Stell mal auf Nahverkehr.
Kann sein, da im 2ten Geschwindigkeit Feld nix steht, das der TS die Geschwindigkeit falsch interpretiert.
Beiträge von BR-218
-
-
Als was ist den dein Zug deklariert?
Personen oder Güterzug? -
Ist das Schloss unten in der Leiste auch offen?
-
Tritt das nur beim TS auf oder auch bei anderen Spielen?
Damit könnte man ausschließen das es nicht an deinem System hängt. -
Mit 2 Link 0 ist mir jetzt nicht bekannt wie oder ob das geht.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee. -
Soll das Signal 2 Gleise abdecken?
Oder warum 2 Link 0? -
Dauerhaftes Ruckeln ist nicht normal.
Du hattest geschrieben das dein RAM auf 80% hoch geht.
Hast du mal die Hintergrund Programme mal geschlossen? Das ist ein wenig zuviel. -
Sollte doch mit einem HSPK, was du änderst, möglich sein. Dazu bitte da Handbuch lesen.
Oder doch was anderes? -
Was spricht den deine CPU beim Ruckeln?
Der TS benutzt nur 1, maximal 2 Kerne. Den interessiert es nicht ob du 4 oder 8 Kerne hast.
Wenn der TS eine neue Kachel laden muss, kann es vorkommen das es dann etwas ruckelt.
Ist es dauerhaft oder nur an bestimmten Stellen? -
@Markus Schöbel du hast schon gesehen das wir im Neueinsteigerbereich sind? Du kannst gerne deine Meinung kundtun, aber nicht so!
Hier haben Neueinsteiger die Möglichkeit, ohne gleich schief angemacht zu werden, ihre Probleme zu schildern. Egal welcher Hersteller.
Das ist der Sinn von diesem Bereich.Deswegen lasst solche Kommentare hier sein.
Da ja schon die Lösung aufgezeigt wurde, mach ich hier mal zu.

-
Hat mit der Grafikkarte oder Treiber nix zu tun.
Hab mir die Gleise auf der Strecke mal getauscht. Mittendrin sind die einfach unsichtbar.
Sichtbar kann man die wieder machen, nur bin ich im Urlaub und kann leider nicht.
Warum das so ist, versteh ich nicht. -
@Stammstrecke
Du hast ja gesagt das du die Strecke geklont hast.
Wie schaut's den auf der originalen aus wenn du was da änderst und speicherst?
Ich vermute das es was mit dem Klon der Strecke zu tun hat. -
Da ist aber nix.
Außer .bin und TgPcDx Dateien ist da nix.
Das ist der Defender der am meckern ist.
Ich gehe davon aus das der meckert wie der gepackt ist.
Das kommt auch bei Payware Installern vor. -
Falls es doch mal was neues geben sollte, wird hier wieder aufgemacht.
Bis dahin
-
Schon mit Shift+T probiert?
-
Das ist normal das der TS in den FPS an manchen stellen runter geht.
Die Engine ist halt alt.
Und die 6 Kerne interessieren den TS sehr wenig. Er benutzt eher 1, maximal 2.
Mit meinem i5 4460 @3,2 GHz und der GTX 1050 2 GB läuft der gut.
FPS zwischen 30-50 auf freier Strecke und ca. 20-30 FPS wenns dichter bebaut wird.Habs mal in den Neueinsteigerbereich verschoben.

-
Ich hatte gerade das Problem, dass 7zip und Utilities rumgezickt haben, beim installieren.
Da sind 4 xml Dateien mit 0kb mit dabei. Warum das noch keinem aufgefallen ist, bleibt mir ein Rätsel.
Trotzdem vielen Dank für die OBB Signale. Die haben noch gefehlt.

-
@BR147mojo
Was du machen könntest:
Alles aus dem Install Ordner installieren. Der ist im Railworks Verzeichnis. (Schaden kanns nicht)Befolge mal den Ratschlag von @SÜWEX.
Falls das nicht helfen sollte, kannst du die PlayerProfiles.bin mal aus dem selben Ordner rausziehen und woanders mal Parken? Der TS startet dann mit den default settings dann neu.
Vielleicht liegt da der Hund begraben.
Aber dein System läuft einwandfrei?
Muss ja nicht zwingend am TS selbst liegen. -
Man muss aber auch sagen, das der TSW, mit schwachen Systemen besser zurecht kommt als der TS.
Denke auch das ich mir die Strecke zulegen werde. HaSi ist einfach kult im TS. Da darf er natürlich im TSW nicht fehlen.
-
Hab mal hier etwas aufgeräumt und es hier hin verschoben.
