Da musst du dich Hier anmelden.
Edit:
Zu langsam.
Beiträge von BR-218
-
-
das die ganze Strecke im Tunnel verläuft
Man muss doch mit der Performance aufpassen.

-
Normal ist es doch der Kuju Ordner der verwendet wird.
Edit:
Hab gerade mal nachgeschaut, es wird der Kuju Ordner benutz bei der Strecke Berlin-Leipzig.
Und laut der ReadMe von dem Szenario wird auch keine 143,151 oder 294 aus dem GW Ordner benutzt.
Somit meinte der Ersteller bestimmt den Kuju Ordner. -
German Railroads Ordner ist die Strecke Hagen Siegen sowie die 143,151 und 294 drinnen samt Wagen.
Hast du jetzt zum Beispiel einige Repaints installiert, kann es sein das der RAM überläuft da er alles in den RAM lädt, ob gebraucht wird oder nicht.
Deswegen sollte man sich nicht den TS zumüllen.Und deine PC Daten sind eigentlich im Profil hinterlegt nicht in der Signatur. Nur eine Anmerkung.

-
Ich bestelle am 13.12 vor nach dem Stream, vielleicht.
Hab gerade gesehen das es am 14.12 endet der Sale. -
Warte, ich mach das: Klick Mich
-
Dann sollte es normal funktionieren.
Wenn da eine Meldung kommt das irgendwas fehlt, einfach mit STRG+Q wegdrücken.
Das sollte mit dem IC bestimmt ein Wagen sein. Man sieht den dann halt nicht was nicht tragisch ist. -
Einfach versuchen.
Passieren kann nix. Wenn es dann zerschossen ist, einfach neu installieren.
Aller Anfang ist schwer, aber machbar.
Hier mal ein Video wo erklärt wird wie Szenarien funktionieren oder man eins erstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=r22Wf3FL_CU -
Ja @StS.
Gibt kein Patch mehr.
Nur weiß ich nicht ob die Aufgabe auf der Version 1.0 erstellt wurde und nicht auf die Version 1.26.
Denke dann kann es zu Fehlern führen.
-
kann man an den Likes die allgemeine Meinung deutlicher erkennen.
Und was soll uns das sagen?
-
Genau das mit dem Update. Kann sein das da was gefixt wurde und jetzt nicht mehr funktioniert.
Vermute ich mal.
Wenn du das Szenario startest, geh dann mal statt Beenden auf Bearbeiten. Dann kommst du in den Editor.
Dort dann auf den Fahrplan klicken. (Bild 1)
Dann siehst du den Fahrplan. Wenn dann unten rechts ein Rotes Kreuz ist darauf klicken. Dann steht da was nicht funktioniert. (Bild 2)
Vielleicht kannst du es reparieren. -
Der TS kann die Markierung nicht finden. Schau mal in der Karte ob du die findest.
Oder, was ich denke, dass ist ein Szenario aus der vorangegangene Strecken Version.
Dann kann es gut sein das er das nicht mehr findet. -
@OneMenShot
Und wo ist den bitte die Info von welchem Szenario es handelt?
Ich helfe wirklich gerne, aber dann sollte man schon mit Infos rausrücken.
Das wichtigste, der PC, kann man im eigenen Profil hinterlegen. Somit hat man die Möglichkeit das zu sehen.
Es will dir keiner was, aber mit solchen spärlichen Infos ist das schwer zu helfen.
Also würde ich sagen fangen wir von vorne an.
Hier mal was zu lesen: Unser Wiki
Dort steht viel interessantes drinnen was man so braucht.
Versteht man es trotzdem nicht, gibt es unser Anfänger und Neueinsteiger ecke.
Wo man gewissen "Welpen Schutz" genießt.
Und bitte denke nicht das ist ein Spiel ala "ich Installiere und gut ist".
Man muss sich einiges selbst beibringen um zu verstehen wie der TS funktioniert.
Der ist wie eine Frau, Zickt und ist launisch. Geht man aber mit ihr sorgsam um, hat man viel Freude.Mal ein Tipp:
-Mit "F12" macht man Screenshots in Game.
-Hier im Forum, ist unter dem was du schreibst, eine Leiste wo steht "Dateianhänge". Dort kannst du Bilder anhängen. Ganz Easy.

-
Also erstmal, wieso benutzt du nicht die Foren eigene Software um Bilder Hochzuladen?
Um was für ein Szenario geht es den?
Alle? Nur einzelne? Oder nur um eins? Welche Strecke?
Nochmal an alle, ohne INFOS kann man net helfen!
Und wie ist den dein PC? Was ist da verbaut? -
Oder mal den ganzen PC überprüfen wie es schon @Don_Gun geschrieben hat.
Hier mal der Link dazu: http://www.chip.de/downloads/A…ne-Runtimes_37449838.html
Sollte das nicht vom PC selbst durchgeführt werden über die Updates von Microsoft?
Hatte noch nie Probleme mit RunTime, deswegen frag ich mal. -
Der DBHerlper.dll ist in eine Datei von NetFramework. (soviel ich weiß)
Das kann man beheben:
Gehe auf dein RailWorks Ordner und suche den Install Ordner.
Dort müsste die Anwendung: "dotNetFx40_Full_x86_x64 " sein.
Diese bitte Ausführen, danach sollte es laufen.
Aber am besten alle Anwendungen in diesem Install Ordner nochmals installieren.
Mal ein Bild, damit du siehst wo der Install Ordner ist. -
wenn der Zug hoppelt wie nen Häschen auf der Wiese, keine Zubesys vorhanden sind, die Lichteffekte unrealistisch sind, Leute auf den Gleisen oder durch Züge laufen, Signale verbuggt sind etc...
Nenne mir nur 1 Spiel was heutzutage keinen Bug hat. (Super Mario zählt nicht
)
Es wird immer Bugs geben, aber DTG versucht eine Basis zu erschaffen wo andere später was daraus machen können.
Ja, ohne 3rd Party Entwickler wäre der TS nicht das was er ist, aber es geht um den TSW.
Und ich finde das der TSW, bis jetzt, eigentlich ganz Ok ist. Außer ein paar Kleinigkeiten gefällt er mir ganz gut.
Gut auf Ami oder England Strecken fahre ich nicht so gerne, aber hey, ist mal was anderes.
Und die paar € tuen auch nicht weh wenn man weiß das man einen neuen Simulator bekommt.
Es gibt auch Firmen die verlangen mehr für Müll.
-
dass der TSW qualitätstechnisch da anfängt, wo der TS vor ein paar Jahren mal stand
Und wo ist da das Problem?
Man schaue sich nur HaSi V1 an und HaSi V3. Da liegen Welten dazwischen.
Wartet doch nur mal ab bis der Editor da ist, dann heißt es auch in ein paar Jahren:
Schau mal, Rapid Transit V1 und Rapid Transit V2 oder V3.
Man sollte auch mal bedenken das DTG von 0 anfängt. Das ist Neuland für die.
Und ehrlich gesagt, wem 17€ zu viel sind, für den ist das Hobby dann nix. -
-
Aber andere Szenarien laufen?
Was für ein Szenario?