Was für Rollmaterial hasten Aufgestellt?
Was sagt der RAM? Über 3 GB?
Bitte mehr Infos.
Beiträge von BR-218
-
-
Nach ein paar Runden kann ich sagen das sich die 152 lohnt.
Das einzige was mir jetzt auf IKB v3 auffiel:
- Das Teilstück mit der Bügel ab Stelle, zeigt mir das HUD das die Lok 400 Amp drauf hat, obwohl keine Leistung, HS aus und Bügel ab war.
Ist das schon jemanden aufgefallen?Danach, kurz vor Altenbrück, bin ich mit 100 Sachen aus der Kurve geflogen. Hatte 1200 t am Haken.
-
Danke vR. Richtig schick die kleine.

-
Könnt ihr nicht damit in den OT Bereich gehen?
Immer diese Diskussion um Dinge worum es hier nicht geht.
Die letzten Seiten könnte man ruhig entfernen, hat überhaupt nix mit der 152 zu tun.
Wie wird hier immer so schön gesagt: Jeder sollte bauen was er möchte und wenn vR die 152 baut is es so.
Ich freue mich schon die Dame in meine Sammlung aufzunehmen.@Maik Goltz oder @vR_Ulf
ist eigentlich die Dame mit 6 Achsen geplant? -
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem DLC Br 120 mit Steuerwagen haltet.
Meine Meinung:
Auch heute noch ein geiles Teil.
Wenn dann aber die vR Version nicht die von Steam.
Ansonsten wie @StS schon den Link rausgesucht hat dort mal nachschauen. -
Mal vielleicht ne blöde Frage,
aber was ist den der Unterschied zwischen der 152 und 189?
Ich finde, vom aussehen her, ähneln die sich schon. -
was der Ram nach dem anhaken macht.
Meine Erfahrung, seitdem ich einen 2ten Monitor habe, ist eigentlich das der RAM beim anklicken nicht wirklich viel macht.
Sprich, entweder macht der TS nix, obwohl es sein kann das es kurz Freezt, oder es werden nur 50 oder max. 100 MB in den RAM geladen.
Beispiel:
Marschbahn.
Dort habe ich Ko Vi angehakt. Der RAM war bei 1400 und ein paar Zerquetschte. Nach dem Anklicken immernoch bei 1400 und ein paar Zerquetschte.
OT Ende. -
Hmmm. Gute Frage.
Theoretisch mit nem USB 3 Anschluss sollte es gehen.
Probiert hab ich es noch nicht.@EdelplasticStudios
hab ich so gemacht. Der TS läuft.
Dauert halt ein wenig bis der TS von der HDD auf die SSD gewandert ist.
Bei mir sind es gerade mal 110 GB. Ging aber. Nach 20 Minuten war der fertig und er startet ganz normal.
Außer Verknüpfungen, das sollte man dann erneuern weil der Pfad dann nicht mehr stimmt.
-
Ach, falls du dann die neue SSD hast. lösch dein TS nicht.
Sondern schiebe ihn auf die SSD mit Steam sowie im Bild.
Es läuft auch alles von Dritt Anbietern so wie es soll. -
Kann ich dir sagen, die Antwort ist JA.
Hatte, bis gestern, den TS auf der HDD. Da aber noch Platz auf der SSD war, schob ich den TS rüber auf die SSD mit Steam.
Man merkt es sofort das der TS flotter unterwegs ist.
Gutes Beispiel:
Hatte auf der Marschbahn, mit dem Upgrade hier vom Forum, übelste Nachladeruckler. Da hing der TS manchmal für 2-3 Sekunden. Mit der SSD sind diese nun Verschwunden.
Es Ruckelt zwar, aber sowas von Minimal das man es gar nicht Wahrnimmt.
Probier es einfach mal aus, enttäuschen wird es dich nicht.
-
So, Signale stehen alle. Bü`s sind auch alle abgesichert.
Testfahrt im dunkeln geht ja mal gar nicht. ich weiß ja nicht was GBE im dunkeln macht, aber Licht sieht anders aus.
Direkt mal Westerland ans Stromnetz angeschlossen.+
Und nun Erfolgt die Fummel Arbeit. -
Etwas Licht im Dunkeln.
Ich kann nur jedem Raten den TS auf eine SSD zu legen. Hätte nicht gedacht das die Krücke noch Power hat. -
Es nimmt Gestalt an.

-
Ja, die neuen brauchen das ELAP nicht mehr. Die alten hingegen bauen auf das ELAP (Kuju) auf. Sind aber schon in die Jahre, vom optischen her, gekommen.
Die neuen sind also eigenständig und schauen auch viel besser aus. -
Nur wegen ein paar Szenarien 5€ mehr ausgeben?
Die 5€ könnte man auch einem Freeware Hersteller zu gute kommen lassen.
Und ich glaube DTG hat auch das nicht gefixt das der letzte Wagen immer abgekuppelt wird beim fahren. Zumindest bei mir ist das noch so.
Hab den aber schon des längerem nicht mehr gefahren.denn wer fragt bekommt außer einer schwammigen Aussage nicht wirklich eine brauchbare Info was er nun tun soll!
Das kann ich so Unterschreiben. Am besten machen und nicht fragen.
-
Lad dir doch die neuen runter:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V7-31-SignalTeam/
Zu deinem Problem würde ich sagen das das ELAP fehlt. -
Neue Bahnübergänge braucht die Marschbahn.
Und wenn man schon dabei ist, kommen gleich neue Signale mit drauf.
Obs dem Original entspricht oder nicht, ist mir eigentlich vollkommen egal. -
Wo sollte der Link liegen? Die Weiche ist doch bei den Weichenschwellen zu Ende, oder wo sonst?
Der sollte, wie im Bild unten, nach der Weiche liegen.
Das Stück Gleis was Gelb umrandet ist, gehört zu der Weiche. Wenn man da einen Link reinsetzt "kann" es zu Fehlern kommen. (Hoffe das erkennt man gut)
Ich hab mal ein kleinen Test gemacht. Wenn ein Zug entgegen kommt, bekomme ich auch nur das Ersatzsignal gezeigt.
Ist da aber vorher nix entlang gefahren ist alles gut. Hab den Link mal weiter nach hinten verschoben und nun keine Probleme mehr.Außerdem zeigt das Signal doch genau das an, was es soll.
Ja, das stimmt. Es zeigt was es soll.
Aber nur solange kein Zug entgegen kommt. Sonst hat man das Problem das man keine Fahrt bekommt an diesem Signal.
Und ich denke da könnte das Problem sein. Man muss auch bedenken das irgendwie bei jedem der TS anders Tickt.Und wie man auf den Bilder von@ceber1schön sieht, hat er bestimmt die Reihenfolge der installation nicht eingehalten.
@ceber1
Hast du mal den Google Drive Link benutzt für World Landscapes? Der steht in der Read Me.
Der funktioniert Wunderbar ohne Anmeldung. -
Stimmt, @StS.
Da liegt der Link 1 im Weichenbereich was zu Problemen führen kann. -
Mal so ein Bild von der Stelle wäre nicht schlecht, so könnte man schauen wo der Fehler liegt.