Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es gibt auch Leute, die gerne mal 150€ für ein Flugzeug für P3D zahlen oder die die Pro Lizenz für 190€ kaufen

Man kann Flugzeuge nicht mit dem TS/TSW vergleichen.
    Bei den Flugzeugen ist alles viel Aufwändiger, da fast alles Simuliert wird.
    Das ist ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen.

Seid doch überhaupt froh das ein Entwickler überhaupt einen Zugsimulator Programmiert.
    Ohne DTG hätten wir kein TSW. Ich glaube auch nicht das die großen Spiele Entwickler so ein Nischenprodukt überhaupt Entwickeln würden.
    Und der TS hat schon sein Limit erreicht. Da wird bis aufs letzte alles versucht um mehr Speicher zu bekommen. Das ist aber in der heutigen Zeit einfach nicht mehr Zeitgemäß ein 32bit Programm in irgendeiner weiße am laufen zu halten. Deswegen versucht man mit einem neuem Programm was neues Herzustellen.
    Aber wenn das niemand mehr käuft, wird es den TSW auch nicht lange geben. Das heißt nicht das man jeden rotz kaufen soll, aber eine Chance hat DTG in meinen Augen schon.
    Dazu müssten die mal die Gewohnheiten vom TS mal auf die Seite schieben. Und mit einem Editor, was nun 1000 mal angesprochen wurde, wird sich der TSW auch verbessern.
    Also nur Geduld. *teetrink*

German Railroads Ordner ist die Strecke Hagen Siegen sowie die 143,151 und 294 drinnen samt Wagen.
    Hast du jetzt zum Beispiel einige Repaints installiert, kann es sein das der RAM überläuft da er alles in den RAM lädt, ob gebraucht wird oder nicht.
    Deswegen sollte man sich nicht den TS zumüllen.

Und deine PC Daten sind eigentlich im Profil hinterlegt nicht in der Signatur. Nur eine Anmerkung. ;)

Dann sollte es normal funktionieren.
    Wenn da eine Meldung kommt das irgendwas fehlt, einfach mit STRG+Q wegdrücken.
    Das sollte mit dem IC bestimmt ein Wagen sein. Man sieht den dann halt nicht was nicht tragisch ist.

Genau das mit dem Update. Kann sein das da was gefixt wurde und jetzt nicht mehr funktioniert. ;)
    Vermute ich mal.
    Wenn du das Szenario startest, geh dann mal statt Beenden auf Bearbeiten. Dann kommst du in den Editor.
    Dort dann auf den Fahrplan klicken. (Bild 1)
    Dann siehst du den Fahrplan. Wenn dann unten rechts ein Rotes Kreuz ist darauf klicken. Dann steht da was nicht funktioniert. (Bild 2)
    Vielleicht kannst du es reparieren.

Der TS kann die Markierung nicht finden. Schau mal in der Karte ob du die findest.
    Oder, was ich denke, dass ist ein Szenario aus der vorangegangene Strecken Version.
    Dann kann es gut sein das er das nicht mehr findet.

@OneMenShot
    Und wo ist den bitte die Info von welchem Szenario es handelt?
    Ich helfe wirklich gerne, aber dann sollte man schon mit Infos rausrücken.
    Das wichtigste, der PC, kann man im eigenen Profil hinterlegen. Somit hat man die Möglichkeit das zu sehen.
    Es will dir keiner was, aber mit solchen spärlichen Infos ist das schwer zu helfen.
    Also würde ich sagen fangen wir von vorne an. ^^

Hier mal was zu lesen: Unser Wiki
    Dort steht viel interessantes drinnen was man so braucht.
    Versteht man es trotzdem nicht, gibt es unser Anfänger und Neueinsteiger ecke.
    Wo man gewissen "Welpen Schutz" genießt.
    Und bitte denke nicht das ist ein Spiel ala "ich Installiere und gut ist".
    Man muss sich einiges selbst beibringen um zu verstehen wie der TS funktioniert.
    Der ist wie eine Frau, Zickt und ist launisch. Geht man aber mit ihr sorgsam um, hat man viel Freude.

Mal ein Tipp:
    -Mit "F12" macht man Screenshots in Game.
    -Hier im Forum, ist unter dem was du schreibst, eine Leiste wo steht "Dateianhänge". Dort kannst du Bilder anhängen. Ganz Easy.
    ;)

Also erstmal, wieso benutzt du nicht die Foren eigene Software um Bilder Hochzuladen?
    Um was für ein Szenario geht es den?
    Alle? Nur einzelne? Oder nur um eins? Welche Strecke?
    Nochmal an alle, ohne INFOS kann man net helfen!
    Und wie ist den dein PC? Was ist da verbaut?

Der DBHerlper.dll ist in eine Datei von NetFramework. (soviel ich weiß)
    Das kann man beheben:
    Gehe auf dein RailWorks Ordner und suche den Install Ordner.
    Dort müsste die Anwendung: "dotNetFx40_Full_x86_x64 " sein.
    Diese bitte Ausführen, danach sollte es laufen.
    Aber am besten alle Anwendungen in diesem Install Ordner nochmals installieren.
    Mal ein Bild, damit du siehst wo der Install Ordner ist.

wenn der Zug hoppelt wie nen Häschen auf der Wiese, keine Zubesys vorhanden sind, die Lichteffekte unrealistisch sind, Leute auf den Gleisen oder durch Züge laufen, Signale verbuggt sind etc...

Nenne mir nur 1 Spiel was heutzutage keinen Bug hat. (Super Mario zählt nicht :ugly: )
    Es wird immer Bugs geben, aber DTG versucht eine Basis zu erschaffen wo andere später was daraus machen können.
    Ja, ohne 3rd Party Entwickler wäre der TS nicht das was er ist, aber es geht um den TSW. ;)
    Und ich finde das der TSW, bis jetzt, eigentlich ganz Ok ist. Außer ein paar Kleinigkeiten gefällt er mir ganz gut.
    Gut auf Ami oder England Strecken fahre ich nicht so gerne, aber hey, ist mal was anderes.
    Und die paar € tuen auch nicht weh wenn man weiß das man einen neuen Simulator bekommt.
    Es gibt auch Firmen die verlangen mehr für Müll. ;)

dass der TSW qualitätstechnisch da anfängt, wo der TS vor ein paar Jahren mal stand

Und wo ist da das Problem?
    Man schaue sich nur HaSi V1 an und HaSi V3. Da liegen Welten dazwischen.
    Wartet doch nur mal ab bis der Editor da ist, dann heißt es auch in ein paar Jahren:
    Schau mal, Rapid Transit V1 und Rapid Transit V2 oder V3.
    Man sollte auch mal bedenken das DTG von 0 anfängt. Das ist Neuland für die.
    Und ehrlich gesagt, wem 17€ zu viel sind, für den ist das Hobby dann nix.

Ja er Updatet automatisch.
    Außer ein paar neuen Bildchen ist nix geändert worden.
    Und nein, das musst du alles kaufen.
    Statt 17 steht da jetzt 18, mehr nicht.