.
Einfach Maus auf Zug B und schon hat man gewechselt. -
Ach das Szenario.
Lief bei mir ohne Probleme. -
Welche Strecke, gibt's das Szenario im Download?
Edit: Bist im falschem Thread gelandet, bitte das nächste mal schauen wo man rein Postet.

-
Wie geil, der Steuerwagen der BR 111 ist mit der 151EL kompatibel.
Das einzige was nervt ist der Railion Schriftzug -
Nachtrag: Es ist auch keine Beta die man da Anbietet. Es ist ein reinschnuppern in die Beta.
Dann kann man die auch Kostenlos machen wie alle anderen Anbieter.
Wie oft bekomme ich von Uplay, Steam und EA Beta Einladungen. Oft genug.
Wenn die Leute schauen wollen wie der neue TS den ist, muss man sich Kostenpflichtige Addons kaufen damit man die Beta hat.
Für mich ist das Abzocke, denn wenn der richtige kommt, muss man nochmal in die Tasche greifen. Sowas sehe ich nicht ein.
Ist aber auch meine Sache und was andere machen, bleibt jedem selbst überlassen.Wenn du denkst das sie durch dieses Angebot massig Umsatz generieren, hast du dich aber deutlich geschnitten.
Ich sage die machen Umsatz, weil die meisten einfach immer das neueste wollen und kaufen sich es. Aber das ist OT.
Das mit der Ami Strecke am Anfang kann ich mir nur so erklären, dass die auf die schnelle was gezaubert haben und bei den Amis ist es halt am schnellsten erledigt.
Ein paar Gleise, 2 Signale und ein Diesel Brummer schon sind sie fertig.Ich will DTG nix unterstellen, aber es gibt viele Games Entwickler die unter Zeitdruck stehen und "müssen" bis dato fertig sein. Wenn nicht, dann kommts halt unfertig auf den Markt.
Ich sag nur Battlefield 4 und 1. Da passt vorne bis hinten nix.
Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht.
-
Klar @ice das denke ich auch. Aber aus Fehlern lernt man. So sehe ich das. Man muss nicht alles haben.
Aber ich denke, durch dich und viele andere Freeware Entwickler wird der TSW in Jahren bestimmt das non plus Ultra sein.
Aber lassen wir den TSW erst mal kommen, dann sehen wir weiter. -
Da der TSW um Welten besser aussieht und auch mehr kann als der TS, bleibe ich trotzdem beim guten alten TS.
Ich warte erst mal ab und schaue was DTG da alles so Produziert und wie es ankommt.
Ich hab schon 2 mal den Fehler gemacht und mir Spiele geholt die dann bis heute nicht richtig funktionieren.Da ich eh nicht so der große Ami, England oder sonst was Fan bin, warte ich auf ne deutsche Strecke ab.
Man muss nicht alles im Leben haben.
Wie sagte meine Oma immer:
Abwarten und
trinken.
(Obwohl ich schon sagen muss, das die Trailer echt Hammer aussehen)Ach und für ne Beta extra Content zu kaufen ist auch so ein Ding. Mensch, das is nur ne BETA.
Da gibt man doch kein Geld aus. Es soll ja Leute davon überzeugen und mehr eigentlich nicht.
-
Die BR 44 ist wirklich ein Arbeitstier. 1100t am Haken und zieht das ohne Probleme vom Fleck.