Aber zum starten langen die 4 GB schon.
Für mehr wird es schwer.
Trotzdem wäre ein neuer PC von Vorteil.
Beiträge von BR-218
-
-
Mal die Versuche durchgeführt die hier genannt wurden?
-
Schade um die 611.
Das Hämmern des Diesels wenn die beschleunigt haben.
Hoffe auch das der 611 es irgendwann in den TS noch schafft. -
Beißen tut sich da nix @Berliner079.
Das einzige was halt sich beißt sind die vR Tracks. Darauf greifen beide Strecken zu. Was man halt schön sehen kann an den Bildern.
Aber sonst beißt sich nix. Sollte deswegen zu keinen Problemen kommen. -
Mit den Signalen hinter den Masten bin ich dran. Sind eigentlich nur noch die letzten feinheiten die erledigt werden müssen.

-
Zu hören eher nicht wenn man in der Lok sitzt.
Könnte man Testen ob man das überhaupt braucht. Am RAM hat sich, bis jetzt, nicht viel verändert.
Genau 2 GB RAM beim Spawn im Leipziger HBf. War vorher etwas weniger, ca 50 MB.
Wenn man aber RAM sparen kann, könnte man auf freier Strecke diese Tontürme entfernen. Am Berliner und Leipziger HBf würde ich die lassen, hört sich halt besser an wenn da was zu hören ist am Bf. -
In das generelle Update auf die neuen KS Signale kommt das nicht mit rein. Wenn dann nur "Optional".
So kann jeder selber Entscheiden wie man es gerne hätte.
-
War in den letzten Monaten etwas ruhig geworden, hatte halt Private Gründe gehabt.
Nun geht's aber weiter.
Habe auch weiter gemacht. Jetzt werden nochmals die Links gecheckt und alles auf Richtigkeit geprüft. Denke es sollte nicht mehr lange dauern.
Hab, für mich persönlich, die DB Tracks gegen die Freiburg-Basel Tracks getauscht.
Der Optik schadet es nicht und der Performance ebenso. -
Zieh mal beide raus und mach mal eine Steam Überprüfung.
Danach sollte die neu angelegt sein. -
Dann zieh mal einen aus dem Ordner und starte mal. So das immer nur einer drinnen ist.
-
Ich denke das kann man so lassen.
Mit den neuen Gleisen auf Berlin-Leipzig macht das fahren mehr Spaß. Ist zwar nur was fürs Auge, aber es hat was. -
Die sind im Kuju Ordner drinnen.
Im Bild siehst du wie der Pfad ist.
Aber nur die SL Dateien sind die für das Quick Drive. -
Vielleicht noch eine Idee.
Den Install Ordner im Railworks Verzeichnis mal installieren.
Schaden kanns nicht. -
So ganz gefällt es mir noch nicht mit den vR Tracks auf Berlin-Leipzig.
Muss mal schauen wenn ich Zeit habe. Arbeit ruft.
-
Du hast ja schon die Hvk von Schienenbus verbaut, oder?
Wenn ja, dann kannste auch die HV59 mit verbauen. Skripte wären dann schon aktiviert.
Macht im RAM normal nicht viel aus. Einfach mal probieren. -
Danke @Prelli für den Tipp mit der Antistropischen Filterung.
Habe der Filterung eigentlich nie so groß beachtet. Sieht jetzt schon besser aus.
Wenn ich es so einstelle wie du es hast mit der Grafik, sieht man die Leitung, von der Lok aus, überhaupt nicht.
Stelle ich aber FXAA + 3x3 SSAA ein, sieht man diese dann wie bei dir auf dem Bild.
Spiele auf 1920x1080 mit der GTX 1050 (1080 ist kaputt).
Also bedeutet das, wenn jemand einen schwachen Rechner hat, das er die Leitung dann nicht sehen kann? -
Das mit dem LZB-Kabel kann ich so extrem wie du das hast nicht bestätigen. Liegt das vielleicht an irgendeiner Einstellung? Z.B. Sichtweite?
Trotz höchsten Einstellungen sieht es bei mir so aus.
Neuinstallation auch schon gemacht.
Von der Lok aus sieht man nur ein ganz kleines Stück vom LZB Kabel. -
An sich eine schöne Strecke, aber 2,9 GB nur mit der vR 101 in Basel Hbf ist etwas zu viel des guten.
Kurz nach Haltingen dann noch von der LZB zum stehen gebracht worden, obwohl ich Fahrt hatte?
Trotzdem muss man sagen das die Strecke Potenzial hat, aber im Moment ist die noch nicht richtig ausgereift.
Man hätte den Release nach hinten schieben und die Bugs beseitigen sollen.
Was halt ganz klar nicht geht ist das die Strecke enorm RAM lastig ist, was man ändern kann.
Aber das sollte ganz klar der oder die Erbauer tun. Sorry, aber ich finde das ging zu schnell mit dem Release.
Was mir noch aufgefallen ist, das das LZB Kabel irgendwie kurz vor einem aufploppt. -
Ich habe 2 Szenarien aus dem hiesigen Downloadbereich für K-V installiert, dazu das SBB-Eurocity Paket von - öhm - RWAustria. Zu dem habe ich mit RW Tools noch Rollmaterial auf Moseltal Reloadet korrigiert.
Und bei diesen Szenarien und Rollmaterial würde ich Anfangen.
Das Löschen und wieder die SDBCache.bin löschen. Sonst lädt er wieder die kaputten Szenarien.
Nicht so schnell Aufgeben. -
Tja, hab auch den TSW.
Bin mal ein paar Runden auf CSX, GWE und Leipzig gefahren. Außer die Grafik die gut ist, besteht von mir kein Interesse am TSW, im Moment.
Ich weiß nicht wie lange du den TS schon kennst, aber am Anfang war der auch nicht so wie er jetzt ist.
Das haben wir größtenteils der Freeware Ersteller zu verdanken.
Ich denke in ein paar Jahren ist er vielleicht soweit das er den TS ablösen könnte, aber da muss sich DTG halt mal Anstrengen.
Man muss auch bedenken das DTG von null angefangen hat. Deswegen schaue ich mir das an wie die Entwicklung voran geht.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.