@Lokfuehrer Cless
Starte bitte mal das Szenario und mach mal ein Screenshoot mit F12.
Dieses dann bitte hier im Anhang hochladen.
Beiträge von BR-218
-
-
Am besten mal sagen was für ein Szenario es den ist.
Sonst ist kann dir keiner anständig helfen. -
Vielleicht habe ich das ein wenig schlecht Ausgedrückt @kiter.
Ich meine damit das man hier sehr gute Hilfestellungen bekommt. Klar ist hier auch der Ton etwas rau.
Ich habe Anfang 2013 mit dem TS angefangen, hatte null Ahnung von der Materie. Aber es gibt sehr viele User hier die hervorragende Hilfestellung leisten und das ohne Ausfällig zu werden wenn man es nicht auf Anhieb verstanden hat. Dann gibt es auch die User die schnell an die Decke gehen.Wenn ich z.B. mitbekomme wie "Danny" der bei DTG arbeitet in seiner Freizeit noch zusätzlich sich für den TS engagiert (Routen verbindet, Szenarien baut usw.) um dann hinterher hier zu lesen dass DTG, also auch er, nur Müll produziert, muss das doch verletzend sein.
Das kann ich gut verstehen, ich weiß auch was du meinst. Das muss nicht sein.
Man kann Sachlich und Konstruktiv vorbringen was einem nicht gefällt oder stört.Deswegen meldet solche Vorfälle und wir werden uns umgehend darum kümmern.
-
Ich finde die BR 86 passt perfekt zur Rodachtalbahn.

-
Muss ich jetzt echt lernen mich zu benehmen?
Könnte nicht Schaden.
Obwohl, wenn sich alle benehmen haben wir ja nix zu tun.
Spaß beiseite, ich finde diese Forum als eins was im Umgang eher zu den ruhigen gehört. Ich kenn da welche da geht der Punk ab.
Aufjedenfall freue ich mich auf diese Aufgabe und werde mein bestes geben.
Danke nochmals für die Aufnahme.
-
Wer ein Porsche fährt zahlt halt mehr.

-
Wie ist das wenn du dem mal komplett neu die Anweisungen gibst?
-
Auf welcher Strecke ist den das?
Hab es gerade mal schnell getestet.
Einmal mit "gehe über" und einmal ohne. Die 361 ist sofort losgedüst. -
Also nach dem abkoppeln fährt sie nur noch Schrittgeschwindigkeit?
Was genau hast du den für Anweisungen der 361 gegeben? -
Was mir gerade aufgefallen ist:
Wollte gerade ein QD Consist mit dem TS erstellen.
Der TS liegt auf einer SSD. Ja, normal lädt er gerade nicht schneller wie eine HDD, aber mir fiel auf das der TS über 10 Minuten braucht um alles zu laden.
Cache wurde nicht gelöscht. Deswegen sollte er schon relativ schnell laden.
Hab mal den Task Manager geöffnet um zu sehen was da los ist.
Siehe da, sobald der TS anfängt zu laden von der SSD, fängt auch der Defender an was zu machen.Werde den TS jetzt mal zur Ausnahmeregelung hinzufügen, mal schauen was dann passiert.
Gebe dann nochmal Rückmeldung.Edit:
Nachdem der TS zur Ausnahmeregelung hinzugefügt wurde, sieht man das der Defender die Füße still hält.
Ich denke das kann schon einiges an Leistung vom PC fordern wenn der "Überwachte Ordnerzugriff" eingeschaltet ist was natürlich normal ist. -
Hab das gerade mal versucht.
Auf dem Laufwerk D funktioniert es mit der .rwp Erstellung.
Versuche ich es aber auf Laufwerk C (System Laufwerk), kommt sofort der Defender und blockiert mir das ganze.
Windows zeigte mir direkt, unten rechts, eine Benachrichtigung an wo gesagt wird das der Defender die .rwp blockierte. Wenn man drauf klickt kommt man direkt zur Ausnahmeregelung vom Defender.
Fügt man Utilities zu den Ausnahmen hinzu, funktioniert es hingegen. Dann erstellt er mir die .rwp auf Laufwerk C.Mir kommt das so vor wie von Norton. Da hat er auch jedes mal "rumgezickt" wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
-
@JayC-LP
RW-Tools öffnen > oben rechts auf Dateien klicken > auf Öffne TS 2016 Datei / .bin klicken > im Asset Ordner nach der gewünschten bin suchen und ändern.
Vergiss aber nicht vorher das Signal umzubenennen sonst Überschreibst du das Signal was du Ausgewählt hast.
Falls du es doch nicht schaffen solltest, kannst du es noch mit der Serz.exe versuchen. -
Wann tritt den das auf?
Irgendwelche Upgrades installiert?
Ist zwar lange her, aber ich glaube da gab es ein Distant Terrain Patch für die Strecke die das Problem behebt. -
Für heute langt es erst mal mit Hamburg-Lübeck.
-
Irgendwann hat man von der Mosel, HaSi und Ko-Vi. die Nase voll.
Dann schaut man was man sonnst so machen kann. -
Ah ok, wusste ich nicht.
Vielleicht hilft es ja mit dem Stopping Point. -
Aber keinen Streckeneditor
Wo steht den das? Oder haben die meisten die Glaskugel?
Wartet doch erstmal ab. Immer das "ich will jetzt und sofort".
Chillen angesagt.
-
Die Einstellungen runterdrehen
Das wäre die Lösung des Problems.
Dein Laptop ist hart an der Grenze vom Minimum. -
"nachelektrifiziert".
Du weißt aber auch, das im Falle der Veröffentlichung, andere aber das Problem dann wieder haben?
Wenn es für dich sein sollte ist das kein Problem, aber bei Veröffentlichung siehts dann anders aus.
Hast du es mal Probiert mit einem Stopping Point? -
Danke für den Hinweis @Nickhawk
Funktioniert super. Endlich schaut CSX mal Vernünftig aus.